Zum Inhalt springen

wevi

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe

Leistungen von wevi

member

member (3/12)

21

Reputation in der Community

  1. ich fahre das mit HD78.....in dem 16er steckt lediglich dieses Drahtsieb, ein Luftfilter ist nicht verbaut
  2. https://www.jmpbteile.de/zuigerveer-43x1-5c-polini-p-st.html https://polini-shop.de/detail/index/sArticle/14452 und sonst mal nach Polini 206.0100 suchen
  3. So ganz richtig ist das aber nur bei Fahrzeugen bis Mitte der 90iger. Ciao Mix, C24 und C31 haben keine Typenschilder in Deutschland.
  4. 80-er HD wird zu klein sein beim 19er PHBG, ich fahre eine 80er auf SE mit 16er SHA beim 46-er Polini. Den 46,5er von Malossi fahre ich auf einer SE ebenfalls mit 19er. Da steckt ne HD94 drin, Auspuff ist Simonini Calibrata. Mit HD88 hatte der Zylinder geklemmt. Der Malossi braucht m. W. eine relatv große HD, den alten 46er Black Pinasco fahre ich mit HD90 auf MHR mit 19er PHBG
  5. ^ Herzlich Willkommen! Das war natürlich eine gute Idee, die Solex gegen eine Ciao einzutauschen!
  6. Du schreibst, das Polrad dreht sich nicht mit. Dreht sich denn die Kurbelwelle? Wenn ja, kann ja nur der Polradkeil abgescherrt sein. Wenn Du Kupplung und Glocke montiert hast, muss sich die Glocke freigängig drehen lassen ohne dass die Kurbelwelle/Polrad sich drehen. Wenn Du die Glocke drehst und sich die Kurbelwelle mit dreht, dann ist diese stufige Scheibe falsch herum montiert.
  7. 130€ ist aber mal ne Hausnummer.........hab auch noch sone Welle im Lager (neu)........falls jemand interessiert ist: 80€ incl. Versand Gefahren bin ich das nie.
  8. Warum stellt man den Elektrodenabstand der Zündkerze auf 0,4mm, wenn in jedem Handbuch 0,5mm angegeben ist? Aber der Abstand wird nicht der Grund für die Zündaussetzer sein.
  9. nein, auch mit Langlöchern kannst Du den Vergaser nur ausbauen, in dem Du alle Motorschrauben entfernst und den Motor vorne nach unten kippst, dass er hinten hoch steht. Dann kannst Du den Vergaser demontieren.
  10. Ich kenne auch niemanden, der das mit dem Gehäuse ordentlich zum Laufen bekommen hat. Wie gongzilla am 28.07. schon geschrieben hat: entweder stößt die Welle am Fenster an oder sie steht viel zu weit weg sodass es nicht ordentlich abdichtet.
  11. Weiß jemand, welchen Farbcode diese Ciao hat? Ist eine P, Baujahr müsste um 1990 sein.
  12. ich würde mal tippen, dass 4,9g viel zu leicht ist und Du bei ca. 6g besser unterwegs bist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information