Zum Inhalt springen

Vespa px power driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa px power driver

  1. Ja, passt mit Wanne und SI Vergaser, und nein passt nicht mit den geraden Starter Motor nur mit dem Gewinkelten.
  2. Es gibt eine Stelle da kann man auch gleich durch kommen beim fräsen der Kanäle. Gruss aus Manching.
  3. Mache ich auch immer so, funktioniert am aller besten !!
  4. Das funktioniert nicht, da muss eines von der 200er 57 Zahn oder von der 125, 150er rein mit 58 Zahn. Noch dazu muss aufgepasst werden ob Lusso oder PX alt Getriebe.
  5. Also wenn der Motor sehr Drehzahlfreudig ist bzw. wird, dann sollte das etwas kürzere schon gut so passen.
  6. Ich würde das Polini 64 Gerade Nebenwellenzahnrad und das DRT 22 Zahn nehmen. http://www.scooter-center.com/de/product/3330103/Kupplungsritzel+DRT+Vespa+Cosa2+PX+ab+Bj+1995+fuer+Primaerrad+Polini+64+Zaehne+geradeverzahnt+22+Zaehne?meta=3330103*scd_ALL_de*s19919763790432*kupplung BGM 22 zahn gerade*12*12*1*16
  7. Komm vorbei, ich schaue es mir mal an. 85077 Manching
  8. Originaler 125 px alt Getriebe hat schon 36 Zähne 4 ter Gang, ich würde 65/23 machen.
  9. da kommt es ganz darauf an welches Modell du genau hast und Bj.
  10. Ich würde auf jeden fall eine membranwelle 60 mm verbauen, kurzhub Gas brauchst normal nicht.
  11. Repariere das lieber, die gebrauchten sind alle gebrochen und wenn nicht dann sau teuer.
  12. Ja ein Freund von mir, geht aber die kurvenlage ist besch...
  13. Es gibt für den Si zwei verschiedene einstellschrauben, eine mit feingewinde und eine mit normal. Die neueren sind mit Feingewinde.
  14. Ich verbaue immer das von der PX, sieht einfach schöner aus, und passt zur PX besser, es müsste immer die Version für Elestart sein.
  15. Ja ist die 1.0 verson, habe einen malossi und einen 26 er si verbaut, läuft top !
  16. Habe ich öfters gehabt und finde das normal mit der 7 Feder Kupplung.
  17. Was für einen Durchmesser hat das Loch ? Es gibt 2 verschiedene.
  18. Zündgrundplatte austauschen, könnte eine Spuhle def. sein die sich auf Wärme andere Werte bringt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information