Zum Inhalt springen

Vinz VN2T

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vinz VN2T

  • Geburtstag 18.08.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe

Leistungen von Vinz VN2T

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vinz VN2T

    Vinz VN2T

  2. Hallo , Ich brauch mal eine Info , ist es möglich über die Motornummer die VIN rauszufinden ? Gibt es jemanden hier der das vlt. könnte ? Grund ist , das die VIN im Rahmen nicht vollständig zu erkennen ist da der Rahmen an der Stelle Beschädigt ist . Papiere sind nicht vorhanden Gruß Vinz
  3. Goof , ist doch egal ob , 90 0der 45 grad hauptsache die Buchse wär Spannungsfrei . Die geeeeht nicht raus , glaubs mir ....
  4. Jungs , also die Buchse war schon im Arsch , ich habe versucht die von innen schräg nach aussen einsägen um nicht das Gehäuse stark einzusägen !! um dann die Buchse zu entlasten , aber mir scheint es so das die ne Wandstärke von 3-5 mm hat , siehe Bilder . Die Welle hat ca. 11,5 mm . Hier hat auf jeden fall der Vorbesitzer oder wer auch immer den Buchsendeckel versucht rauszuprügeln und dabei die Buchse zerdeppert ! Der Motor wurde eh Stümperhaft gemacht !! Kurbelwelle Schrott beide nuten hin , Kupplung hin da die auf der Kurbelwelle Brutal neben dem Keil draufgedrückt wurde , die habe ich auch nur sehr schwer runterbekommen .Lima seite ähnlich !
  5. Ich mach später mal Bilder . Hat der Kobold auch ne Tel. Nr oder Seite , in welcher Stadt werkerlt er den ??
  6. Die Buchse ist hin weil man da durschauen kann , irgendjemand war da dran , jetzt soll ich den Motor instandsetzten ,dabei ist das aufgefallen . Eisspray , Heißmachen habe ich alles Probiert . Warum das Gehause jetzt hin ist , nach dem Einschneiden habe ich mit dem Meißel Versucht die in zwei teile rauszuschlagen , die bewegt sich nicht 1mm , habe die Buchse ziemlich tief eingeschnitten um Sicher zu sein das die eingeschnitten ist . Ich habe da jetzt 2 Std daran rumgemacht ................
  7. Hallo , habe eben noch gemessen , die Welle hat 11,5 mm !! Versucht habe ich auch diese scheiß Buchse rauszukriegen ohne erfolg , gehäuse ist hin . Mein Werkzeug zum innen Lager ausziehen ist jetzt auch hin. Dann habe ich Versucht die mit dem Sägeblatt auf zwei Seiten einzuschneiden um Luft in der Bucjse zu bekommen , no Chance , gehause ist hin , mist .....
  8. Hallo EyS, wie oben Beschrieben , ich kann nicht erkennen ob Stopfen oder Hülse - Buchse ist . Ich schau mal im Shop ,
  9. Schau dir doch mal die Zeichnung an , der Stopfen ist für die Vorgelegewelle die Dichtet die Motorhälfte-Lima seite ab. Den Stopfen siehst ist an der Markierung für Lichtmaschiene /Zündung .
  10. Hallo , ca.12,3 mm und ca. T = 2,5 mm wie kommst du auf 2 verschiedene ? der PX 80 ist größer wenn du das meinst ?
  11. Hallo , Ich brauch mal eure Hilfe ! Da habe ich gerade PX 200 (alt) Motor zerlegt und habe mich gewundert warum auf der Lima seite Öl rauskommt . Da hat wohl jemand Versucht die Vorgelegewelle raus zu nehmen und dabei die den Stopfen beschädigt . Also der Stopfen ist weg und ich kann auf der Lima seite die Vorgelegewelle sehen . Auf der Explosionszeichnung vom PX 200 gibt es den Stopfen mit derErsatzteil Nr. 046631 , aber dieser ist nicht mehr Lieferbar !! Ich kann auch nicht wirklich sehen ob es ne Hülse oder nur nen Stopfen ist . Kann mir jemand da helfen , wo ich den noch kriegen kann ?? Gruß Enzo
  12. Hallo Liebe Gemeinde , Ich muß das Thema nach 3 jahren noch mals aufgreifen da ich einfach nicht weiterkomm und ich die ET 3 irgendwie Zugelassen bekommen möchte . Ich habe mir mal in der SUCHE die Beiträge durchgelesen wo es um Papiere geht , also BE und Brief. Mein Stand ist nach wie vor so das ich bis heute nicht weiß ob die ET 3 beim KBA immer noch als gestohlen gemeldet ist , wenn nicht würde ich das frech über die Eidest.Klärung machen . Von der Polizei/BKA habe ich ja schon von damals noch die Bescheinigung das die aus der Suchanzeige raus ist. Also die Bescheinigung der Polizei "zur Beantragung einer Zweitschrift für eine BE " Jetzt habe ich aber im http://www.service.piaggio.com/Vintage/richdetail.asp?L=DE&B=Piaggio gesehen das man Herstellerbesheinigung + technische Homol.-Unterlagen , Papiere ordern kann ?????? Meine Fragen , - 1. hat das schon mal jemand gemacht , und wenn ja mit welchen Aufwand , was braucht man an Unterlagen zum Nachweisen ?? Habe ich vlt. so mit ne Chance ggf Ital.Papiere zu bekommen ?? - 2. hat sich irgendwas geändert , in Sachen Eides.Erkärung , bzg. werde gang , um Papiere zu erlangen ?? ich meine , erst Bescheinigung der Polizei , Eidest. Erklärung Amt Zulassungsstelle , Roller war vor X Jahren in D Zugelassen , Papiere sind Verloren ? Tuv Vollabnahme , und nach 2-4 Wochen Zulassen . Gibt es heute einen anderen Weg ?? Ich weiß einfach nicht weiter ..... ich glaube das ich die ET 3 dann als Teileträger nehme wenn man nichts machen kann . Güße aus Wuppertal Enzo Der damalige Beitrag http://www.germanscooterforum.de/topic/235259-primavera-aus-italien-ohne-papiere-gestohlen-gemeldet/page__fromsearch__1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information