Vespa px power driver
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa px power driver
-
Stoßdämpferlänge hinten PX
Originaler Stoßdempfer von der PX My inkl. Distanz und Gummi gebr. für 10 Euro plus Versand
-
PX200 Elestart Langhub über 90 km/h am Ruckeln + Tankanzeige spinnt.
Mal kurz mit Choke fahren und schauen ob es besser wird
-
PX 80 mit malossi 166
Ja, an der Nebenwelle, am Block muss ein wenig was weggefräst werden und an der Nebenwelle wo die Welle am Block festgeschraubt wird muss der Messingring demontiert werden.
-
PX 80 mit malossi 166
Also, das 80er Getriebe kann man sehr wohl schön übersetzen. Mit der von drt 62/25 übersetzung. Fährt sich sehr schön und reicht völlig aus. Das ganze muss aber mit der 200er Kupplung gefahren werden.
-
motor geht aus?
Zündbox, Zündkerzenstecker, Zündplatte !
-
Cosa distanzscheibe 0,5mm
Hallo Tom, kannst für 8 inkl. haben
-
Probleme Vespa PX (177 ccm Polini)
Zündplatte oder Zündkerze oder Zündbox !!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Getriebe sollte eine 125 oder 200er oder wenigstens eine lange Übersetzung 62/25
-
Funktioniert Malossi 166 in PX 80 "gesteckt" ?
85077 Manching, hatten schon mal geschrieben wegen den DR 177
-
Funktioniert Malossi 166 in PX 80 "gesteckt" ?
hier der Link ! http://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2562_16020200
-
Funktioniert Malossi 166 in PX 80 "gesteckt" ?
Der 80er Deckel geht auch ohne Spacer, nur der Steg muß weg. @DoubleU Komm einfach mal bei mir vorbei, Ich fahre gerade einen 166er mit 80er Getriebe und Membrane 28er Dellorto. Getriebe verlängert mit DRT 62/25 und das Läuft TOP !!
-
Kickstarter px alt geht nicht zurück
ist die Bremstrommel schon verbaut und angezogen ??
-
Was bin ich? Italo Auspuff Px 80-177 Oldschool
Das ist ein Malossi, am ende sollte da noch so ein Endstück drauf S Stück.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also ich denke es ist ein Spannungsregler, aber warum brauche ich den bei einer PX mit Batterie nicht, und warum brauche ich den bei der PX ohne Batterie, die ja auch schon einen Regler hat. Muß ich wohl bei SIP anrufen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Zubehör Sip Art.Nr. 55157030
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
https://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/422927.aspx
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
OK, habe ich doch nicht selber gelesen, hat mir gerade ein Freund gesagt, der das gelesen hat und jetzt behauptet das er so einen Adapter braucht. Er hatte schon ein PX Motor verbaut mit kontaktloser PX Zündung und wollte jetzt eine Malossi Zündung einbauen. Das sollte doch ohne so einen Adapter gehen oder ??
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, hab da mal ne Frage. Ich möchte mir die Vespower von Malossi Zündanlage verbauen. Jetzt habe ich gelesen ich brauche einen Adapter für die Zündung wenn ich keine Batterie verbaue, stimmt das ??? Diese soll nochmal 90 Euro kosten. Wer weis bescheid ??
- ERLEDIGT– verzögerte Gasannahme bei PX 125 Motor mit SIP Road
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Kennt jeman den Zylinder für 200er ?? http://www.ebay.it/itm/GRUPPO-TERMICO-PARMAKIT-TSV-EVO-VESPA-PX-125-150-d-63-PISTONE-FORGIATO-CORSA-60-/310444729052?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item4847f2a2dc
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Vielen Dank für die Info !!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, ist jemand von euch schon auf dem 80er Getriebe das 25/62 lange Übersetzung von DRT gefahren ?? Ist die zu lange für 166, 177 Parma oder M1X ??
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo, ich hätte mal ne Frage zu Polini- Malossi Übersetzungen: Ich habe ein Primärrad von der Malossi ultra lang, also 63 Zahn, kann ich das mit Kupplung 23 Zahn Polini fahren ?? Danke !!!
-
Sporadisch fehlender Kraftschluss im 2'ten Gang PX200
Hatte das auch, aber bei mir war es auf jeden fall die Schaltraste
-
Parmakit 177
Ich denke halt das der Parma mehr aushält und Alu auch besser die Hitze abführt bei den hohen drehzahlen. Der Malossi müßte als Tourer auch reichen. Ich fahre mehr in der Stadt als Fun als ich mal ne Tour fahre.