Zum Inhalt springen

Velocior

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe

Leistungen von Velocior

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Was ist das für ein SIP Dingens Blech über der Bremshydraulik? Irgendwie eine Verkleidung oder direkt eine Befestigungart der selbigen?
  2. War wieder mal eine schöne Ausfahrt bei gutem Wetter mit netten Leuten Es hätte in perfekter Tag werden können, wenn mein Kupplungszug sich auf halber Rückfahrt nicht verdoppelt hätte Danach bekam der Anblick von Ampeln in Beziehung auf vorrausschauendes Fahren eine ganz andere Gewichtung
  3. Bis morgen und bringt gutes Wetter mit
  4. Ich würde mich gerne wieder den Bottleploppers an der Aral-Tanke in ECK anschliessen. Wann kommt Ihr in ECK ungefähr durchgeflogen?
  5. Hallo Leute, bekommt man in 2014 die Grimeca teilhydraulische Bremsanlage noch Problemlos mit diesem alten Gutachten eingetragen? (Da in den Shop's immer dabei steht im Bereich der STVZO nicht zugelassen ) Oder macht es eh mehr Sinn gleich so eine vollhydraulische aus einer PX MY zu kaufen?
  6. Es war die richtige Entscheidung, trotz des Schweinewetters nach Kiel zum Abrollern zu "schwimmen" Klasse Strecke auf echten Miniaturstrassen; Da sah man mal wieder nette Gegenden, an denen man auf den "großen" Strassen einfach vorbeirauscht. Superklasse gratis Kaffeestop Bleibt noch eine fettes Dankeschön an die Organisatoren @Skoot Hoffe Dein Kupplungszug hats noch bis nach Hause gepackt.
  7. Kann man sich wieder bei den Flensburgern an der Aral Tanke Eck einklinken ? ca. Uhrzeit? MIt mehreren machts einfach mehr Spaß
  8. Wenn es nicht aus Eimern schüttet; Dabei
  9. OkiDoki, ich berichte wie das Teil dann fährt; hoffe doch, dass ich das bis zum Abrollern in Kiel gepackt hab Danke
  10. Ich klinke mich mal kurz mit einer klitzkleinen Frage ein. Der Malotze 210'er Sport Komplettkit mit inkludiertem Malossikopf ist nun mein geworden und ich möchte den jetzt erstmal plug & play fahren. Nun steht da in dem Malossi Heftchen, dass ohne Gehäusebearbeitung ein Sportauspuff nicht empfohlen wird? Wenn ich nu meinen geliebten Scorpion, den ich die ganze Zeit schon fahre, drunterhänge fliegt mir dann Zylinder um die Ohren? Was gibts zu beachten? Danke im voraus
  11. Ich hätte auch gerne einmal gewusst, ob einer den 210 Sport mit Malossi Kopf aus dem Set einfach mal plug&play ausprobiert hat? Wurde hier schon mehrfach gefragt, aber keine Reso? Wenn den also eine/r mal einfach als Set so gefahren ist, wäre es klasse, wenn er/sie denn bitte dazu ein paar Zeilen schreibt. Was ist so problematisch an dem Malossi Set-Kopf, bitte um Aufklärung ? Würde das Ding in Verbindung mit einem Scorpion einen Klemmer hervorrufen? Wie Abhilfe schaffen? Kopfdichtung dazwischen, oder? Danke im voraus
  12. In dem roten Heftchen sind die Gutachten normalerweise für vorne und hinten drinnen; Schau mal genau nach.
  13. Danke für die Antworten. Ich werde mal mit der Schaltraste anfangen bei nächster Gelegenheit und dann halt mal mit den anderen Sachen weitermachen. Habe das bis jetzt auch noch nicht wieder gehabt. Wie lang rechnet man eigentlich so für Motor ausbauen, auseinandernehmen, relevante Teile wie Lager und Simmerringe austauschen und das ganze wieder retour?
  14. Was mich dabei wundert ist, dass speziell in meinem Fall, das ganze eben nur einmal Anfang April war und eben einmal vor ein paar Tagen. Insgesamt hat meine PX auch erst 12K Kilometer auf der Uhr. Wenn das Schaltkeruz bzw. sogar die Zahnräder im Dudd wären, müsste das dauernd auftreten, denn kaputt ist kaputt und nicht nur manchmal kaputt, oder irre ich ?
  15. Moin moin, hatte vor 2 Monaten und eben gestern folgendes komisches Verhalten der Kupplung/Gaytriebe? --> langsam fahren im zweiten Gang --> dann beschleunigen im zweiten Gang (so ziemlich Vollgas) --> schub setzt ein dann kurzzeitig kein Kraftschluss (1-2 sec.)einhergehend mit stark erhöhter Drehzahl --> dann ein klitzekurzerkleiner Ruck und weiter gings mit dem Vortrieb --> schalten in den 3'ten und ohne Probleme weiter. Noch ca. 40 KM gefahren und alles problemlos Das passierte beide Male im 2'ten Gang. Ab und zu ist es schwierig vom 3'ten in den 2'ten Gang zurückzuschalten. Getriebeöl ist frisch und Ölstand ist auch OK Es handelt sich um eine PX 200 mit unglaublichen kaum zu bändigenden 10PS Hat jemand eine Idee was das ist ? und wie damit umgehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information