Vespa px power driver
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespa px power driver
-
Parmakit 177
OK, dann wirds halt kein Turer werden, ich werde dann noch einen zweiten 125er aufbauen mit Drehschieber und 166er Malossi den ich noch in Neu da habe. Auspuff würde ich den TSK nehmen, da würde es den 125er Krümmer zum nachkaufen geben.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hätte mal ne Frage: Es gibt jetzt ne Zündgrundplatte von LTH Zündung Grundplatte "PIAGGIO" Vespa PX 2011 Piaggio Code: 642427 http://www.lambretta-teile.de/Zuendung-Grundplatte-Zuendgrundplatte-PIAGGIO-Vespa-PX-2011 Kann man die Grundplatte mit der Originalen Lüfterrad fahren?? Was für eine Zündbox braucht man für diese ?? Ist die besser als die normale Zündung ??
-
Parmakit 177
ne danke, der taugt mir nich. Wenn ich es mit meine Anlagen nicht hinbekomme, dann kaufe ich nen Nordspeed, geht hald dann nicht anders. Ich möcht schon die 25 haben.
-
Parmakit 177
Ich hätte auch noch nen neuen TSK von Scootermax da, der ist aber für 200er, den müßte ich umschweißen auf 125er.
-
Parmakit 177
Was wäre denn ein guter Auspuff der aber auch nicht gleich 300 Euro kostet ??
-
Parmakit 177
Also, hätte hier ein Bild von dem Puff den ich evtl. genommen hätte. das müsste ein tiff ode ein alter PM sein, oder?? ist nicht allzu dick und bräuchte auch nicht so hohe Steuerzeiten denke ich. Welche Steuerzeiten meint ihr ?? Ich hätte auch no Name hier: der wird mir aber ein wenig laut werden, da er recht dünnes Material hat.
-
Parmakit 177
Also erstmal ein gutes Neues an alle. Mein Setup, MRP Membranblock, 350er RD Membrane und Vergaser von 28 bis 38 sind vorhanden. Getriebe ist alles da ausser DRT. Kurbelwelle ist auch vieles da 200er 57,60er und 125er 57,60er. Leider nichts verschweißtes oder mega bearbeitet. Kupplung Cosa oder normal 200er, je nach Getriebe. Auspuff weis ich noch nicht genau, auf jeden fall eine Tüte, muß was basteln von dem was da ist. Ich hätte gerne einen Leistungsstarken Motor ca. 25 PS, der auch vor dem Reso zieht, soll eher für Turen sein und auch knapp seine 120 kmh machen können. Bin in mitte Bayern aber bei mir sind keine Berge, also eher Flachland.
-
Parmakit 177
ja, bei mir wird auf jeden fall 5mm untergelegt, und das Lager ist auch schon da. Sollte ich da das 200er Getriebe länger übersetzen ?? 23/64 ??
-
Parmakit 177
Ich habe vor den Parma mit einer 57er 200er Welle auf einem LML Gehäuse zu fahren. Hat da jemand erfahrungen ??
-
PX 80 beine machen! Ein paar Fragen hab ich noch
Der abgedrehte Malossi passt schon, würde ich machen. den 28er oder 30er Vergaser finde ich auch besser. PK Lüfterrad würde ich in ein normales ELE start Lüra nehmen. Ich habe das 24/63 Malossi verwendet und passt, aber 125er Getriebe mit 65/22 geht auch.
-
Suche Kontaktzündung PX - erledigt!
Hallo, soweit ich weis, ist die Zündung PX alt mit Batterie eine 7 Kabel Zündung. Gruß Karsten
-
PX Membranblock für SI Vergaser, NEU !
Hallo, einer ist noch zu haben !!
-
PX Membranblock für SI Vergaser, NEU !
Neuer Preis 55 inkl. Versand !!
-
PX Membranblock für SI Vergaser, NEU !
Hallo, nein dieser ist für die PX Motoren !!!
-
PX Membranblock für SI Vergaser, NEU !
Hallo alles meins, nicht bei Egay, liegt in 85077 Manching und kostet 55 Euro inkl. Versand Deutschlandweit. Hallo, habe hier einen neuen Membrankasten für einen kaputten Drehschieber zum fahren für originalen SI Vergaser !!! Der Membrankasten kommt kompl. mit längeren Stehbolzen und Dichtungen !! Der Membrankasten wird einfach am Block montiert, vor der Vergaserwanne und Vergaser mit den etwas längeren Stehbolzen. Bilder hier.
-
Sucher 80er Motor
Hallo, habe einen kompl. PX 80 Lusso,ohne Auspuff, sieht sehr gut aus, kostet 220 inkl. Verand. Gruß Karsten
-
Kann zu, erledigt !
Hallo, also man sieht die kleinen Schweißnähte links und rechts an den Fotos von den Beinschildern. Woran kann ich es erkennen wo die Vespa her stammt ??? Ich habe einen alten Deutschen Brief dazu. Also an der Farbe kann man das nicht fest machen, da diese ja am Rahmen lackiert ist und die Anbauteile von einer anderen auch kommen könnte. Die Rally kann auch jeder gerne ansehen kommen, bzw. begutachten und auch die Straße kurz rauf und runter fahren.
-
Kann zu, erledigt !
Also, ich bin mir sicher das der Rahmen, Karosse mal lackiert worden ist. Dieser ist aber ein guter Lack, ist aber schon vor längerer Zeit lackiert worden. Bei den Seitenbacken und dem Schutzblech sind leichte Farbunterschiede zum Rahmen zu sehen. (sind etwas heller !!!) Ob diese auch lackiert worden sind kann ich leider nicht genau sagen, diese sind aber bei kleinen stellen (Abplatzer) mit grauer Grundierung bzw. Farbe abgetupft worden.( beim Schutzblech vorne ) Ab Trittblech sehe ich links und rechts ca. 3cm eine Schweißnaht vom übergang zum Tunnel zum Trittblech, da ist schon mal was gemacht worden. Sonst ist der Roller in einem recht guten Zustand, also Kaufen !!!
-
Kann zu, erledigt !
Hallo,bitte kann zu !!
-
Bremdsgedöns für PX Lusso
Hallo, den Batteriehalter mit Gummi habe ich auch noch !!
-
Kann zu, Erledigt !
Hallo, ich suche für meine Vespa PK XL kompl. Blinkergläser vorne und hinten 4 St. Diese müssen von der XL sein von der alten PK passen die nicht. Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden !!!
-
Verkaufe Rennauspuff ScootRS PX 80 125 150 Neu !
Bitte schließen.
-
Verkaufe Rennauspuff ScootRS PX 80 125 150 Neu !
leider Verkauft !!
-
Largeframe, Smallframe - & Oldieteile abzugeben !
Hallo, ich würde die Kupplungsgrundplatten 23z brauchen !!!
-
PX 80 Gehäusehälte
Ja habe ich auch, sehr gute hälften kostet 60 Euro inkl. Versand. Gruß