Zum Inhalt springen

Vespa px power driver

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa px power driver

  1. OK, dann wirds halt kein Turer werden, ich werde dann noch einen zweiten 125er aufbauen mit Drehschieber und 166er Malossi den ich noch in Neu da habe. Auspuff würde ich den TSK nehmen, da würde es den 125er Krümmer zum nachkaufen geben.
  2. Hätte mal ne Frage: Es gibt jetzt ne Zündgrundplatte von LTH Zündung Grundplatte "PIAGGIO" Vespa PX 2011 Piaggio Code: 642427 http://www.lambretta-teile.de/Zuendung-Grundplatte-Zuendgrundplatte-PIAGGIO-Vespa-PX-2011 Kann man die Grundplatte mit der Originalen Lüfterrad fahren?? Was für eine Zündbox braucht man für diese ?? Ist die besser als die normale Zündung ??
  3. ne danke, der taugt mir nich. Wenn ich es mit meine Anlagen nicht hinbekomme, dann kaufe ich nen Nordspeed, geht hald dann nicht anders. Ich möcht schon die 25 haben.
  4. Ich hätte auch noch nen neuen TSK von Scootermax da, der ist aber für 200er, den müßte ich umschweißen auf 125er.
  5. Was wäre denn ein guter Auspuff der aber auch nicht gleich 300 Euro kostet ??
  6. Also, hätte hier ein Bild von dem Puff den ich evtl. genommen hätte. das müsste ein tiff ode ein alter PM sein, oder?? ist nicht allzu dick und bräuchte auch nicht so hohe Steuerzeiten denke ich. Welche Steuerzeiten meint ihr ?? Ich hätte auch no Name hier: der wird mir aber ein wenig laut werden, da er recht dünnes Material hat.
  7. Also erstmal ein gutes Neues an alle. Mein Setup, MRP Membranblock, 350er RD Membrane und Vergaser von 28 bis 38 sind vorhanden. Getriebe ist alles da ausser DRT. Kurbelwelle ist auch vieles da 200er 57,60er und 125er 57,60er. Leider nichts verschweißtes oder mega bearbeitet. Kupplung Cosa oder normal 200er, je nach Getriebe. Auspuff weis ich noch nicht genau, auf jeden fall eine Tüte, muß was basteln von dem was da ist. Ich hätte gerne einen Leistungsstarken Motor ca. 25 PS, der auch vor dem Reso zieht, soll eher für Turen sein und auch knapp seine 120 kmh machen können. Bin in mitte Bayern aber bei mir sind keine Berge, also eher Flachland.
  8. ja, bei mir wird auf jeden fall 5mm untergelegt, und das Lager ist auch schon da. Sollte ich da das 200er Getriebe länger übersetzen ?? 23/64 ??
  9. Ich habe vor den Parma mit einer 57er 200er Welle auf einem LML Gehäuse zu fahren. Hat da jemand erfahrungen ??
  10. Der abgedrehte Malossi passt schon, würde ich machen. den 28er oder 30er Vergaser finde ich auch besser. PK Lüfterrad würde ich in ein normales ELE start Lüra nehmen. Ich habe das 24/63 Malossi verwendet und passt, aber 125er Getriebe mit 65/22 geht auch.
  11. Hallo, soweit ich weis, ist die Zündung PX alt mit Batterie eine 7 Kabel Zündung. Gruß Karsten
  12. Hallo, nein dieser ist für die PX Motoren !!!
  13. Hallo alles meins, nicht bei Egay, liegt in 85077 Manching und kostet 55 Euro inkl. Versand Deutschlandweit. Hallo, habe hier einen neuen Membrankasten für einen kaputten Drehschieber zum fahren für originalen SI Vergaser !!! Der Membrankasten kommt kompl. mit längeren Stehbolzen und Dichtungen !! Der Membrankasten wird einfach am Block montiert, vor der Vergaserwanne und Vergaser mit den etwas längeren Stehbolzen. Bilder hier.
  14. Hallo, habe einen kompl. PX 80 Lusso,ohne Auspuff, sieht sehr gut aus, kostet 220 inkl. Verand. Gruß Karsten
  15. Hallo, also man sieht die kleinen Schweißnähte links und rechts an den Fotos von den Beinschildern. Woran kann ich es erkennen wo die Vespa her stammt ??? Ich habe einen alten Deutschen Brief dazu. Also an der Farbe kann man das nicht fest machen, da diese ja am Rahmen lackiert ist und die Anbauteile von einer anderen auch kommen könnte. Die Rally kann auch jeder gerne ansehen kommen, bzw. begutachten und auch die Straße kurz rauf und runter fahren.
  16. Also, ich bin mir sicher das der Rahmen, Karosse mal lackiert worden ist. Dieser ist aber ein guter Lack, ist aber schon vor längerer Zeit lackiert worden. Bei den Seitenbacken und dem Schutzblech sind leichte Farbunterschiede zum Rahmen zu sehen. (sind etwas heller !!!) Ob diese auch lackiert worden sind kann ich leider nicht genau sagen, diese sind aber bei kleinen stellen (Abplatzer) mit grauer Grundierung bzw. Farbe abgetupft worden.( beim Schutzblech vorne ) Ab Trittblech sehe ich links und rechts ca. 3cm eine Schweißnaht vom übergang zum Tunnel zum Trittblech, da ist schon mal was gemacht worden. Sonst ist der Roller in einem recht guten Zustand, also Kaufen !!!
  17. Hallo,bitte kann zu !!
  18. Hallo, den Batteriehalter mit Gummi habe ich auch noch !!
  19. Hallo, ich suche für meine Vespa PK XL kompl. Blinkergläser vorne und hinten 4 St. Diese müssen von der XL sein von der alten PK passen die nicht. Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden !!!
  20. Hallo, ich würde die Kupplungsgrundplatten 23z brauchen !!!
  21. Ja habe ich auch, sehr gute hälften kostet 60 Euro inkl. Versand. Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.