Zum Inhalt springen

Ape-Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ape-Racer

  • Geburtstag 25.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Bergischen Land

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ape-Racer

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ok, das hatte ich ja auch bisher immer so. Habe nur aus dem originalen Filter alles rausgeschmissen. Oder soll der Karnickeldraht lieber wieder da rein ?
  2. Oh sorry, also es ist ein 16.16 Vergaser und der Motor hat einen 75ccm Polini Satt mit Sito Replica Auspuff. Das ganze soll zum cruisen sein, keine Renner oder soetwas. Also alles ganz normal. Hoffe du kannst damit was anfangen
  3. Sch.... , genauso habe ich mir das gedacht. Es ist ein SHB Vergaser. Kann man den auch nicht anpassen oder dergleichen ? Also brauche ich entweder einen anderen Filter oder einen anderen vergaser! Welchen Filter würdest du empfehlen ?
  4. Moinsen, nochmal eine schnelle Frage : Welchen Luftfilter kann ich auch einen Dellorto Vergase montieren ? Ich habe den Marchald Filter aber die Gummidichtungen kann ich doch nicht einfach auf die beiden Bolzen ziehen und dann mit der Schelle zuziehen oder ? An dem Vergaser ist ja kein Anschlussstück ! Ich hoffe ihr versteht was ich meine , ist ein bissle dämlich beschrieben beschrieben ! gruss Basti
  5. Ok, dann werde ich mir die auch mal zur Brust nehmen Das ist wirklich seltsam. Geht aus und dann kann man sie zwar wieder ankicken aber sie fährt wieder nur ein paar Meter und dann wieder das gleiche Spiel. Wenn man sie dann etwas länger stehen lässt fluppt alles wieder. Die Kerze war auch ziemlich verusst. Habe dann mal eine neue reingedreht und auf dem Rückweg lief sie dann. Vielleicht ist der Stecker am Ar... ?!?!? Könnte das auch sein ? Eine Art Wackelkontakt ?
  6. Das hört sich schonmal alles gut an. Ich habe nämlich immer noch das Problem das meine Karre bei längerem fahren irgendwann einfach ausgeht. 75ccm Polini und 72er HD. Gleich werde ich dann mal versuchen eine größere Düse einzusetzen und vielleicht geht es ja dann besser. Gibt es soetwas wie eine Richteinstellung für den Vergaser bei den oben genannten Einstellungen ?
  7. Ne, ich meinte natürlich wieviel Schnaps zu Bier wenn du aufsteigst wenn du lösfährst ! ! ! ! ! !
  8. Welches Gemisch fährt man am besten in einer V50 mit 75ccm Polini Satz !?!?!?!?
  9. Moin, kann ich eigentlich auf eine V50 von 82 einen Rundkopflenker montieren ? Wie sieht es denn mit der Ersatzteillage aus ? Meint ihr das gibt was unter 100 Euro ? Gruss
  10. Super ! Dann kipp ich die Brühe mal rein und dann folgt die Nachttour Es soll ja Sommer sein Danke !
  11. Hallo, ich hab nochmal ne Frage ! Wenn ich das Getriebeöl bei meiner Special wechseln will, dann soll ich ja SAE 30 nehmen. Das habe ich auch hier, aber da steht drauf 4Takt Motorenöl. Ist es jetzt Getrieböl oder Motoröl ? Kapier ich nicht ! Gruss
  12. Mein Vespadoc Danke ! Kannst du mir auch noch die Länge sagen ?
  13. Kurze Frage : Wenn ich den Auspuff am Krümmer befestigen möchte (V50) sind da ja im Normalfall an dem Krümmer die Stehbolzen. Kann ich da auch einfach eine M6 Schraube nehmen damit das hält ? Wenn ja welches Material muss ich nehmen ? Vielen Dank schonmal ! Gruss
  14. Sorry das ich den Beitrag nach unten setze, aber hat vielleicht jemand noch eine Idee ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information