Zum Inhalt springen

Bayernvespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bayernvespe

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Tuning 210 malle Lippenwelle, Membranansaug PHBH 30 JL Topf
  2. Hallo Schraubergemeinde, Suche dringend einen Schrauber aus der Nähe der sich meiner Vespe annehmen könnte. Bin mit meinem Latein am ende, sie will einfach nicht laufen bei Vollgas. Hätte jemand mal Zeit und Lust da mal drüber zu schaun. Gruß aus Au in der Hallertau
  3. Servus, suche jemanden der mir meinen px 200 Motor überholen bzw. kurbelwellenlager machen kann. Der Motor wurde vom Vorbesitzer getunt vielleicht sollte man da mal drüber schauen ob das alles so passt. Gruß Bayernvespe
  4. Wie viele seid ihr denn in eurem Club?
  5. Hallo Power Driver kannst mir mal deine Handynummer geben dann können wir uns mal zusammen teln. Gruß Phil
  6. Hallo Bin neu hier und hab mal ne Frage Bin aus Au in der Hallertau und wollte wissen ob hier ein Vespa-Schrauber aus der nähe kommt. Habe mir eine 200ter geholt mit malossi 210 , membran-ansaug 30 Dellorto und JL-Auspuff. Hab starke Vibrationen beim Gas geben und komische Geräusche nähe Lüfterrad. Laut Vorbesitzer ist der Motor überholt worden im zuge der Tuningmaßname Das ganze geschah vor 10 Jahren und ist seit dem nicht mehr gefahren worden, laut Brief stimmt das. Deshalb würde ich gerne einen Profi drüber schaun lassen. Natürlich nur wenn einer Zeit und Lust hat und aus der nähe kommt. Gruß aus Bayern Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information