Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Klar muss man die auch reindrehen, aber man braucht kein Werkzeug dazu...

 

Ich bin jetzt etwas ratlos. Zugegeben, ohne bräuchte man keinen Inbus, aber ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, ob es beim Abblitzen wirklich so einen großen Unterschied macht, ob man den nun auch noch braucht oder nicht. So oder so kann man sich ja Rändelschrauben drauf drehen, wenn man es gerne noch einfacher hätte. Wir haben nix dagegen. Allerdings gebe ich zu bedenken - und deshalb verwenden wir sie nicht - dass die Rändelschrauben gerne etwas größer auslegen und das dann das Ablesen an der Schieberkerbe erschweren kann.

Bearbeitet von Keule69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, jetzt moniert man schon die schrauben.

ich frag mich gerade, wie oft man sie bei einem blitzvorgang überhaupt lösen muß?

 

könnten wir ja eigentlich ein quiz rausmachen und der gewinner bekommt ne tüte gummibärchen.

aber nur die grünen, da die roten wohl etwas zäher sind und ein mehrfach an kauen benötigen würden :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Keule:

biete es mit Rändelsschrauben, aus dem gut sortierten Fachhandel an, für dich kein Mehraufwand; für die danach schreien , mit dreifachen Preisaufschlag... ;-)

ruckzuck können die nen Imbusschlüssel bedienen

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 37+ gibt es den. Kleinere Größen und andere VHS-Modelle sind in Arbeit. Leider haben unsere Tage auch nur 24 Stunden.  :satisfied:

Ich weiß, ich weiß, wir haben eh schon geschrieben, kein Stress, auf so ein schönes Teil warte ich gerne! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gebeten worden,d as auch hier mal zu teilen, also versuche ich es mal. Leider weiß ich nicht sicher, ob das so klappt, aber ihr werdet mir das dann schon sagen. Es ist übrigens öffentlich und bedarf keines Facebook-Accounts.

 

https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/videos/vb.1621051684789080/1766072833620297/?type=2&theater

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gebeten worden,d as auch hier mal zu teilen, also versuche ich es mal. Leider weiß ich nicht sicher, ob das so klappt, aber ihr werdet mir das dann schon sagen. Es ist übrigens öffentlich und bedarf keines Facebook-Accounts.

 

https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/videos/vb.1621051684789080/1766072833620297/?type=2&theater

 

Das ist so dermaßen durchgeknallt... Einfach nur geil. Das Produkt offenbar auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs das hier schon mal? http://www.vespamagazine.com/Conversione-Carter-PX-da-125-a-200-cc.htm

 

Die Berechtigung ist fraglich, aber es wäre interessant zu wissen wie es zu diesem Gehäuse kommt - eine eigene Gussform?

wenn ich das richtig verstehe ist das eine Umarbeitung von 125er auf 200er Gehäuse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information