Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da hab ich nur gaaanz verschwommene Erinnerungen dran... Muss gut gewesen sein! 

5F5F5BD2-C26E-46FE-9CA0-90AC97336C91.thumb.jpeg.d927118709291ce0b0c0fc8c69644f6f.jpegAlso da war ich. Patch hat Frau heute noch auf der Snowboardhose.

 

Erinnerungen, dürftig ;-)

Zuviel Saurer Apfel und Götterspeise mit Wodka

  • Antworten 117
  • views 25,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

  • Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab.  Kennt den hier evtl. jemand?

  • Dann zieh ich das mal hoch Gesammelte Werke aus etwa 1992-1996. Man beachte die shots mit der zeitgenössischen Action-Cam (Kodak Kompakt falls jemand das Equipment googeln möchte) während d

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oha - den Patch habe ich auch noch, aber ebenso keine brauchbare Erinnerung mehr.

 

Die legendären Aktionen wie Edwin Starrs Liveauftritt, gelbe Sonnenhüte für die Massen, "Welcome Scooterists"-Banner am Kleinflugzeug über dem Gelände und der kakophone Endlos-Dreiklang aus "Ring of Fire", "Girls" und "Sunshine Reggae" waren glaube ich in den Jahren davor. :lookaround:

 

Geschrieben

War da nicht die Premiere von Dröhnrad?

Geschrieben
vor 13 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Einfach mal zum Topic-Bumpen; Details sind äußerst verschwommen, aber ich glaub irgendwie war's trotzdem schön... :satisfied:

 

 

IMG_0228.JPG

sehr geiler Run gewesen

Geschrieben

Gedächtnisstürze für die ganzen senilen alten Säcke, sogar mit ein paar Bildern (zum Glück ist keins dabei, wie Brassel und ich mit Klamotten aus der geplünderten Altkleidersammlung hinterm DJ-Pult standen)

 

War außerdem das Treffen auf dem Bernd's "Sauromat" das ganze Wochenende in Aktion war.

Geschrieben

sehr geil.... das Dröhnrad...:laugh:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Gedächtnisstürze für die ganzen senilen alten Säcke, sogar mit ein paar Bildern (zum Glück ist keins dabei, wie Brassel und ich mit Klamotten aus der geplünderten Altkleidersammlung hinterm DJ-Pult standen)

 

War außerdem das Treffen auf dem Bernd's "Sauromat" das ganze Wochenende in Aktion war.

 

Der Sauromat hat mich einige Kopfschmerzen gekostet.

In unserer Ecke erinnere ich mich noch das ein BurnOut von einem unserer Leute in meinem Zelt endete und danach ein riesiger Riss mit Panzertape geflickt werden musste, ein sich im Zelt vergnügendes Paar kurzerhand mit der Gotcha markiert wurde und dass ich auf dem Rückweg herrlich entspannt mit der kontrollierenden Polizei geschnackt hab. "50er?" "Jau" "Und die hält mit den 200ern mit?" "Nö, alle ganz entspannt, wir haben Zeit und fahren gemütlich!" "Gut, sollen sich die Koblenzer Kollegen mit rumschlagen, alle nüchtern?" "Jepp" "Gute Fahrt".

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 3 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Image0039.JPG

Ist das Farin Urlaub, ganz rechts? 😂

Geschrieben

Rollershop Geburtstag 1989 oder 1990.

Geschrieben

War damals vor Ort, mir im Jahr aber nicht mehr sicher. Zumindest ein Münchner Gesicht habe ich entdecken können.

Geschrieben

Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab. 

Kennt den hier evtl. jemand?

FB_IMG_1667728029261.jpg

Geschrieben

Ohhh, mein 1. Treffen...war schon skuril wie der Gute seine Karre ins Dorf schob...bis dann die Antwort kam und das Treffen aufgelöst wurde. 

 

Vor vielleicht 10 Jahren kam der Motorradpolizist kurz vor seiner Pension super entspannt zum Freitaglichen Rollerkö und hat sich gefreut, dass es uns noch gibt. Er hatte sogar alle Postkarten, die ihm die ganzen Rollerfahrer immer in den 80ern geschickt hatten noch und hat uns die alle übergeben. Da waren so Sachen wie "der Malossi läuft super hier im Italienurlaub" drauf...

 

Cooler Typ! Er hat dann später sogar in einem Rollerkö Kalender mitgewirkt :cheers:

Geschrieben
Am 5.11.2022 um 15:03 hat t4. folgendes von sich gegeben:

... beinahe hätte ich ein zentrales Element vergessen ...

 

Image0038.thumb.JPG.7f41f1d24e54ebc386cb3c758ba41c8a.JPG

 

Zwei Martin Gores waren dabei. :inlove:

Geschrieben
Am 5.11.2022 um 12:34 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Wurden mir kürzlich zugespielt. Irgendwann Anfang der 90er; vermutlich irgendwo in Süddeutschland. Ob's dieselbe Veranstaltung war, kann ich nicht sagen.

Image0037.JPG

Image0043.JPG

Image0039.JPG

Image0040.JPG

Mega Klamotten… :inlove:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

So, mach ich mal ein neues Topic für Bilder von vergangenen Run´s und Aktionen auf.

Hier sollen die Bilders rein die weder in den Technikbereich, noch in das

"Nur schöne Rollerbilder" passen.

Ich fang mal mit HH Scytheman 1990 an:

post-7864-1231850601_thumb.jpg

post-7864-1231850646_thumb.jpg

post-7864-1231850205_thumb.jpg

 

Moin.

Die Knallcharge mit dem roten Hut und der Persilgrünen Möhre bin ich. Damals hatten wir grade den Red Berets SC gegründet…

Danke für die Erinnerung!

 

 

Am 13.1.2009 um 14:04 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

 


 

 

 

 

 

 

Viel Spaß und Grüße Bertram :-D

 

Geschrieben

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

 

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

 

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

 

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

 

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg

Geschrieben

2001?!?

Das war - wenn ich mich recht erinnere - zumindest an einem See und am Fr. Abend hat es zu schneien angefangen... 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

2001?!?

Das war - wenn ich mich recht erinnere - zumindest an einem See und am Fr. Abend hat es zu schneien angefangen... 

 

2001 kann sein, Schnee gab's in der Nacht zum Sonntag, wir konnten Sonntags leider nicht aufräumen, der Müll war leider zugeschneit. Wahrscheinlich war es deswegen auch das zweite und letzte auf diesem Platz, das erste hatte Sonnenschein und 20 Grad.

Geschrieben
Am 8.1.2023 um 19:48 hat Muddy folgendes von sich gegeben:

HH Scytheman 1990

Hauptständerfeder verloren, habe dann eine einen blauen Müllsack drum gebunden. Auf der Rückfahrt nach BS an der Raststätte ohne Sprit und Geld gestrandet, getankt, Perso hinterlegt und die letzten Meter gemacht.

Geschrieben

Das war doch Rotenburg, Wümme, der Weichelsee.

 

Edit sagt nach befragen eines Navis das es der Weichelsee war.

Bearbeitet von inna halle

Geschrieben
Am 8.1.2023 um 20:21 hat sukram folgendes von sich gegeben:

Ätzendes Topic ! Voll Nostalgieschub, :dontgetit:

 

Ostern, Jahr keine Ahnung, müsste das Jahr nach der EL in Mailand sein. Als noch nicht jedes zweite Fahrzeug eine spanische Serie2 mit pinstriping und 30PS war . :-D

 

Gezelltet direkt an einem Teich, morgens Reissverschluss vom Zelt eingefroren vs. extremer Pissdruck! Alle Becher im Zelt voll gestrullt, weiter gepennt, zum Glück gut gegangen, dann hinterher vorsichtig mit dem Feuerzeug befreit.

 

Die DL habe ich jetzt schonmal in die Nähe der Arbeitsbühne geschoben, vlt. klappt es ja dieses Jahr.

 

nikoscytheman.thumb.jpeg.f93c38b4709e1fbaff16a14b9d451ffb.jpeg


Guter Vorsatz für das Neue Jahr ?

Wir wissen ja alle, wie das so mit Guten Vorsätzen ist…🤔🤔🤔

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.11.2022 um 10:51 schrieb Babas:

Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab. 

Kennt den hier evtl. jemand?

FB_IMG_1667728029261.jpg

 

Das war bestimmt der Polizist der uns damals auf dem Weg nach München rausgezogen hatte. Die mitfahrenden 80er Piloten durften dann am Strassenrand ihre DR und Malossi ausbauen.

Geschrieben

Personen jeglichen Alters.....:laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.