Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic

Featured Replies

Geschrieben
Leider nur zwei mit schlechter Qualität, dafür meine Bilder:

Diessen ´91 und Customshow München ´94 (oder so glaub ich)

Christian

Bin mir nicht sicher, ob das untere Bild von '91 stammt. Ich kann mich zwar gut an das gelbe Mopped erinnern, da ich das damals (wie heute) richtig geil gefunden habe. Aber gab's '91 schon Scheibenbremsen? Und war Diessen nicht erstmals '92?

  • Antworten 117
  • views 25,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

  • Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab.  Kennt den hier evtl. jemand?

  • Dann zieh ich das mal hoch Gesammelte Werke aus etwa 1992-1996. Man beachte die shots mit der zeitgenössischen Action-Cam (Kodak Kompakt falls jemand das Equipment googeln möchte) während d

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bin mir nicht sicher, ob das untere Bild von '91 stammt. Ich kann mich zwar gut an das gelbe Mopped erinnern, da ich das damals (wie heute) richtig geil gefunden habe. Aber gab's '91 schon Scheibenbremsen? Und war Diessen nicht erstmals '92?

Bin mir ziemlich sicher das es ´91 war - werd noch mal den Runpatch von damals raussuchen. Die Scheibenbremse könnte eine TCE gewesen sein, gab es einige Zeit vor der Grimeca (mit Schwimmsattel glaub ich). Aber stimmt, der Roller war damals in meinen Augen ein Highlight und wäre heute immer noch top!

Soll auch immer noch irgendwo in München in einem Keller/Garage rumstehen.

Werd bei Gelegenheit noch weiter Bilder scanner und einstellen.

Christian

Geschrieben
Hab noch eins gefunden aus der Kurven-Heitzer-Serie........

post-7864-1233280160_thumb.jpg

@Paola: noch ein *Hackenschuß* ;-)

LG Bertram

Hallo Bertram sehr kühl das Bild :-D ein richtger Scooterist :-D wenn du nach Kölle kommst gibbet Bierchen :-D

@the others ;sagt mal die Mode war ja wohl der Hammer damals, egal was, einfach was um den Körpa gewickelt und feddich :-D

Bearbeitet von schlubbi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

:-D Ich schau grad in meine Anhänge: Bei dem Bild 668 Downloads :-D

Is das ein besonderer?

Oder der brutale Drop?

Fragen über Fragen..........

LG B.

Bearbeitet von Kebra

Geschrieben
:-D Ich schau grad in meine Anhänge: Bei dem Bild 668 Downloads :-D

Is das ein besonderer?

Oder der brutale Drop?

Ich war bei den downloads mit drunter, fand die Kiste so unrund-brutal-sinnfrei-endgeil, das sie in meiner Bildersammlung gelandet ist.

Also wenn in tausend Jahren doch noch mal Largeframe Gedöns bei mir hängenbleibt, dann wohl in der Richtung.

Find ich richtig, richtig gut die Kiste.

Der kantige Drop ist eh das Beste.

:-D

Gibt es den Haufen noch?

Gibt es den Fahrer noch?

Oder im Nebel der Zeit untergegangen?

Geschrieben

eher anfang/mitte 90, nicht?

Geschrieben

goil einige reusen dabei mit denen bei mir alles angefangen hat.

in the web of spiderman/red bull/blau gelbe schüssel. letztere hat mich damals zu meiner lackierung inspiriert!

leider kein bild zur hand.

Bearbeitet von pollyamid

Geschrieben

Ich fand schon damals Chrom-Mopped-Tanks besser und auf der EV in Kreuzlingen waren Sprint´s und Rally´s gut im Rennen :

Geschrieben
Ich fand schon damals Chrom-Mopped-Tanks besser und auf der EV in Kreuzlingen waren Sprint´s und Rally´s gut im Rennen :

Eines eines eines Tages taucht meine erste weiß/rot PX hier auf. Mit der war ich damals auch in Kreuzlingen.... :-D

Geschrieben
Eines eines eines Tages taucht meine erste weiß/rot PX hier auf. Mit der war ich damals auch in Kreuzlingen.... :-D

Ich schau mal bei meinen Bildern :-D

Geschrieben

Was hast Du Dir denn jetzt fuer einen :-D Namen zugelegt.

:-D

:-D

Bearbeitet von MiNiKiN

Geschrieben

post-1782-1232910591_thumb.jpg

Mensch was war ich da noch rank + schlank...

Geschrieben
Ein ganz normaler CutDown damals, sogar halb TÜV-konform mit dem rückstrahler. Allerdings muss es ein beinahe neuzeitliches Foto sein. Lusso-DropBar/-Abdeckung und left-hand-Tröte (wenn auch vom MSC) ....

Falls damit der schwarze Cutdown mit Uelzener roter Nummer gemeint ist, ein paar Infos:

Der P 80 X-Rahmen war hinten durch einen Unfall kaltverformt (hat übrigens bis zum Unfall "firecracker" gehört). Ich hab den Unfallroller geschlachtet und den Rahmen an Kay T. (damals Uelzen) weitergereicht. Zum Fotozeitpunkt war ein verchromter MSC-Micron auf einem 213er Pinasco-Motor montiert.

Der Roller ist übrigens auf diesem Treffen verschwunden. Hinweise auf den/die Täter sind willkommen und werden weitergeleitet.

Gruß

Tec

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider nicht, ich frage aber morgen einen Kumpel, ich glaube der hatte auch noch ein paar Fotos.

PS: Für die Leute die Fotos runterladen wollen von der Seite, da ich gerade mit PM´s bombadiert werde!!!!!

Ich habe bis Ende der Woche keine Chance Bilder per Mail zu verschicken.

Wenn ihr die Bilder selbst runterladen wollt reicht eine kurze registrierung, dann habt ihr allle Downloadrechte.

LG Flash

  • 9 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

eher anfang/mitte 90, nicht?

ich hätte mitte bis ende der 80er gesagt....

Geschrieben

alter jetzt hab ich nachlesen müssen was du da von mir kommentierst :-D

scheinbar hat man hier länger/später noch immer beherzt geschnippelt.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hervorkram....

Scytheman´89

Zeltstange kaputt, Roller genommen:

Der Blaue aus dem Banner:

Die Freiburger-Ecke:

Da war´s so kalt das zwiebeln angesagt war.

Leider ging die Lederlatzhose nimmer zu :thumbsdown:

Von mir aus kann man auch die fast gleichen Topics

zusammenlegen...

post-7864-017951500 1294403137_thumb.jpg

post-7864-038881600 1294403162_thumb.jpg

post-7864-058123200 1294403192_thumb.jpg

post-7864-084860600 1294403216_thumb.jpg

Bearbeitet von Kebra

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Nur noch wenig Erninnerungen daran, geschweige denn den Google Maps Link, sorry. Die Quartermilestrecke und den Heustadl in dem wir damals geschlafen haben, in Raisting, hab ich aber bei der Gelegenheit wieder gefunden :wheeeha:

 

:cheers:

 

Max

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb sNoWmaX:

Nur noch wenig Erninnerungen daran, geschweige denn den Google Maps Link, sorry. Die Quartermilestrecke und den Heustadl in dem wir damals geschlafen haben, in Raisting, hab ich aber bei der Gelegenheit wieder gefunden :wheeeha:

 

:cheers:

 

Max

 

Shice..ich würd mir das Gelände echt gern mal wieder anschauen.

Legendäre Eierschlacht und die brennende Bude :-D

Geschrieben

Eierschlacht der Speed Breeds, oder waren da auch noch die Beelzebuben am Start? Ja, weiß ich noch. Was ned so schön war, der Kerl der in dem Dixi gewürfelt wurde und dann auf der Heimfahrt einen Unfall hatte. Sturzbetrunken.

Weißt Du de Geschichte auch?

 

:cheers:

 

Max

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Dann zieh ich das mal hoch :-)

Gesammelte Werke aus etwa 1992-1996.

Man beachte die shots mit der zeitgenössischen Action-Cam (Kodak Kompakt falls jemand das Equipment googeln möchte) während der Fahrt mit Kanister zwischen den Beinen und Gepäck auf dem Rücken.

 

Scooterrun_Aachen_1994_008.thumb.jpg.c6a11b0a392af248bc69adc405f16d47.jpgScooterrun_Aachen_1994_009.thumb.jpg.507f55cd52c8ad0c91b3d3c9941d2cb1.jpgScooterrun_Aachen_1994_010.thumb.jpg.b66c60b4448d9eba5738e60ec6c558c2.jpg

Filthy & Sly Run, Aachen, 92 (oder 93)

 

Scooterrun_Aachen_1995_006.thumb.jpg.14b807a91f11a5e1e5e0b3121bf6036f.jpgScooterrun_Aachen_1996_005.thumb.jpg.f9bdf731c40d9bffc69bf285b6a213e0.jpgScooterrun_Aachen_1996_001.thumb.jpg.5affceeb0c27d00364544e99c821661c.jpgScooterrun_Aachen_1996_015.thumb.jpg.4ce56d904570fb2e35b4c617503844c0.jpgScooterrun_Aachen_1995_009.thumb.jpg.63c469e809064c0c6b1d690c9fd2c568.jpgScooterrun_Aachen_1996_003.thumb.jpg.4af926ca305a324c2ed0b5df501b5c26.jpgScooterrun_Aachen_1996_006.thumb.jpg.af9e7c64f84d2cf577857c35fcb0fbe7.jpgScooterrun_Aachen_1996_007.thumb.jpg.3d35397d823935fd44dfa52b7405d4ef.jpgScooterrun_Aachen_1996_012.thumb.jpg.c6318936c3834a3141a46d4c55c52c36.jpgScooterrun_Aachen_1996_013.thumb.jpg.3acff1fa0b6b35530704c00c058dc8ab.jpgScooterrun_Aachen_1996_014.thumb.jpg.9520a272743354986e7dc5df1d092a8e.jpgScooterrun_Aachen_1996_016.thumb.jpg.ca02540c0b4f6ece5f170ad91a42a1fb.jpgScooterrun_Aachen_1996_017.thumb.jpg.479c191559746edff1d2247317b25d5b.jpg

 

Und viel "der Weg ist das Ziel" und "in Schrauberpausen wird geraucht oder Hansa Pils gesoffen"

Leider fehlen mir einige Fotos aus den Jahren, die sind mal bei Umzügen verloren gegangen.

 

Von einigen Treffen fehlen mir auch die Bilder im Kopf, zumindest sind sie nur bruchstückhaft. Von Dreisbach im Westerwald und so einem kleineren Ding in Koblenz (Bubenheim? Rübenach?) wären Fotos interessant. Von letzerem erinnere ich mich in Summe nur noch an eine kurze Lebenskrise (so 2h Grübeln im Kopf), die Entscheidung eine Flasche Wodka mit zum Pinkeln zu nehmen und den Morgen danach.

Bearbeitet von MyS11

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.