Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ALTE-RUNs + schräge Roller Aktionen Bilder-Topic

Featured Replies

  • Antworten 117
  • views 25,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

  • Das war 1989 und das letzte mal das ich den Schmido aus Dachau getroffen hab.  Kennt den hier evtl. jemand?

  • Dann zieh ich das mal hoch Gesammelte Werke aus etwa 1992-1996. Man beachte die shots mit der zeitgenössischen Action-Cam (Kodak Kompakt falls jemand das Equipment googeln möchte) während d

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 10 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Geil, Kristinas "Obsession" :inlove:

Wo ist der Roller hin? 

Soll wohl clubintern weitergereicht worden und dort immer noch sein, wie letztens bei FB zu lesen war. 

Geschrieben
Am 13.2.2010 um 14:05 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Aktuelles aus Bamberg/Schwabach und Heidenheim 1993.

 

Was lesen meine entzündeten Augen da? Schwabach! Ort meiner längst vergangenen Schul- und ersten Vespazeit. Dein Link ist nach 10 Jahren leider ebenso voll verblichen, wie meine Jugendlichkeit, aber hast du da noch was?

Bearbeitet von milan

Geschrieben
vor 8 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Was lesen meine entzündeten Augen da? Schwabach! Ort meiner längst vergangenen Schul- und ersten Vespazeit. Dein Link ist nach 10 Jahren leider ebenso voll verblichen, wie meine Jugendlichkeit, aber hast du da noch was?

 

Leider gar nichts greifbar. Umzug in 2011 und seither sämtliche Fotos nie mehr aus den Kartons ausgepackt. Aber ich mach's - zum Renteneintritt dann.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Soll wohl clubintern weitergereicht worden und dort immer noch sein, wie letztens bei FB zu lesen war. 

Hidden Power SC bei Herrn Mau*er, wenn ich's recht weiß.

Geschrieben
vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hidden Power SC bei Herrn Mau*er, wenn ich's recht weiß.


Sehr schöne Lammy. Zeitloser Style der auch heute noch gut kommt.

Geschrieben

Die gelbe Kiste oben mit dem Zusatztank und Sitzbankspachtelgeschwür ging in den 90ern (so Mitte/Ende) nach Neuwied. Wurde dann komplett gebrusht, dunkel, Blitze wenn ich es noch recht weiß.

 

Die orangene steht derzeit bei mobile und Kleinanzeigen für nen ambitionierten Preis drin.

Bearbeitet von MyS11

Geschrieben
vor 10 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Die gelbe Kiste oben mit dem Zusatztank und Sitzbankspachtelgeschwür ging in den 90ern (so Mitte/Ende) nach Neuwied. Wurde dann komplett gebrusht, dunkel, Blitze wenn ich es noch recht weiß.

 

Die orangene steht derzeit bei mobile und Kleinanzeigen für nen ambitionierten Preis drin.

Die gelbe kiste war irgendwann die manga 2. die sitzbank hab ich mal als beifang in koblenz bekommen und liegt noch in meiner garage rum.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Torto folgendes von sich gegeben:

Die gelbe kiste war irgendwann die manga 2. die sitzbank hab ich mal als beifang in koblenz bekommen und liegt noch in meiner garage rum.

Manga 2. Richtig. Kam nicht mehr auf den Projektnamen.

Danke!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
vor 15 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

..muss Fotos suchen...

.... und den Scanner glühen lassen....

Geschrieben

Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wie geil....mein Zelt (Mini Pack 1) :-D

Das war Scytheman 89 in Geesthacht.

Der Roller war der Alex von uns aus Freiburg.

Der Motor liegt bei mir immer noch im Regal.

War archkalt damals.....

Und es gab auf dem Damm in der Nacht einen tödlichen Unfall,

wenn ich mich richtig erinnere. Vollgas-Frontalzusammenstoß.

image.jpg

 

 

Hier Kreuzlingen 90 der gleiche Roller, jetzt statt Gelb in Pink :-D

Kreuzl.90_10.jpg

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wie geil....mein Zelt (Mini Pack 1) :-D

Das war Scytheman 89 in Geesthacht.

Der Roller war der Alex von uns aus Freiburg.

Der Motor liegt bei mir immer noch im Regal.

War archkalt damals.....

Und es gab auf dem Damm in der Nacht einen tödlichen Unfall,

wenn ich mich richtig erinnere. Vollgas-Frontalzusammenstoß.

image.jpg

 

 

Hier Kreuzlingen 90 der gleiche Roller, jetzt statt Gelb in Pink :-D

Kreuzl.90_10.jpg

 

 

VW Buggy! Und im Hintergrund ein Bedford Blitz (der graue)...:inlove:

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

VW Buggy! Und im Hintergrund ein Bedford Blitz (der graue)...:inlove:

Der Buggy ist vom Osti.

der Bedford ist meiner. Hab ihn leider für einen 1er GTI verkauft :wallbash:

War ein 2 l Vauxhall-Motor verbaut.

1990 war ich mit dem bei Scytheman in Trittau.

Die Rückfahrt haben wir nachts mit Standlicht von HH bis Freiburg

absolviert.

:cool:

 

Geschrieben
  • Autor
Am 25.12.2020 um 09:09 hat krusspeed folgendes von sich gegeben:

Dann will ich auch mal... sind Bilder von 1988-1991 denke ich. 

Wenn ich mir deine Bilder anschaue knackt das bei mir so im Genick-Halsbereich.

Wäre es evtl. möglich die Bilder VOR dem posten zu drehen ??

:sigh:

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Stunde hat nasobem folgendes von sich gegeben:

1990 hatte ich auch einen Bedford.

In Beige......?

:whistling:

Geschrieben

Der Knaller, wieviele hundsscharfe geile Kisten es gab - und gleichzeitig so viele unbeschreibliche Vollentgleisungen. 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Minute hat M210 folgendes von sich gegeben:

Der Knaller, wieviele hundsscharfe geile Kisten es gab - und gleichzeitig so viele unbeschreibliche Vollentgleisungen. 

Der "Goldene Schnitt" ist nicht einfach zu treffen......

Geschrieben
vor 7 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

In Beige......?

:whistling:

 

Das Nasobem kanns nicht sein, den kenne ich Persönlich :muah:

Geschrieben
  • Autor

Die meißten Väter kennen ihre Söhne :-D

Geschrieben
vor 22 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Der "Goldene Schnitt" ist nicht einfach zu treffen......

Hab ich nicht verstanden. :lookaround:

Dabei ist das per Definition zweifelsohne richtig. 

Bearbeitet von M210
Ergänzung zum Goldenen Schnitt

Geschrieben
  • Autor

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage.

 

Für mich ist das ein waagerecht liegendes Parallelogramm

mit zwei  versch. Seitenlängen der Längsseiten.

Oben kürzer als unten.

 

:sigh: :dontgetit: :cool:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Der Buggy ist vom Osti.

der Bedford ist meiner. Hab ihn leider für einen 1er GTI verkauft :wallbash:

War ein 2 l Vauxhall-Motor verbaut.

1990 war ich mit dem bei Scytheman in Trittau.

Die Rückfahrt haben wir nachts mit Standlicht von HH bis Freiburg

absolviert.

:cool:

 

 

Hatte auch zwei von dne Dingern. Einen CF1 mit dem 1.8er Benziner (Vollkatatstrophe). Das Ding hatte ich verkauft, der Typ nach mir hat einen 3.0 24V aus dem Omega oder Senator eingebaut und war damit nochmal in einer Zeitung abgebildet (s.u.), Farbgebung war nach wie vor die gleiche, aber der Motor hatte wohl "etwas" mehr Punch. Danach hatte ich einen CF2 mit Turbo Diesel, das war dann schon eher was als der asthmatische 1.8er.

 

Egal, lange her, weiter mit den Runs :sigh:

2021-01-04_15h25_03.png

2021-01-04_15h24_51.png

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hab ich nicht verstanden. :lookaround:

Dabei ist das per Definition zweifelsohne richtig. 

Ich zeichne das mal grob auf, wie ich das meine......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach mal zum Topic-Bumpen; Details sind äußerst verschwommen, aber ich glaub irgendwie war's trotzdem schön... :satisfied:

 

 

IMG_0228.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.