Zum Inhalt springen

Muddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    Ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Muddy

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin. Kann mir jemand sagen, wo im Motor (PX) dieser Ring verbaut ist? Durchmesser sind 67 mm. Komme grade nicht drauf, welcher das ist…
  2. Muddy

    Muddy

  3. Bitte nur komplette, fahrbare Motoren…
  4. Ist schonmal ein guter Tipp. Ich hatte in letzter Zeit häufiger leicht schleifende, klackende Geräusche gehört und ein Gefühl hat mir gesagt, das könnten die Wellenlager sein…
  5. Neue Welle sollte sie im Winter eh bekommen… werde die Saison dann wohl erstmal beenden und mich in aller Ruhe dann mal mit dem Thema Spaltung, Revision und neue Welle auseinandersetzen dürfen.
  6. Kurbelwellenlager klingt nach Spaltung… Wollte ich mich eigentlich erst im Winter dranmachen, ist das erste mal für mich…
  7. Keinerlei Einschläge zu sehen… Kopf, Kolben und Zylinder sehen noch sehr gut aus…
  8. Moin. Meine Vespe hatte gestern einen richtig schlechten Tag. Morgens stotterte sie innerorts im 3. Gang, ging an der Ampel mehrmals aus. Choke gezogen, dann fuhr sie… Nachmittags nach der Arbeit sprang sie schlechter an (nach dem 3. Kick, sonst immer nach dem 2.), lief dann aber einwandfrei. Bin innerorts und Landstraße gefahren, ca 20 km, kurze Pause, einkaufen. Auf der Rückfahrt fing sie an, sich zu verschlucken, an der Ampel mußte ich gas geben, damit sie nicht ausgeht. Leistung schien etwas abzunehmen. Dann plötzlicher Leistngsabfall, hat kaum noch Gas angenommen, ist beim Schalten ausgegangen bei gezogener Kupplung. Wollte sie durch sanftes einkuppeln wieder starten, dabei ist zweimal das Hinterrad blockiert. ( bei ca 40 bis 50 kmh). Liess sich heute auch nicht ankicken. Habe Den Zylinderkopf abgenommen, dann ließ sich der Kolben mit dem Kickstarter wieder bewegen. Zylinder gezogen, Keine Riefen, sieht sehr gut aus, Kolben auch ohne Spuren. Habe lediglich am Zylinderfuss einige Messingspäne gefunden. Hat irgendjemand einen groben Verdacht, was da passiert sein könnte? Hier meine Daten: PX 125 Bj 1981, Gemischschmierung Dr 177 Alu, ca 3000 km 24er Si, 135 HD 57er Welle Kulu 23 Zähne original Zündung seit kurzem SIP Performance RAP (großer Fehler!), davor SIP Road 3, seit dem RAP machte sie auch etwas eigenartige Geräusche, wollte den Road wieder runtersetzen…. G Muddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information