Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Tja, wie schade.

Ebay ist wie leergefegt.

Vor einem Jahr konnte man in der Zeit rund um die Messen und Gottesdienste am Weihnachtstag ab 1700 ein einmaliges T5-Paket für billig bekommen.

Was ein Weihnachtsgeschenk das doch war... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie haben in Ihrer Garage noch Platz neben Ihrem Porsche, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Aston Martin, Maybach oder Bentley und suchen ein ebenso adäquates wie einzigartiges Fortbewegungsmittel für den Kurzstreckenbereich im Sommer?

Dazu passt diese wunderschön restaurierte original italienische Vespa VBC 150 Super in klassischer Lackierung von 1966 ! .................blablabla laberlaberlaber......."

http://cgi.ebay.de/Vespa-VBC-150-Super-klassische-Farbkombination-Bj1966_W0QQitemZ250550811989QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item3a55fdfd55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichten wie der Verkäufer-Kontakt war und ob Du ein "Arier-Zeugnis" vorlegen musstest...

Der Roller wird am 3.1 geliefert und der Verkäufer war echt nett und freundlich, ich hatte ihn auch schon vorher mit Fragen genervt und er hat nett zurück geschrieben. Habe ihn heute morgen auf den Text angesprochen und er meinte, ja er hätte einige böse Mails bekommen. Er hätte einfach keinen Bock auf polnische Nachbarn gehabt, die laut seiner Erfahrung den Verkaufspreis als VHB betrachten und verhandeln wollen.

Achso O-Lack war mir nicht so wichtig, Hauptsache Orange + PX alt, die Folie krieg ich schon runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information