Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Verkäufer wird, wenn er bei seiner Meinung bleibt, einen Anwalt an der Backe kleben haben.

Guter Tipp: einfach mal Anrufen und einen Klönschnack halten warum das eine 1. Serie ist und warum sooooooo selten?

Jungs ihr könnt euch auf etwas Amüsantes freuen.

hier der Link: http://cgi.ebay.de/Vespa-50-FERRARI-ERSTE-SERIE_W0QQitemZ280439148914QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item414b79d172#ht_893wt_943

Bearbeitet von platonx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angebot nehm ich gerne an und ruf da morgen glatt mal an

@ plantox auf was muß ich mich einstellen , gib mir wenigstens ne richtung :-D

Kannst ja mal berichten ob er die Auktion einstellen wird, weil du ihn auf den Fehler hingewiesen hast.

Hattest du schon mal jemanden, der dich beim ersten Telefonat verbal angreift und auffrisst? Ich kann mir vorstellen, das er dir freundlich gesonnen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, toller roller ....

die kickstarter der pk sind schon selten, aber das was mir aufgefallen ist, ist die ferrari mäßige lage des vorderreifens .... aerodynamisch weiter hinten angeordnet - sehr selten diese renngabel.

wenn ich mich täusche, so ist das keine böswillige absicht, belehrt mich eines besseren

:-D

ruf an und frag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da jetzt mal angerufen :-D

OGOTT diese sonderserie wurde ja nur aus total originallen teilen von einer schar von Spezialisten orinalgetreu restauriert genormte Teile wurden auch verbautv und ständerfüße montiert welche 42?/stk kosten , spezielle Lichschalter wurden auch montiert und der lack wurde beider Ferrarilackiererei aufgebracht :-D

also leute --> kaufempfehlung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend zieht der schmierige Verkaufstext....das Teil ist bei über 3.200,-?

Ich glaub ich erstell mal ein Verkaufs-Anzeigen-Topic mit allen wichtigen Verkaufs-Stichwörtern wie

-Dolce Vita

-Tscheladdi

-Tschig Mägnet ( :-D )

Danach ist die ganze Anzeige ein Selbstläufer (Auch mit krummen Gabeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bietet jemand auch noch! Sehr erstaunlich!

Mir wäre sie weniger als die Hälfte wert!

Hast du dir mal die Bieter angeschaut? 1+4 Bewertungen, das riecht stark nach Fakeaccounts.

Ach ich liebe die Abzocker auf Ebay die denken alle wären dumm!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber eher eine Einlasskette... :-D

wie bist du den drauf ?? :-D

:-D

ich habs bild logischer weise gespeichert - wers haben will schickt ne pm - posten werde ich es hier nicht, gibt nur ärger vom admin wegen öbzönen inhalt und beschimpfungen von der frauenbeauftragten. wer ist das hier überhaupt im forum.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du den drauf ?? :-D

:-D

ich habs bild logischer weise gespeichert - wers haben will schickt ne pm - posten werde ich es hier nicht, gibt nur ärger vom admin wegen öbzönen inhalt und beschimpfungen von der frauenbeauftragten. wer ist das hier überhaupt im forum.

Bluenote ist Gaysf geprüfter Frauenversteher und Frauenschützer und Frauenbeauftragter und Frauenaufträger und...

#

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information