Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben

sind fälschungen.

Woran siehst Du das?

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Am Preis?

Außerdem an der fehlenden Seriennummer, an der Messing Standgasschraube, am nicht gescheit verchromten Schieber...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Woran siehst Du das?

z.b. am preis, ein echter pwk 28 kostet je nachdem wo man ihn kauft 150euro aufwärts.

gibt noch mehr merkmale, sind 100% fälschungen.

Geschrieben

z.b. am preis, ein echter pwk 28 kostet je nachdem wo man ihn kauft 150euro aufwärts.

gibt noch mehr merkmale, sind 100% fälschungen.

Ich hab mal beim Verkäufer nach Echtheitsbelegen jeglicher Art gefragt. Was liegt so einem Vergaser denn, neben der Originalverpackung, immer so an Unterlagen etc. bei?

Hab bis jetzt nur Mikuni und Dell´orto gefahren.

Geschrieben

Ich hab mal beim Verkäufer nach Echtheitsbelegen jeglicher Art gefragt. Was liegt so einem Vergaser denn, neben der Originalverpackung, immer so an Unterlagen etc. bei?

völlig egal was er dir erzählt das ist ein nachbau und kein echter keihin.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Driver Screen und passendes paar Spiegel :-D

Die Driver Screen habe ich letzte Woche nos und chromfarben für 45,- GBP nach England verblockt. Es ist und bleibt eben immer eine Frage des Angebots & der Nachfrage.

Geschrieben

Und dieser ist sogar mir neu :-D

Die Driver Screen habe ich letzte Woche nos und chromfarben für 45,- GBP nach England verblockt. Es ist und bleibt eben immer eine Frage des Angebots & der Nachfrage.

Wird wohl auch nicht weggehn für den Preis...

Ok...die nachfrage ist anscheinend so groß, dass schon jemand drauf geboten hat :-D

Bearbeitet von Olli-PK

Geschrieben

Die is mal schick! :-D

Leider schon weg, kein Wunder bei dem Preis...

Geschrieben

Guten Abend die Herren,

schaut mal worüber ich eben bei ebay gestolpert bin als ich nach Teilen für meine T4 gesucht habe

Klick mich

:-D

Das ist ja wohl ne Unverschämtheit so was als T4 anzubieten...obwohl er ja schon in der Kopfzeile T4 VBB1T schreibt.

Sieht ja wohl wieder total nach Asien aus, oder was meint ihr?

Hat 10", aber VBB Lenkkopf, Ständer mit zwei Schrauben (also nicht wie original T4), kein Schwanenhalsrülli, 150 Motor Oldie mit 12V (alles klar)...das ist das was mir so als Erstes aufgefallen ist.

"Perfekt restauriert[...]besser als neu" und dann den alten Bremsgummi genommen und die Durchstiegsmatte auch.

Das man da die Leute nicht warnen kann...der Roller hat nichts mit T4 zu tun! :-D

Grüßle!

Geschrieben

Wer mit der Bezeichnung T4 was anfangen kann, wird wohl auch so weit denken und sehen können, dass es keine T4 ist.

Geschrieben

Wer mit der Bezeichnung T4 was anfangen kann, wird wohl auch so weit denken und sehen können, dass es keine T4 ist.

Sieht aber auch nicht unbedingt nach Asien aus, könnte auch irgendwas anderes sein. Bekloppte Ideen für Lackierungen haben andere auch und die typischen asiatischen Anbauteile fehlen auch.

Edit meint noch DAS ist Asien vom feinsten:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Sprint-150-in-perfektem-rest-Traumzustand-MwSt_W0QQitemZ120515017838QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item1c0f413c6e#ht_500wt_977

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben

75 Euro Sofortkauf & DAS BILD KANN ABWEICHEN

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230421670910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Da wird der eine oder andere beim Paketöffnen aber überrascht sein.

Das kann lange Gesichter geben!

Wenn es die Tröte vom Bild wäre, würde ich die 75? geben. Ich habe mal nach einem Original Bild gefragt, mal sehen wie er reagiert.

Bearbeitet von pauter

Geschrieben

".....wir haben folgendes Angebot vorzeitig beendet, weil der Verkäufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde...."

Uuups :-D

Geschrieben

Dann habe ich mich ja doch nicht geirrt... Mir kam die Kiste auch

Vietnamesisch vor.

Geschrieben

Habe eine TAP als Modell auf dem Schreibtisch vor mir stehen. Da passt so einiges ned. Siehe z.B. die Felge.