Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

z.b. am preis, ein echter pwk 28 kostet je nachdem wo man ihn kauft 150euro aufwärts.

gibt noch mehr merkmale, sind 100% fälschungen.

Ich hab mal beim Verkäufer nach Echtheitsbelegen jeglicher Art gefragt. Was liegt so einem Vergaser denn, neben der Originalverpackung, immer so an Unterlagen etc. bei?

Hab bis jetzt nur Mikuni und Dell´orto gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal beim Verkäufer nach Echtheitsbelegen jeglicher Art gefragt. Was liegt so einem Vergaser denn, neben der Originalverpackung, immer so an Unterlagen etc. bei?

Hab bis jetzt nur Mikuni und Dell´orto gefahren.

völlig egal was er dir erzählt das ist ein nachbau und kein echter keihin.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieser ist sogar mir neu :-D

Die Driver Screen habe ich letzte Woche nos und chromfarben für 45,- GBP nach England verblockt. Es ist und bleibt eben immer eine Frage des Angebots & der Nachfrage.

Wird wohl auch nicht weggehn für den Preis...

Ok...die nachfrage ist anscheinend so groß, dass schon jemand drauf geboten hat :-D

Bearbeitet von Olli-PK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren,

schaut mal worüber ich eben bei ebay gestolpert bin als ich nach Teilen für meine T4 gesucht habe

Klick mich

:-D

Das ist ja wohl ne Unverschämtheit so was als T4 anzubieten...obwohl er ja schon in der Kopfzeile T4 VBB1T schreibt.

Sieht ja wohl wieder total nach Asien aus, oder was meint ihr?

Hat 10", aber VBB Lenkkopf, Ständer mit zwei Schrauben (also nicht wie original T4), kein Schwanenhalsrülli, 150 Motor Oldie mit 12V (alles klar)...das ist das was mir so als Erstes aufgefallen ist.

"Perfekt restauriert[...]besser als neu" und dann den alten Bremsgummi genommen und die Durchstiegsmatte auch.

Das man da die Leute nicht warnen kann...der Roller hat nichts mit T4 zu tun! :-D

Grüßle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit der Bezeichnung T4 was anfangen kann, wird wohl auch so weit denken und sehen können, dass es keine T4 ist.

Sieht aber auch nicht unbedingt nach Asien aus, könnte auch irgendwas anderes sein. Bekloppte Ideen für Lackierungen haben andere auch und die typischen asiatischen Anbauteile fehlen auch.

Edit meint noch DAS ist Asien vom feinsten:

http://cgi.ebay.de/Vespa-Sprint-150-in-perfektem-rest-Traumzustand-MwSt_W0QQitemZ120515017838QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item1c0f413c6e#ht_500wt_977

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 Euro Sofortkauf & DAS BILD KANN ABWEICHEN

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230421670910&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Da wird der eine oder andere beim Paketöffnen aber überrascht sein.

Das kann lange Gesichter geben!

Wenn es die Tröte vom Bild wäre, würde ich die 75? geben. Ich habe mal nach einem Original Bild gefragt, mal sehen wie er reagiert.

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal beim Verkäufer nach Echtheitsbelegen jeglicher Art gefragt. Was liegt so einem Vergaser denn, neben der Originalverpackung, immer so an Unterlagen etc. bei?

Hab bis jetzt nur Mikuni und Dell´orto gefahren.

".....wir haben folgendes Angebot vorzeitig beendet, weil der Verkäufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde...."

Uuups :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information