Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Was eine schwafelige Beschreibung. Is mein Crosser also auch ein 100% one off Einzelstück mega rar und hoffnungslos selten? *koppannewand*

Das Penisrohr von der Simone würde ich entfernen. Hat in der Schlammhölle zu Stuttgart damals unseren Crosser durch Verstopfung ausser Gefecht gesetzt.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas ja schon öfter gesehen und les es mir deswegen vorher durch aber ist das überhaupt erlaubt :-D das ist doch Irreführung. Klar kann man sagen wer die Beschreibung nicht liest ist selber schuld aber ist doch zum :-D oder?

ist der link falsch oder schon wirklich entfernt?

Dieses Angebot (150406909196) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot ist entfernt!

Ums kurz zusammen zu fassen. Er hat 11 PS3 Spiele und schreibt er löst seine Sammlung auf (mit einem Foto wo alle Spiele drauf sind). Im letzten Satz erwähnt er ganz beiläufig das es sich in der Auktion nur um eins der 11 Spiele handelt und es hatte jemand 230 geboten

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die müllkippe is ja sowas von originol. link war schon im übel zugerichtete teile :-D

edith fragt, ob man sich bei so nem flick flack unikack ne untertageloichte auf die birne schnallen muss!?

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird HIER eigentlich verkauft ?

Sito+ oder Original T5 ?

Jörg

Sito fertigt nicht nur den Sito Plus, sondern viele Nachbauten der Original Töpfe kommen auch von Sito. Daher würde ich mit dem Händler mal Kontakt aufnehmen, ob es sich um einen Sito für T-Fünf handelt oder einen Sito Plus für PX (mit welcher Aufnahme der dann kommt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information