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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Vespa Primavera 125 ET3 kompromisslose deut. Restaurat.

"Wie verwendeten bei der Restauration ausnahmslos Neuteile und achteten gewissenhaft auf einen originalen Aufbau."

Zu dem Preis und bei der vollmundigen Beschreibung sollte wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran sein. :-D

Sehen Sie sich die Details an , denn Qualität erkennt man in den Details

siehe Lack am Lenker insbesondere um die Schrauben !

:-D

PV für 1400+ und dann neues Bodenblech ? = schlecht eingekauft ?

Würde den Karren gerne mal nach einem Jahr (im Gebrauch) sehen.

Gut , daß ich kein Händler mehr bin...

Bearbeitet von killer
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wenn das wirklich ne V98 ist...find ich den Preis jetzt mal gar nicht so übertrieben.

Die letzte komplett neu gemachte ging doch für irgendwas um die 45.000? in der Bucht übern Tisch...

Nu is die V98 ja auch nich unbedingt so verbreitet wie ne Rally oder ne VBB...von daher....nich ganz so utopisch...

Ob man sowas haben muß, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

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"Das BESONDERE und SELTENE an diesem Modell ist, dass Sie eigentlich Blinker hat, die besitzte ich aber leider nicht, können aber neu gekauft werden." :-D

Das müsste dann ja die formschöne und kaum erhältliche 4-Fach Blinkanlage sein. Wenn ich das richtig sehe sind ja sogar die Löcher drin geblieben.

Gruß aus Kiel

matze

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Ein Händler hat ihm 3500 geboten - also muß der Roller ja schlappe 1200 Euro mehr wert sein ;-)

2009 hat er den Roller nicht verkaufen können, also ist der Roller 2010 gleich wieder teurer ;-)

Der Mensch(?) lebt in seiner eigenen Traumwelt!

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Will das Teil nicht runtersprechen, aber sieht der nicht wie gestrahlt aus? - die Lenkrohre müssten eigentlich verzinkt und glatt sein, auf den Bildern kommt es aber so rüber als seien dort auch Narben. Ansonsten kann ich an dem Preis nix finden.... :-D

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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