Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

diesmal ist die stelle nicht "unschön" sondern "repariert".

:-D

Total daneben. stellt sie hier im forum ein, bekommt einen auf den deckel.

und stellt sie später bei ebay rein, mit reparierter stelle am trittbrett...

vollkommen lächerlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ist hinüber der rahmen. der roller war gestern auch noch hier für 1500 euro eingestellt :-D

die aussage ist aber auch net schlecht: "Aufgrund einiger Fragen bezüglich des Schadens (der ca. 25 Jahre zurückliegt) und ich die genaue Ursache nicht weiß. Sofortkauf 850 Euro.."

Geil :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ist hinüber der rahmen. der roller war gestern auch noch hier für 1500 euro eingestellt :-D

die aussage ist aber auch net schlecht: "Aufgrund einiger Fragen bezüglich des Schadens (der ca. 25 Jahre zurückliegt) und ich die genaue Ursache nicht weiß. Sofortkauf 850 Euro.."

Geil :-D

Dafür ist sie unverbastelt :-D

Nein im Ernst, hoffentlich kauft das nicht so ein Bengel - das Risiko sich damit kaputtzufahren dürfte nicht zu unterschätzen sein.

Der Rahmen ist Schrott- und ich finde dass sollte der Typ auch so schreiben. Ob die 850 Euro für die restl. Teile in Ordnung sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber so ist die Mühle keine 500 Wert-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer, von den Büchsen, steht was von DeKra-Gutachten !

:-D

Wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir den Eimer und mach den Gutachter, mittels Gegengutachten, unglücklich bzw. arbeitslos !

Hab es ja schon mal geschrieben und erinnere mich immernoch mit Grauen an die Karre, die wir aus Interesse gekauft seziert und zurück gegeben haben.

Ich könt die Luft anhalten und sehr lange auf :-D drücken !

Die armen Opfer !

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer, von den Büchsen, steht was von DeKra-Gutachten !

:-D

Wenn ich im Lotto gewinne, kauf ich mir den Eimer und mach den Gutachter, mittels Gegengutachten, unglücklich bzw. arbeitslos !

Hab es ja schon mal geschrieben und erinnere mich immernoch mit Grauen an die Karre, die wir aus Interesse gekauft seziert und zurück gegeben haben.

Ich könt die Luft anhalten und sehr lange auf :-D drücken !

Die armen Opfer !

Das ist halt das Problem, die Dipl. Ings. dort haben nicht unbedingt Plan von den alten Kisten, woher auch bei der Menge Fahrzeugen, die da durchgehen. Meine Rally (ohne Blinker) führte fast zum Totalausfall beim DEKRA, die Jungs haben sogar im GSF gesurft, ob es die Kiste ohne Blinker gab :-D - daran sieht man schon wie es bestellt ist bei den Herren im grauen Kitel... ich muss aber sagen, dass die sehr fair waren. TÜV ohne Blinker für Karren ab EZ von April 62 geht halt nicht. Trotzdem musste ich nix zahlen.

Dass die diese Asia Dinger nicht "röntgen" war mir klar. Aber vielleicht muss mal einer einen Rundbrief an den TÜV und die diversen Gutachterfirmen schreiben nach dem Motto "Vorsicht vor alten Vespas aus Asienimporten".

Hat da jmd. von Euch Connections?

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...:-D

dann wird bald jede komplett neu gemachte Karre als "Asia-Import" gewertet und es wird noch schwerer

die 21er zu machen....weil es könnte ja ein Asienimport sein...denn wie selbst erwähnt, kennen die Herren

sich nun gar nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht muss mal einer einen Rundbrief an den TÜV und die diversen Gutachterfirmen schreiben nach dem Motto "Vorsicht vor alten Vespas aus Asienimporten".

Hat da jmd. von Euch Connections?

bist du besoffen?

red kein blech. bin schon froh, dass mich die sternchensammler in ruhe lassen und sich die ganzen joghurtbecher reinziehen. ich find original sowieso scheisse, will aber in ruhe meine drexkisten bewegen, sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...:-D

dann wird bald jede komplett neu gemachte Karre als "Asia-Import" gewertet und es wird noch schwerer

die 21er zu machen....weil es könnte ja ein Asienimport sein...denn wie selbst erwähnt, kennen die Herren

sich nun gar nicht aus....

Da habe ich auch drüber nachgedacht, sicher schneiden wir uns damit ins eigene Fleisch.

Aber: wo muss sich denn eine ehrliche Karre verstecken? Und die Verkehrssicherheit geht ja wohl über alles - sollen sie doch die Asien Karren lieber still legen, bevor sich noch einer damit gefährlich auf die Fresse legt. Denen (Anm.: den Händlern, die sowas anfertigen lassen bzw. importieren) geht es nur um die Optik, würde mich nicht wundern, wenn die einen alten Sonnenschirmständer zu 'ner Gabel umbauen...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du besoffen?

red kein blech. bin schon froh, dass mich die sternchensammler in ruhe lassen und sich die ganzen joghurtbecher reinziehen. ich find original sowieso scheisse, will aber in ruhe meine drexkisten bewegen, sonst nix.

kann man auch einzelne posts nach F & S verschieben?? ----Was bitte willst du uns damit mitteilen?? Und auf was bezieht sich diese Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information