Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich dachte der Nick wäre schon knackig, aber die Bewertungen sind noch besser.....

Mein Link

Geschrieben

Ich dachte der Nick wäre schon knackig, aber die Bewertungen sind noch besser.....

Mein Link

was fürn Fickfrosch......... :-D:-D

Geschrieben

Was is mit dem?? Hab bei ihm schonmal nen Vespa Schild gekauft und war eigentlich locker drauf der Tüp! :-D

Geschrieben

Mein Link

Die Briten haben teilweise (edit merkt noch an, dass dies aber auch nicht verallgemeinert werden darf!) eine recht merkwürdige Art, mit der deutschen Vergangenheit umzugehen...

Was für uns abstoßend und kaum vorstellbar ist (sammeln von Devotionalien aus dem 3. R. zähle ich mal dazu) ist da total normal.

Wahrscheinlich denkt sich der Typ nicht mal was bei seinem Nick.

Bearbeitet von mantamanta

Geschrieben

Was is mit dem?? Hab bei ihm schonmal nen Vespa Schild gekauft und war eigentlich locker drauf der Tüp! :-D

Klar, Typen mit Namen wie Blut und Ehre 88 sind immer locker drauf. :-D

Geschrieben

hätte nicht gedacht, dass das bisschen Kolben bearbeiten dem 139er Malle soo Beine macht.....

zu zweit über 130 :-D

Suuper 139er

Denke er meint mit 130 die Wegstrecke... :-D

Geschrieben

hätte nicht gedacht, dass das bisschen Kolben bearbeiten dem 139er Malle soo Beine macht.....

zu zweit über 130 :-D

Suuper 139er

wenn der malle 11.000 umdrehungen aushält, dann kommt er mit dem original 80er getriebe auf 130

Geschrieben

Hehe!! Das ist sogar ne ET3 mit Ölschauglas!! Da schau mal einer an, is vielleicht ne allererste Serie oder sowas!! :-D

Geschrieben

Hut ab, sich einen PX Motor in ne PX eintragen lassen dürfte wohl nicht mehr überboten werden!

:-D

-

Geschrieben

recht authentischer umbau

die abnehmbaren backen hat er gut gemacht.

(die kleine ist ja eine richtige largeframe geworden)