Zum Inhalt springen

urfa.doy.doy

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von urfa.doy.doy

  1. ich will auch...

  2. Joa, bei den ET4 muss man spätestens alle 1.000km Öl nachkippen, sonst hat man einen Motorschaden, die meisten machen es nur aus Bequemlichkeit nicht.... Gruß aus Kölle.... ...Suche immer noch....
  3. Servus, ich habe eine sche*** ET4 bekommen, die Karre hat keinen Zündfunken mehr... Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass ich die Original CDI gegen eine aus einer 125er Sfera RST tauschen soll. Da die bei Ihm unbezahlbar ist, suche ich Sie jetzt hier. Ist eine Gelbe Box, wie er mir sagte. Die muss auf jeden fall für 4-Takt sein, also nicht aus einem TPH oder SKR oder Hexagon etc. Gruß und Vielen Dank im Vorraus...
  4. Bin ich jetzt reich ??? Für das Geld würde ich meine auch hergeben.... http://cgi.ebay.de/VESPA-PX-200-liebevoll-restaurierter-Oldi-Einzelstueck_W0QQitemZ220594928325QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item335c7b7ac5#ht_500wt_1182
  5. Also, da ich zu viele Projekte habe, muss ich mich nun doch von dem Stück hier trennen! Es ist ein original Rundlenker Rahmen V5A1T ...... Keine Welle hinterm Koti, Keinen heftigen Unfall oder ähnliches. Die Stoßdämpferaufnahme ist Top, kein Rost oder Gammel!! Das Trittbrett weisst Rostlöcher auf, schweißen reicht aber meiner Einschätzung zu folge. Die Löcher sind von der Größe her ca. 4 x 5 cm. Habe den Rahmen selber für 350 gekauft, und Ihn dann aber noch sandstrahlen lassen (50,-€). Papiere leider nicht mehr vorhanden, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei Köln!! von Heute (21.04.2010) P= 320 VB 270 VB O= Köln R= Beschreibung lesen!! N= Nur Hier!! O= Meiner, nur meiner!!! Bilder sind da!!! Wieder für jeden zu haben!!!
  6. Servus, das mit der Aufschrift ist die CDI, und das andere ist die Wegfahrsperre, damit diese funktionieren, brauchst du den dazu passenden MASTERKEY, sonst kannst du die Teile nicht verwenden. Gruss
  7. urfa.doy.doy

    Erledigt

    Sehe ich dass richtig, dass die Ape keinen Scheibenwischer hat ?? Abenteuerlustige fahrweise bei Regen :D
  8. urfa.doy.doy

    Erledigt

    Es gibt keine ABE mehr, diese wurde durch diese COC Papiere ersetzt, ist ein weißes DIN A4 Blatt, auf Englisch, wo alle tech. Daten draufstehen. Haben alle Fahrzeuge ab BJ. 2002(glaube ich) alles von 50-125ccm Gruß
  9. Reserveradhalter und die Aufnahmen für geschl. Felgen zu mir!!! PN folgt
  10. Servus, ich verkaufe hier meinen PK Rahmen, wo ein PX Motor reinpasst. Die Aufnahme am Rahmen wurde verbreitert, Wenn ein PX Motor drinne ist, läuft der genau in der Spur, mit dem Vorderrrad. Zwischen Sitzbank halterung und oberster Holmstelle wurde ein Eisenrohr eingeschweisst, sehr Massiv !!! Standort Köln Süd. Keine Welle und sonst auch guter Zustand, Lack ist schwarz matt, aber Spraydose. Keine Durchrostungen nur Oberflächenrost. Inkl. vorderen Blinkern. Als Ackerratte oder Crosskarre gedacht. Preis: 30,-€ -->> Für ne Kiste Bier zu haben!!!
  11. Preisupdate, nochmals!!! Und das alles innerhalb 2 Stunden :P
  12. und hoch... Ich brauche Platz... ...los los...
  13. Servus, ich habe eine PK 50 XL2 in Schwarz angeboten bekommen, Motor läuft, diverse Kratzer an den Backen, Riss im vorderen Kotflügel. Gelaufen hat das Ding jetzt 11.000km. Was glaubt Ihr, was die Vespa Wert ist ?? Gruss und Vielen Dank im Vorfeld.
  14. V 50 Gabel zu mir... Wo ist denn der Artikelstandort ?? P.S. den Kaskadeneinsatz und den Special Schriftzug hätte ich auch gerne, kann ich das auch beides gegen einen Obulus haben ??
  15. Ich würde mal sagen, dass hier keiner diese Rosa Bank hat. ...
  16. Bisschen Arg Teuer... Hol dir doch ein Oldtimer magazin, da stehen viele Metallbearbeiter drinne, die auch verchromen, bring den deine alte Lusso Lenksäule vorbei, warte 'ne Woche und Hole Sie ab. kostet dich maximal 250,- Gruss aus Kölle
  17. FÜR MICH IST DAS EINDEUTIG NE PX ODER ?? VERKÄUFER KEINE AHNUNG ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110504920225&_trksid=p2761.l1259#ht_747wt_1167
  18. Gepäckkorb zu mir, also einer...
  19. Servus, möchte etwas von meinem Krempel loswerden, da ich Platz und Geld für ein anderes Projekt brauche. Alles meins, Artikelstandort in Köln in meiner Garage und nirgends anders inseriert. Porto ist nicht inklusive, und variiert je nach Artikel und Menge. Versendet wird mit DHL. Einzelverkauf möglich!! PX Lusso Gabel, inklusive kompletter Bremsanlage, Top Zustand, nichts ausgelutscht oder ähnliches. Vespa Radkappe 10" inkl. Halterung und allem was dazugehört Vespa Radkappe 10" ohne Halterung aber mit Zentralmutter Vespa Radkappe 10" Chrom, mit bissle Politur wieder hübsch. inkl. Halter Vespa SF Proma Auspuff, da ich davon keine Ahnung habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information