Zum Inhalt springen

Herr Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herr Müller

  • Geburtstag 08.10.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ülm

Letzte Besucher des Profils

4.041 Profilaufrufe

Leistungen von Herr Müller

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Herr Müller

    Herr Müller

  2. tut heute der linke Hoden weh!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. igi

      igi

      Bei mir ist es der Rechte...

    3. -GreeN-

      -GreeN-

      Ich wurde gestern leer gesaugt....Oman wie wirds heute abvend blos..

    4. sebos

      sebos

      wo war er denn, oder besser wo nicht?

  3. Sucht ein V50 Bremspedal in rund! Hat jemand eins über?

  4. AAAUUUUUGGGGSSSSBUUUURRRRGGGGG!!!!----->Ulm Moin moin, sagt mir doch bitte mal, wer von euch lieben Augsburgern mit der roten T5 hat mir am Blechreiz denn freundlicherweise seinen Ersatzreifen geborgt? Leider ist er nicht mal geplatzt weil die Kiste den Geist aufgegeben hat Hehe, jetzt das Beste: Ich war mir 100% sicher, dass wir nachts um Uhr total besoffen gecheckt haben, ob wohl nur die Kerze den Dienst quittiert hat. Haben wir auch! Nur war die auch kaputt!! Also habe ich in der Annahme die Kerze sei in Ordnung die kompletten Kabel der Zündung, Pickup und zu guter letzt auch noch ZGP getauscht. Kiste läuft nicht gescheit. Die ganze Aktion hat n guten Tag gedauert. Naja irgendwann hab ich dann doch noch mal die Kerze getauscht und siehe da!! ALLES GUT!! Nun da die Kiste jetzt läuft und der Reifen noch nicht kaputt ist lade ich euch herzlich zum Burnout nach Ulm ein Achso ja, wem gehört denn die Felge? Dann schick ich sie zurück, natürlich inkl. neuem Reifen und Schlauch! Cheers Timbo
  5. Von meiner Seite aus erstmal ein dickes MERCI an die Hugos und alle anderen, die das geile Treffen möglich gemacht haben!! War mal wieder ohne Ende fett!! @Achim: Danke das du dich so lieb um meine Kiste gekümmert hast, bin dir was schuldig! Freu mich schon aufs nächste Jahr.
  6. Boah, ich kanns nicht erwarten!! Noch 6 Stunden und dann ab auf die Kiste! Wir sehen uns dann um halb an der Bar!
  7. Hab auch Interesse! Sag mal zweiter.
  8. Danke Rally für den Link! Blöd is nur, dass man sich da jetzt Sorgen macht, n Anker bei 100 oder so ist äußerst beschissen! Speziallösung( nur temporär und unernst): Ankicken, Kicksatrter abnehmen und in die Toolbox packen, hehe wird für die an-der-Ampel-Roller-aus-Spritsparer wohl eher problematisch.
  9. Checks grad auch nicht wo die Fase hin muss, hab auch so ein "Lunkerbombenscharfkantiges" Originalteil. Fehlt da die Fase immer? Und wo muss sie sein?
  10. Jep, sind beide gerade! Hab bisher noch keinen Unterschied bemerkt! Also außer das auf der Verpackung was anderes steht!
  11. Polini 207 LH plus 23/64 plus 2 Pappenheimer auffer Bank plus Bergauf =
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information