Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Mal was Positives... eine Vespa 125 Primavera ET3 Jeans mit 4 km! Leider sprengt sie trotz des fairen Startpreises mein momentanes Budget. Vielleich holt sie ja jemand von euch nach Deutschland :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Vespa-125-Primavera-Et3-Jeans-nuova-mai-immatricolata_W0QQitemZ280481998595QQcmdZViewItemQQptZMoto_e_Scooter?hash=item414e07a703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anzeigentext und die Kommentare sind auf jedenfall lesenswert!

"Es geht um einen VW Bus Typ 1, welcher sich nach jahrelangem Reifungsprozess in freier Natur -genutzt als Gartenlaube für Hardcorekiffer, schwerste Alkoholiker und Vollassis- zu einem unwiederbringlichen Kunstwerk gealtert ist.

Das Fahrzeug befindet sich -dem Alter und der Lagerung entsprechend- in einem Zustand 7-, der dem künftigen Restaurator schlaflose Nächte incl. Alpträumen, völliger Verarmung, Versagen sämtlicher Körperfunktionen und wahrscheinlicher Scheidung vom Ehepartner mit sich bringen wird, falls dieser Ehepartner nicht schon bei der Abholung des Fahrzeugs das Weite suchen sollte.

Vielleicht findet sich auch jemand völlig durchgeknallter, der bereit ist dieses Fahrzeug als Kunstwerk in seinem Garten zu parken oder ein Schweinegeld für diese Krücke bezahlt und das Teil nie abholt -da vermutlich die Wirkung von LSD auch nur begrenzt ist - und just in dem Moment nachlässt wo die Auktion rechtskräftig beendet ist und somit ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist. "

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung?

Seitenhaubenlackur seltsam und schlecht gemacht um den Schriftzug herum. Hätte ich die Flocken, würde ich bis 2000,- gehen.

Ob nun ´58 oder jünger, wäre mir egal. Habe allerdings einen sehr ausgeprägten Li-Fimmel.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenhaubenlackur seltsam und schlecht gemacht um den Schriftzug herum. Hätte ich die Flocken, würde ich bis 2000,- gehen.

Ob nun ´58 oder jünger, wäre mir egal. Habe allerdings einen sehr ausgeprägten Li-Fimmel.

Schade das da zum Teil rot drüber gelackt wurde. LI nicht in dem "grün" sind die schönsten. Schein auch unverbastelt (so auf den 1. Blick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information