Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

px80 motoren sind wohl nich so gut wie 200er.

Du disqualifiezierst Dich gerade mit Anlauf aus dem Motrsporttopic raus, mein Lieber!

Super Gordon Driver Screen :-D :-D :-D

die Rollerfahrer scheinen auch pleite zu sein. Hab spaßeshalber mitgeboten und das Ding ging für U50 weg. Das ist skandalös, Mann.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du disqualifiezierst Dich gerade mit Anlauf aus dem Motrsporttopic raus, mein Lieber!

upps, ich meine natürlich die 200er motoren sind nich so gut wie die 80er. :-D

ne, ich hab von beiden keinen plan und will auch keinen motor schlecht reden oder so. hab nur öfter mal gelesen, dass die 200er zum umbauen besser geeignet wären. :-D denke aber, dass der 80er mit 175er satz auch ganz schön geil is.

find die karre bei egay zumindest ziemlich korrekt. und für 570 ois is das ein sehr gutes teil.

ich editier einfach mal hier:

mir kam der 175er auch spanisch vor, nie von gelesen. wird vermutlich 177er gewesen sein, aber der verkäufer weiss scheinbar selbst nicht, was er da verkaufen wollte. x80p :-D

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hab von beiden keinen plan und will auch keinen motor schlecht reden oder so. hab nur öfter mal gelesen, dass die 200er zum umbauen besser geeignet wären. :-D denke aber, dass der 80er mit 175er satz auch ganz schön geil is.

Douh! Der 175er Satz für die PX muß erst noch erfunden werden und wird nicht mal dann geil sein.

Und denk´ nicht so viel....- überlaß´ das mal den Pferden, die haben den größeren Kopp´.

M :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rollerfahrer scheinen auch pleite zu sein. Hab spaßeshalber mitgeboten und das Ding ging für U50 weg. Das ist skandalös, Mann.

Jep, und ich habs gekauft (und die Sitzbank auch), mir war gerade nach 'nem Upgrade für die PX ...

Ich hoffe das Teil ist so gut wie es aussah ....

Hatte aber noch Reserve im Gebot .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, und ich habs gekauft (und die Sitzbank auch), mir war gerade nach 'nem Upgrade für die PX ...

Ich hoffe das Teil ist so gut wie es aussah ....

Hatte aber noch Reserve im Gebot .... :-D

Ein lohnenswerter Kauf. Die Bank fällt mir gerade nicht mehr ein. Aber auch sein weißer NOS Gepäckträger war richtig gut, mir aber zu teuer. Bin Schwabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen ?uro...

Klär mich mal kurz auf, wo da der Haken ist :-D

"Dieses Angebot wurde als Inserat eingestellt. Für diesen Artikel kann nicht geboten werden. Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Verkäufer."

das steht leider direkt da drunter. da brauchste kiloweise von einem oiro, leider. aber auch verständlich bei dem guten alten schatz.

wünsche dem koifer zumindest schonmal mit dem bausatz ne menge spass

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja auch von Roller-Apotheke-Scholz, erstes Piatschjocenter am Ort, wundert mich also nicht... Der will auch eiskalt nen Fuffi Pfand für nen geliehenen Polradabzieher, den ich mir mal vor Jahren da kaufen wollte/mußte... :-D

hab schonmal son typen bei egay gefunden... ist inzwischen gelöscht. der hat schlachtrösser verhökert und offensichtlich gebrauchte und völlig abgeranzte teile teilweise als neuwertig mit lagerspuren angeboten. dabei war beispielsweise ein total verkokter auslasskrümmer einer original-smallframe, bezeichnet als ansaugstutzen und für schlappe 18? irgendwas zum sofortkauf zu haben.

dem hab ich dann den link zum neuteil von PIS und SCK geschickt und ihm gesagt, er solle sein sortiment prüfen und korrigieren sonst könnte noch jemand auf die idee kommen, ihn wegen wucher zu melden.

kam nie ne reaktion, artikel des öfteren wieder eingestellt zu gleichen konditionen. bleibt er halt auf seinem schrott sitzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa Primavera 125 ET3 kompromisslose deut. Restaurat.

"Wie verwendeten bei der Restauration ausnahmslos Neuteile und achteten gewissenhaft auf einen originalen Aufbau."

Zu dem Preis und bei der vollmundigen Beschreibung sollte wenigstens ein Fünkchen Wahrheit dran sein. :-D

hahaha hab zuerst "kompressionslos" gelesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha hab zuerst "kompressionslos" gelesen :-D

Diese Vespa wurde komplett in Deutschland restauriert. Hierbei entfielen allein auf Spenglerarbeiten 530,-? und auf Lackierung 900,-? , die PV kostete unrestauriert 1430,-?

Dies ergibt ohne Teile und Arbeitszeit einen Kostenaufwand von 2860,-?

Teilekosten belaufen sich auf ca. 1460,-?

Gesamtaufwand ohne Arbeitszeit : 4320,-?

Wenn das so stimmt, wären sie ja schön blöd, wenn sie das Teil für den Sofort Kaufen Preis von 4.300 hergäben. :-D Oder machen die es aus Spaß an der Freud?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information