Zum Inhalt springen

super180sport

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.842 Profilaufrufe

Leistungen von super180sport

pornstar

pornstar (5/12)

15

Reputation in der Community

  1. Die Italiener/Österreicher könnten ja in Ihrem eigenen Forum ihren besten Händler wählen. Und der Stoffi ist in meinen Augen seit fast 30 Jahren Szenerelevant, auch in D. Ansonsten würde daß hier den Rahmen sprengen, denn ansonsten müssten dann ja noch die div. spanischen, französischen, englischen, usw. Shops aufgenommen werden
  2. http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=3009
  3. Die Nächste. Ist wohl grad gängig. Die Tel(Fax).nr aus Anzeige ist laut klicktel von: otel garni BergblickHotel0 Burgleite 1491336 Heroldsbach(09190) 8440(09190) 1496 Keine Ahnung wer was von solchen Aktionen hat, Bilder klauen, Fakeaccount machen und die Faxnummer irgendeiner Gaststätte angeben.....
  4. Auszug aus klicktel: Capobianco GmbH Restaurant RestaurantRestaurant0 Rottstr. 745127 Essen (Innenstadt)(0201) 226603(0172) 8767296(0201) 237584 Die letzte ist die Faxnummer.Da war mal wieder jemand lustig. Anzeige ist wahrscheinlich nach 20 Uhr online gestellt worden und der Anbieter seit heute aktiv....
  5. Dieser Roller hat mit einer Super (siehe Bild von t4. weiter oben) nichts mehr zu tun, außer der Fahrgestellnummer. Die VBC ist eines der meist gebauten Vespamodelle (in Italien) und ist hauptsächlich in den Export nach Asien gegangen. Davon kamen dann einige zurück als wildeste Umbauten, z.B. Faro Basso Style, ACMA Style etc.
  6. Sorry, aber es ist und bleibt eine Asienrestauration und 4200 finde ich zuviel für die Bastelbude. Wurde auf ebay gerne als Vespa VBC Faro Basso Style verkauft. Wenn Du Deinen Bruder ein klein wenig magst, dann such ihm was anderes.
  7. Bei der Japan-Serie der V50S gabs schwarz. Hatte ich schon.
  8. Was kann man für dieses NOS Schaltrohr für SS 50/90 nehmen? Danke schon mal.
  9. Bei dem Ofen passt ja irgendwie gar nichts zusammen... Würde eher sagen Finger weg.
  10. Ist ein Lenker von einer VNB3T - VNB6T (wenn 4-Gang Schaltgriff 5/6T). Scheinwerfer ist mal fast nix wert, da Bosatta-Nachbau. Lenker würde ich ca 120 € ansetzen und der Tacho, wenn er funktioniert ca 150 €.
  11. Daß mit dem kleinen Tankdeckel wird sportlich, hab ich zwei Jahre gesucht. Viel Glück. PS: Bist Dir sicher mit dem Scheinwerfer?
  12. @wheelspin Danke Dir, sowas habe ich mir schon gedacht, mal wieder so ein erste 1°-Ding.
  13. Wir reden von 5/10 nicht von 5/100. Der Bolzen wird in Regel eingepresst und sollte nicht beinahe durch fallen....
  14. Ersetzte gerade den Schwingenlagerbolzen von einer V50 1°, der Alte hat einen Durchmesser von 19 und der Neue 18,5 (wie sonst alle m.E.) in der Schwinge. Hatte daß schon mal jemand? Gab es mal Zubehörschwingen die anders waren ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information