Zum Inhalt springen

netweb5

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Leistungen von netweb5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke euch für die Tips. Dieses Wochenende wird ausprobiert ;)
  2. Beim Start läuft sie rund..mit Reserveeinstellung das gleiche Problem. eigentlich müsste der Tank sauber sein..aber kann ich mal prüfen
  3. Hallo, meine V50 (75ccm) fängt noch 3-5min fahrt zu "stottern"/"ruckeln" und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Könnte dies am Kolben liegen? Oder eher ein Elektronikproblem? Bin leider in der Vergangenheit viel Vollgas gefahren. Zündkerze und Stecker sind neu. Link zu einem Video wo ihr die Geräusche hören könnt: https://share.icloud.com/photos/0B8oHMgolOe27E_LuKpn92qFQ Danke euch schon mal Gruß
  4. Hallo, Bei meiner V50N brennt mir immer das Rücklicht durch. Mir kommt es vor, dass die Spannungsverteilung (6V) zwischen Rücklicht und Frontscheinwerfer nicht passt. Vorne leuchtet es mehr als kleine Funzel und das Rücklicht leuchtet dagegen sehr stark (--> daher brennt die Birne noch 1-2 Fahrten durch). Ich habe mir daher einen Spannungsregler (6V) bestellt und hoffe damit damit das Problem in den Griff zu bekommen. An welche Stelle baut man den Regler denn am besten ein? Viele Grüße Jens
  5. Ich muss die Birne meiner V50 zu tauschen. Aus der Lampe habe ich die Birne bekommen. Kann diese auch aus der Fassung drehen oder ist die Birne und Fassung am Stück ? Möchte nicht zu fest drehen, damit ich die Birne nicht zerquetschte..
  6. Hi, ich muss die Birne im Frontscheinwerfer wechseln (6V). Ich komme nur leider nicht an die Birne ran. Muss man dazu die Klammern außen öffnen oder gibt es da einen Trick? Gruß Jens
  7. Danke euch für das schnelle Feedback. Werde es mal ausprobieren. Der Motor ist 2 Jahre ohne Probleme gelaufen und es gab keinen Unfall. Kann eine Welle einfach so kommen?
  8. Hallo, im Leerlauf blockiert das Hinterrad meiner V50 an einer Stelle. Mann kann dann mit der Hand weiterdrehen und läuft dann 3/4 runden wieder frei und dann macht es wieder "plopp". Im Anhang ist ein kurzes Video. Habt ihr einen Tipp? Bin leider kein versierter Schrauber... Viele Grüße und besten Dank IMG_2711.zip
  9. Habe noch eine anderen Winkel gewählt...werde mich mal mit einer Stoff-umwickelten Zange daran probieren. Oder einen Tipp zum biegen?
  10. "nur" der Lenkkopf berührt die beschädigte Stelle (jeweils links und rechts) bei vollem Einschlag. D.h. euer Vorschlag ist, dass Monorohr ein wenig zu biegen? Hätte ich mal auf euch gehört und keinen "restaurierten" Roller geholt...
  11. so hatte die Hupe schon draußen....Was kann man nun machen? Komplett neu bördeln? Es sind vermutlich 2-3mm zu wenig Platz...
  12. so nun hier die Bilder. Auf was man achten, wenn die Hupe raus ist?
  13. Hallo, leider schlägt der Lenker V50R an den Alurand an und hinterlässt unschöne Spuren im Lack....beim Kauf nicht gesehen... Kann man den Einschlag einstellen, damit nicht der ganze Lack an diesen Stellen beschädigt wird? Gruß Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information