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Jay Kay

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  1. Ergänzung: Gewicht PX200 Motor inkl. Auspuff, Vergaser, Zylinder, Haube etc. = 28,5KG
  2. Danke @Rita Leider keine BE mehr vorhanden. In der Anforderung für die Zweitschrift wird das Bj. abgefragt und das wäre jetzt dann pures raten 1996-2001. Aber vielleicht sehen die bei der Zulassungsstelle das ja auch noch im System wenn ich die UB hole. Machst Du jetzt eigentlich noch Teile/Werkstatt von daheim oder kann man bei Dir vorbeikommen Teile abholen? Oder alles nur noch online? Danke @wevi Soweit hatte das meine Recherche mit der Liste auch ergeben. Nur bis zur alten Modellreihe ist dies ersichtlich. Aber schonmal ne wichtige Info, daß die neueren keine Tyoschilder mehr haben! (warum auch immer. hab verzweifelt gesucht) Hier mal mein Datenbestand aus der Recherche von diesen Typschild Aufklebern. Da stehen nämlich bei verschiedenen Fahrzeugen querbeet Infos drauf ala "NL", "Made in Spain" usw. udn immer dazu "Dezibel" und "Drehzahl", woraus sich für mich erstmal schliessen lässt ob es sich um eine Monoblock oder Vario Version handelt und das ja dann auch das Herkunftsland weiter eingrenzt. C03, C24 und C31 scheinen aber wohl alle eine linke Abdeckung mit großer Ausbuchtung/hinten zu haben ohne da sich darunter zwingend ein Wandler verstecken muss. #1 (schätze mal Mofa) H456 ZAPC03 XXXXXX 77DB 3190min Engine: C034M V.C.: C03400 #2 DGM 54048 0M Engine: C031M V.C.: C03100 #3 (schätze mal Moped Version, diese Combo mehrfach gesehen) DGM 54048 0M ZAPC0300000010XXX 81DB 4350min C031M V.C.: C03100 #4 (schätze mal Moped Version) NL-L-0107 ZAPC2400000024XXX 80DB 3750min Engine: C241M Color: E9 Made in Spain #5 (schätze mal Moped Version) NL-L-0030 ZAPC0300000048XXX 81DB 4350min Engine: C032M V.C.: C03200 Vielleicht hilft diese Info ja auch anderen weiter oder jemand hat hierzu noch weiteres Wissen oder Daten aus seinem Bestand zu ergänzen? THXs!
  3. zweite Frage des Tages gleich hinterher: SI Moped Version Zylinderfuss undicht, untenraus keine Power. 30-50km/h rennt er normal. Jemand hat wohl ungleiche Motorhälften verwendet. Ganz leicht überstehend. Dezentes Anschleifen und Dichmasse hat keine Ändeurng gebracht. Wie "plane" ich den SI Motor am besten? Jemand Ideen oder Erfahrungsbericht willing to share?
  4. Hat jemand weitere Info`s zu Serie4 (C03) und Serie5(C24)? Mit Seriennummern und Baujahr? Finde da leider gar nichts zu. THXs! Jay
  5. Moin Zusammen... ...es geht um Ciao Mix (C03). Hat jemand von Euch eine Idee wo ich das Typenschild finde oder warum diese Serie kein Typenschild hat? Nach meinem Verständnis muss doch in D jedes Fahrzeug ein Typenschild haben. (ist ein deutsches Modell!) Aufkleber unter der rechten Abdeckung ist vorhanden. Würde gerne das Baujahr rausbekommen. THXs! Jay
  6. evtl. Transportmöglichkeit - Woche 12.-18. April 2021 - RheinMainGebiet-> nähe Bodensee
  7. Super...Danke. 28kg denk ich dann mal ohne Tank, so wie das aufm Bild ausschaut?
  8. Vielen Dank schonmal an Euch alle! 1a Verpackung für den Rahmen!! Hab überlegt die Backen noch zusätzlich seitenverkehrt (zum Schutz) in den Durchstieg zu tapen. Dann sollte es passen. Motor einzeln und Lenksäule noch mit Lenkerkopf zusammen -und genau wie @Arnelutschki vorgeschlagen- halt den rest kleinmist weg, wenns nich mehr passt. Kommt dann eh neu. (Ist übrigens komplett fahrbereit und zugelassen das gute Stück.) Hat jemand noch ne grobe Gewichtsangabe... 1) Lenksäule? 2) Motor komplett? (evlt. PX80/150) müsste dem ganzen ja auch nahe kommen.
  9. ...natürlich würde ich das mit einer Waage hinbekommen :- ), wenn ich Zugriff auf meine Sprint haette, die steht aber seit Jahren in Übersee (wo ich sie mal gefahren habe) und zwecks Corona komme ich da gerade nicht hin. Haette aber die Möglichkeit sie in drei Kisten verpackt mit max. 32kg rum heimzubekommen. Der ganze Bock weigt ja nur so um die 85kg, sollte also möglich sein. Maße zum Transport passen alle, nun besteht nur noch die Herausforderung ob ich es schaffe das in drei halbwegs gleichschwere Haufen aufzuteilen. So ne Art Puzzle gerade...und daher versuche ich es anhand der Einzelteile/gewicht zusammenzustellen. Daher meine Frage. Wer kann also mit ein paar Zahlen weiterhelfen? :- ) Als Belohnung gibts am Ende die vollständige Bilderreihe von der ganzen Aktion DANKE schonmal!
  10. Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung, bei der Euer gesammeltes Schwarmwissen zum Thema Sprint VLB1T gefragt ist Ich benötige das Gewicht sämtlicher Teile einer Sprint Veloce VLB1T. Ziel soll sein am Ende drei Stapel an Teilen zu haben die jeweils nicht mehr als ca. 30KG sind. Von daher bin ich dankbar für jeden von Euch der Kilogramms zu gewissen Teilen nennen kann, die bei Euch im Keller/Garage/Regal rumschwirren: Meine Idee zu den Stapeln wie folgt: 1) a) Chassis mit Zügen, Trittleisten, Rücklicht Stossdämpfer b) Backen links&rechts c) Tank mit Benzinhahn d) Sitzbank e) Lenkerkopf komplett f) Kotflügel 2) Lenksäule mit Ankerplatte, Stossdämpfer 3) Motor Komplett inkl. Auspuff, Vergaser, (ohne Felge, Reifen, Getriebeöl) Weitere Teile/Einzelgewichte: -Felge inkl. Reifen Freue mich über jeden Beitrag der mit ein paar Kilogramm nennen kann. Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Unterstützung und freue mich auf die Interessanten Antworten die ihr parat habt! :- )) DANKE!! JayKay ...
  11. Super...danke euch schonmal für die Info`s. Das pic ist auch super. War einfach nur eine reine "Wahrnehmungs-frage". Hab sie jetzt noch nicht nebeneinander stehen gehabt. Danke für die Details.
  12. Moin Zusammen... Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally... Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer. Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc. Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank? Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen)
  13. Danke für Euren Input...werds nich machen.
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