Jump to content

Jay Kay

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jay Kay

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. evtl. Transportmöglichkeit - Woche 12.-18. April 2021 - RheinMainGebiet-> nähe Bodensee
  2. Super...Danke. 28kg denk ich dann mal ohne Tank, so wie das aufm Bild ausschaut?
  3. Vielen Dank schonmal an Euch alle! 1a Verpackung für den Rahmen!! Hab überlegt die Backen noch zusätzlich seitenverkehrt (zum Schutz) in den Durchstieg zu tapen. Dann sollte es passen. Motor einzeln und Lenksäule noch mit Lenkerkopf zusammen -und genau wie @Arnelutschki vorgeschlagen- halt den rest kleinmist weg, wenns nich mehr passt. Kommt dann eh neu. (Ist übrigens komplett fahrbereit und zugelassen das gute Stück.) Hat jemand noch ne grobe Gewichtsangabe... 1) Lenksäule? 2) Motor komplett? (evlt. PX80/150) müsste dem ganzen ja auch nahe kommen.
  4. ...natürlich würde ich das mit einer Waage hinbekommen :- ), wenn ich Zugriff auf meine Sprint haette, die steht aber seit Jahren in Übersee (wo ich sie mal gefahren habe) und zwecks Corona komme ich da gerade nicht hin. Haette aber die Möglichkeit sie in drei Kisten verpackt mit max. 32kg rum heimzubekommen. Der ganze Bock weigt ja nur so um die 85kg, sollte also möglich sein. Maße zum Transport passen alle, nun besteht nur noch die Herausforderung ob ich es schaffe das in drei halbwegs gleichschwere Haufen aufzuteilen. So ne Art Puzzle gerade...und daher versuche ich es anhand
  5. Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung, bei der Euer gesammeltes Schwarmwissen zum Thema Sprint VLB1T gefragt ist Ich benötige das Gewicht sämtlicher Teile einer Sprint Veloce VLB1T. Ziel soll sein am Ende drei Stapel an Teilen zu haben die jeweils nicht mehr als ca. 30KG sind. Von daher bin ich dankbar für jeden von Euch der Kilogramms zu gewissen Teilen nennen kann, die bei Euch im Keller/Garage/Regal rumschwirren: Meine Idee zu den Stapeln wie folgt: 1) a) Chassis mit Zügen, Trittleisten, Rücklicht Stossdämpfer b)
  6. Super...danke euch schonmal für die Info`s. Das pic ist auch super. War einfach nur eine reine "Wahrnehmungs-frage". Hab sie jetzt noch nicht nebeneinander stehen gehabt. Danke für die Details.
  7. Moin Zusammen... Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally... Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer. Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc. Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank? Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen)
  8. Ich hab keine Lust mehr auf das ewige rosten im Tank und würde gerne in meine 74er Sprint Veloce einen Plastik Tank aus der Cosa einbauen. Maße habe ich, bin mir dennoch nicht ganz sicher obs passt. Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht oder weiss ob's "grob" passt? Hinten werden wohl knapp 10cm fehlen aber da koennte ich ne Abdeckplatte für bauen und Benzinhahn wirds dann auch nich mehr geben. Öltank ist keiner mehr drin, also hab ich schonmal Platz nach unten (Sprint Tank 16cm tief, Cosa Tank wohl 22cm) Soll ned schön werden, nur zweckmäßig. (Koennte da evtl.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.