Jump to content

Jay Kay

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jay Kay

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super...danke euch schonmal für die Info`s. Das pic ist auch super. War einfach nur eine reine "Wahrnehmungs-frage". Hab sie jetzt noch nicht nebeneinander stehen gehabt. Danke für die Details.
  2. Moin Zusammen... Sprint-> vs. Sprint Veloce-> vs. Rally... Die normale Sprint hat nen eckigen Lenkerkopf/Scheinwerfer. Die Sprint Veloce hat einen runden Lenkerkopf, genau wie die Rally, gleicher Tacho etc. Die Sprint Veloce ist demnach eigentlich eine abgespeckte Rally und unterscheidet sich (technisch/optisch) nur durch kleineren Motor, kein Handschuhfach, kein Seitenfach, anderer Sitzbank, Tank? Liege ich da richtig oder falsch oder welche Punkte hab ich da noch übersehen? (von Beleuchtung mal abgesehen)
  3. Ich hab keine Lust mehr auf das ewige rosten im Tank und würde gerne in meine 74er Sprint Veloce einen Plastik Tank aus der Cosa einbauen. Maße habe ich, bin mir dennoch nicht ganz sicher obs passt. Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht oder weiss ob's "grob" passt? Hinten werden wohl knapp 10cm fehlen aber da koennte ich ne Abdeckplatte für bauen und Benzinhahn wirds dann auch nich mehr geben. Öltank ist keiner mehr drin, also hab ich schonmal Platz nach unten (Sprint Tank 16cm tief, Cosa Tank wohl 22cm) Soll ned schön werden, nur zweckmäßig. (Koennte da evtl.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.