Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/Vespa-v50-Spezial-angefangene-Restauration-auf-hoechstem_W0QQitemZ130357574597

uaaaahh... Seit wann wird den beim Wechsel einer Traverse das komplette Bodenblech durchgesäbelt??? Geil ist auch die Überschrift: "Superschnäppchen". Woher weis er denn, dass es ein "Schnäppchen" ist, hat ja sogar noch nen Mindestpreis drauf sodass es kein "Schnäppchen" werden kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Vespa-v50-Spezial-angefangene-Restauration-auf-hoechstem_W0QQitemZ130357574597

uaaaahh... Seit wann wird den beim Wechsel einer Traverse das komplette Bodenblech durchgesäbelt??? Geil ist auch die Überschrift: "Superschnäppchen". Woher weis er denn, dass es ein "Schnäppchen" ist, hat ja sogar noch nen Mindestpreis drauf sodass es kein "Schnäppchen" werden kann. :-D

Was sind das für Nähte?

Da kann ich ja sogar schöner schweißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich lach mich schlapp!

Ich hab einen kompletten Werkstattwagen für kleines Geld ersteigert. Neu und bei einem Händler. Noch am gleichen Tag war die Mitgliedschaft beendet und auf meine Nachricht, dass ich doch nicht hoffe, das er versucht sich zu drücken, antwortete er, dass ich mir sicher sein könnte das Ding zu erhalten.

Eine Woche später eine kurze Info, er wäre nicht mehr Mitglied bei ebay und könne mir das Dingen nicht mehr schicken, entschuldigung und tschüss.

Ich antwortete natürlich, dass es einen rechtlischen Kaufvertrag gibt und er seiner Pflicht nachkommen sollte. Mit Fristsetzung von 14 Tagen.

Heute kam ein Angebot für einen Schadensersatz ? vermutlich 50 Euro oder so. Bin ich aber nicht drauf eingegangen. Schliesslich ist sein Account wieder online und er bietet die Dinger auch wieder an. Hab ich ihm dann auch geschrieben und ihm nochmalig nahegelegt, seiner Pflicht nachzukommen.

Jetzt schreibt er, ok ? Sie bekommen den Werkstattwagen. Lieferzeit 4-6 Wochen. Zum Glück habe ich das alles per Nachnahme erledigt. Bin gespannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte kotzen, dass ich das Ende dieser Auktion verpasst habe. Es bringt halt nix wenn man es nur beobachtet aber nicht mitbietet... :-D

Genau darum hab ich mir BietO´Matic installiert, bietet für mich auch wenn ich mal wieder penne. Einzig der Compi muß eingeschaltet sein und das Programm gestartet :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das heute irgendwie komplett verpennt, bin um 14.00Uhr zum Arbeiten und jetzt gerade beim Lesen meiner Mails gesehen, dass ich ja noch was beobachtet habe. Das Tool hätte mir heute auch nix gebracht, da ich die Auktion komplett vergessen hatte. Naja, Scheiße passiert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information