Jump to content

blechrollerpilot

Members
  • Content Count

    2448
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blechrollerpilot

  1. Habe ich da ! Bei Interesse bitte PN !
  2. Ebenso gute Erfahrungen mit 213er Altpinasco auf 60er Welle, 26er Pinasco SI & PIS Road... Traktor mit 16,8 Prüfstandpferdestärken, schönes Tourensetup gewesen
  3. Cosakulu mit 21er Ritzel hätte ich noch da...
  4. Es gab ja bereits ein Angebot für, ich meine 220,- + Versand hier im GSF & ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass sich dafür die Wenigsten begeistern konnten ! Demnach muss der Markt ja sehr klein sein...
  5. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe passt der BGM Pro ohne Ausgleichsbehälter wunderbar...
  6. Habe ich da ! Bei Interesse bitte PN !
  7. Hier der Link zu dem Thema ! Die Bremsankerplatte ist aus Stahl & die Alubuchsen sind durchgehend, massiver geht kaum...
  8. Frag mal bei vespafahrer5 an, das Set ist top (sofern gerade verfügbar) !
  9. Mit BGM Pro ohne den Behälter passt das wunderbar !
  10. 221er Cosamotor auf PX adaptiert mit 30er & Altmalle hätte ich da...
  11. Genau das und nicht mehr ! Ein gutes 23er Kuluritzel für die Cosa2 Kupplung (für eine 65er Primär)...
  12. Ich hätte einen adaptierten Cosamotor hier, falls das interessant wäre & noch gesucht wird...
  13. Ich glaube, es gibt lediglich den SIP Road als Box ‚von der Stange‘ für Cosas. Ansonsten musst halt selbst umbasteln ! Für die Resoanlagen gibts z.B. bei MR Parts eine Halterung zum Selberbasteln (Link http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/ASPHBS01 ) Den Plattenluftfilter würde ich beerdigen...
  14. 200er Standard Cosamotor auf PX adaptiert / leider ohne Vergaser auch interessant ?
  15. Ich hätte hier zwei inkomplette Cosamotoren, welche auf PX adaptiert wurden !? - 221er Altmalle mit 30er auf MRP DS Ansauger - verstärkte Cosakulu Original Piaggio liegt bei - Auspuff & Bremstrommel fehlt oder - 200er Standard 10PSler Motor - Sito plus Auspuff - Vergaser fehlt Bei Interesse bitte PN, dann gibts auch mehr Infos !
  16. Ich hätte da sogar fertige Motoren mit dem Set da Demnächst einen 10PS Erstseriencosamotor Lusso mit Altkulu und Zweizugschaltraste (nur Bremstrommel & passender SI 24 fehlen)... ...und... ...einen 221er Altmallemotor mit 30er PHBH auf MRP, wo Bremstrommel & ggf. die Kulu fehlt ! Das Umbauset funktioniert definitiv Evtl. bringt der Vespafahrer5 ja Anschauungsobjekte mit nach Kalkar
  17. Mit dem BGM ohne Ausgleichsbehälter hätte es gepasst ? Und mit dem Traversenadapter, welchen ich verbaut habe, kann man mit der Spurbreite variieren. Will sagen, man kann verschiedene Bremsen (PX mittels Adapterplatte oder Cosa original) und verschiedene Reifen-/Felgenbreiten verbauen. Man muss halt die Spurmitte ermitteln und den Traversenadapter entsprechend mittig verbauen. Nur zu weit raus motorseitig wird irgendwann Platzprobleme bringen
  18. Da bin ich mir selbst noch nicht ganz einig Das wird ein Austauschmotor für einen 221er MHR PX Block & evtl werde ich da die vorhandene Pipedesignbox übernehmen. Dann muss ich allerdings doch noch die Schwinge bearbeiten
  19. Und die lieben Cosablöcke haben immer kurze Dichtflächen
  20. Und das ist der derzeit fertige Cosablock auf PX adaptiert...
  21. Sodenn... Das war einer der Motoren mit den Adapterhülsen, damals die Traverse noch auf PX Auspuffanlagen angepasst...
  22. Eckenflitzer liegt da goldrichtig ! PKXL2/PX Lusso Bremsnocke vorne samt (noch zu bearbeitenden) Arm...
  23. Es gibt die Lösung von 150 Sprint Veloce auch kaufbar inkl. Bremsadapterplatte aus Stahl
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.