Jump to content

blechrollerpilot

Members
  • Content Count

    2486
  • Joined

Everything posted by blechrollerpilot

  1. Hier werden solche Motoren meistens mit dem BGM Pro Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter gefahren, weil der halt passt
  2. Da wurde die Traversenbuchse der Cosa ausgepresst und die Adapter von vespafahrer5 verbaut inkl. der Bremsadapterplatte aus Stahl (Adapterkit alleine kostet schon 220,- wenn lieferbar)...
  3. ...und wer Geld ausgeben möchte, könnte meine 86er TX mit diversen Eintragungen auch noch kaufen Näheres bei Interesse samt Bildern !
  4. Zustand des Auspuffs ist gut gebrauchsfähig & neu lackiert
  5. Optional lege ich noch einen Sito plus für 200er Cosa drauf, da der mit dem anderen Motor nicht mitgekauft wurde !
  6. Zuerst mal... MEIN Motor, nirgendwo anders, Standort Ganderkesee ! Ich hätte hier noch einen 200er 10PS Cosamotor, welcher auf LF Modelle adaptiert wurde ! Verbaut ist... - Cosakulu 23 - bearbeitete 200er Standardwelle - 10 PS Zylinder - Cosagetriebe mit 68er Zahnrad - 26er SI Gaser (mit 24er SI Kennung / gemessene 25,5mm / Bedüsung 55-160/160BE3 mit 122er HD / wurde mit irgendeinem RAP gefahren) - PX alt Vergaserwanne - Oldiekickerritzel Rally (war in einem LF Oldie verbaut) - Nachbau ZGP mit originalem schwerem PX LüRa Ich packe noch eine andere Bremstrommel, einen gebrauchten 200er Kolben (habe ich im Paket mitgekauft) & eine Flasche Getriebeöl dazu, da ich die Bremstrommel russisch repariert finde ! Die Motorhälften wurden auf VSE 1M umgeschlagen... Ich selber habe den Motor mal so im Paket erstanden & nie verbaut (obwohl ich ein Fan der Cosamotoradaption bin) ! Fehlen tut eine LüRa Abdeckung, die Schaltraste, der Kuludeckel, die Zylinderhaube und derzeitig die Zeit & Lust, das Ding fertig zu machen ! Einen nahezu baugleichen Motor habe ich bei Kleinanzeigen just verhökert für fast 600,-, daher hier ein Angebot von festen 500,- mit der Option von Inzahlungnahme von einem Malossi MHR oder Sport !
  7. Ich hätte noch auf PX adaptierte Cosahälften
  8. Nur als Baustelle inklusive 60er Stoffiwelle & Cosaadapterset auf PX da !
  9. Sodenn, noch einen passenden Kolben gefunden... Nicht schön aber dabei !
  10. Ich hätte ein gutes Elestartlüra hier !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.