Jump to content

Voggi

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Voggi

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/14/1912

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.voggi.eu
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dahoam
  • Scooter Club
    Pacemakers Deggendorf

Recent Profile Visitors

3045 profile views
  1. ich denk an Dich sollte es wider erwartend doch noch Bedarf geben
  2. Ich hab mit der neuen Zündung NUR auf dem Roten Kabel Saft. alle anderen sind tot. Das rote versorgt das Licht. Es geht aber alles, ausser das Bremslicht. Hab mal geschaut wegen der Masse und wie wir die Zündelektronik angeschaut haben, fiel uns auf, das die Aufnahme in Gummi gelagert ist, wie soll das Masse bekommen ? Also testweise mal extern Masse angelegt und siehe da: auf Gelb am Kabelkästchen kommt jetzt Strom. Warum ? keine Ahnung. Machst du aber jetzt den Blinker an, blinkts Bremslicht mit. Vespa Bordelektronik bin ich normalerweise nicht dumm, aber hier steht ich auf dem Schlauch. @Rainer: da wurde nix verändert. der Roller hat Originale 1400 km auf der Uhr und ist seit ich den im Rollerladen 1998 verkauft hab, gestanden. Ich kenn das mit den Schliessern, aber da wurde ja nix verändert und der Schalter geht ja.
  3. Ich habe hier eine der 1998er ET3, die ich fit gemacht habe. Bei der 12V Elektrik hatten wir das Problem das es uns reihenweise die Birnen durchgeschossen hat. Nachdem wir alles mal durchgemessen und ordentlich auf Masse gelegt haben, wurd's nicht besser, sondern es kamen immer noch zwischen 40 und 70 Volt aus der Zündung. Also Zündung tauschen. Die ZGP, die im Angebot sind, sind ja alle 6V, also, das auch umgerüstet. jetzt passt zwar das Licht, aber wir haben kein Bremslicht mehr. Sind die anders geschalten, oder hab ich einen Denkfehler ? Masse ist da, Schalter ist OK, Strom fliest ja erst, wenn der Hebel betätigt wird. Aber es kommt nichts. Was mach ich falsch ?
  4. Er darf Gebrauchsspuren haben, aber die sollten sich im Rahmen halten und mit Politur und Liebe aufzuhübschen sein.
  5. Lenker ist gefunden in neuwertig. Gesuch kann zu.
  6. Ich suche das dreipolige Zündschloss für eine 50 Elestart. Kann jemand helfen ?
  7. Die Suche ist nach wie vor aktuell. Ich verweise auch nochmal auf den Start Thread, ich suche einen MAKELLOSEN Lenker, gerne ohne alles, gerne ein NOS Teil, es darf Geld kosten, aber: keine Kratzer, keine Macken. Ich habe einen neuwertigen Roller, wo der Lenker gebrochen ist, das heisst, ich kann alle Innereien umbauen-
  8. also, da gibt's nix, daher ist mein Suche nach wie vor aktuell.
  9. sorry, bin hier nicht jeden Tag online Bitte schreibt mir jeweils Eure Preisvorstellungen
  10. ich habe eine wunderschöne Originallack Contessa bekommen, in der Farbkombination beige/braun. Für diese suche ich eine Felge und einen Batteriefachdeckel. Letzteres möglichst im Originallack braun. Der Deckel fehlt leider komplett, es dient mir auch ein Originales Muster, das kann ich nachfertigen. Ebenfalls suche ich einen Motor als Ersatz. Ich weiss das ich eher eine Vespa 50 SS bekomme als diese Teile, aber versuchen kann man es ja....
  11. Ich suche für eine Instandsetzung einen ORIGINALLACK Lenker in möglichst makellos in silber. Der Lenker kann komplett leer sein. Ein Blinkerhalter für den Lenker (das Gussärmchen) und ein Blinker passend dazu wird ebenfalls gesucht für in Fahrtrichtung rechts Danke fürs Nachsehen
  12. OH... gar nicht gesehen. kann das ein Admin verschieben ? Bzw. MOMENT, ich wurde hierhin verschoben, der Beitrag war schon korrekt in der Deutschrollersparte....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.