Zum Inhalt springen

Voggi

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Voggi

  • Geburtstag 14.04.1912

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dahoam
  • Scooter Club
    Pacemakers Deggendorf

Letzte Besucher des Profils

4.824 Profilaufrufe

Leistungen von Voggi

expert

expert (4/12)

34

Reputation in der Community

  1. Ich hab hier eine deutsche VNB, die einen Gepäckträger drauf hat. Diese hat eine rote Gummieinlage, die aber recht verfärbt ist. Frage: hat jemand diese Leisten schonmal erneuert und weiss eine Bezugsquelle für diese Keder/Einsatz
  2. also, was Ihr immer ableiten (wollt) ... nein. hat er nicht. das es da drin was zerlegt hat, dafür kann der Teilereiniger ja nix, oder ? Ich hab nur festgestellt, das da sehr viel Druck beim Strahlen im Spiel war, dafür ist er sauber.
  3. ja ich mach das Aber ich war das oben nicht.... da ist ein bisserl zuviel Druck im Spiel gewesen, aber dafür isser sauber.
  4. sinnfreier Beitrag Aber gut. Es handelt sich um ein Fotoalbum mit diversen Ausfahrten und/oder Veranstaltungen, Sticker und Wasserschiebebilder der Eurolambretta 1963, Plaketten, Ehrenschild für 50.000km auf Lambretta und so weiter. Wenn jemand was von dem Club gehört hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
  5. Ich habe "aus Versehen" ein paar Sachen von einem Lambretta Club in Moers erhalten und frage mich, ob den wer kennt ? Würd mich nur mal interessieren, ich denke, die waren eher NSU Lastig, aber fragen kost ja nix.
  6. Wir haben hier einen Motor mit defektem Kardan, wo sich der Endantrieb schon ins Gehäuse gefressen hat. Falls jemand etwas anzugeben hat, würde ich mich freuen. Nehm auch einen kompletten Motor, Versandlabel kann ich schicken.
  7. Teile kannst du von mir haben, ich hab da mittlerweile ein paar Tonnen NSU Rollerteile. unbedingt schauen, warum da hinten der Deckel vom Endantrieb ab ist. Schraube den markierten Deckel ab und schau dir die Verzahnung vom Kegeltrieb (Kardan) an, wenn die hin ist, wirds nicht nur teuer sondern auch echt heftig, bis der getauscht ist. Der Satz Kegelräder kostet derzeit knapp 700,-€ und ist in 3 von 5 Rollern defekt. Habs grad heute wieder bei einem Motor zerlegt. Es ist nicht nur sehr aufwendig bis man da erstmal hinkommt (zerlegen ca 5 stunden), sondern das muss anschliessend ausdistanziert werden und der Kegeltrieb tuschiert werden, ob der korrekt trägt. Zudem braucht man einiges an Spezialwerkzeug, das ist auch in einer Top Hobbywerkstatt nicht verfügbar.
  8. ah, jetzt wird ein Schuh draus. Danke an alle, Mail is raus.
  9. Danke schön für die Info, finde da aber leider auch nichts. Oder such ich falsch?
  10. Servus zusammen, irgendwo habe ich mal was gesehen, da hat jemand Schriftzüge (Es geht um die dicken Schriftzüge wie z.B. bei der V50 Spezial hinten drauf) nach Wunsch gefräst. Z.B. "Primavera 225" oder sowas und konnte das auch personalisieren , sprich auf Wunsch anfertigen. Weiss jemand, wer das macht ? Die Suche hier im Forum nach sowas verläuft leider im Sande.
  11. ach mittlerweile stehen hier ca 130 Fahrzeuge, aber Fahren tu ich was mir gefällt, darf auch mal Mofa sein, oder auch Vorkrieg, auch NSU ja...
  12. mit Teilen und mit Teilelisten schick mir deine email/Telefonnummer per PM, dann melde ich mich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information