Jump to content

Voggi

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Voggi

  1. sorry, bin hier nicht jeden Tag online Bitte schreibt mir jeweils Eure Preisvorstellungen
  2. ich habe eine wunderschöne Originallack Contessa bekommen, in der Farbkombination beige/braun. Für diese suche ich eine Felge und einen Batteriefachdeckel. Letzteres möglichst im Originallack braun. Der Deckel fehlt leider komplett, es dient mir auch ein Originales Muster, das kann ich nachfertigen. Ebenfalls suche ich einen Motor als Ersatz. Ich weiss das ich eher eine Vespa 50 SS bekomme als diese Teile, aber versuchen kann man es ja....
  3. Ich suche für eine Instandsetzung einen ORIGINALLACK Lenker in möglichst makellos in silber. Der Lenker kann komplett leer sein. Ein Blinkerhalter für den Lenker (das Gussärmchen) und ein Blinker passend dazu wird ebenfalls gesucht für in Fahrtrichtung rechts Danke fürs Nachsehen
  4. OH... gar nicht gesehen. kann das ein Admin verschieben ? Bzw. MOMENT, ich wurde hierhin verschoben, der Beitrag war schon korrekt in der Deutschrollersparte....
  5. bin fündig geworden. Danke
  6. montiert ist der 213er Pinasco mit Zentralkerze
  7. Ich habe die Suche bemüht, aber zu der Kombination nichts gefunden. ich habe den Motor frisch Standard Plug&Play mit normaler Rennwelle aufgebaut und möchte den jetzt abstimmen. Als Auspuff soll ein SIP Road zum Einsatz kommen. nachdem ich mir hier die einzelnen Beiträge so durchgelesen habe, bin ich eher verunsicherter als vorher. Also, daher die Frage: fährt hier jemand sowas und wenn ja, mit welchem Setup meine Idee wäre folgende gewesen: Vergaser Dell'Orto Si 24/24E BE3 Mischrohr 160 HLD 122 HD 55/160 ND Zündung 24 v.OT laut Herstellervorgabe macht das Sinn ?
  8. also ist Immer noch aktuell- Es MUSS ein VBB1M Gehäuse sein, Vorgabe vom Kunden, Getriebe besorge ich mir anderweitig. Wichtiger ist mir ein guter Drehschieber.
  9. kann defekt sein, ich brauche einen Teilespender. Klemmer/Fresser kein Problem.
  10. Ich suche für den o.a. Zylinder dieses runde kleine Gummi für die Zylinderhaube. Kann wer helfen ?
  11. suche ein Originallackteil ,z.B. hinteres Abschlussblech der Anlassermodelle um die Lack nachmischen zu lassen. entweder zum kaufen oder einfach zum kurz ausleihen. Kann auch verunfallt oder überfahren sein, Hauptsache wir können den Lack noch polieren und das Teil war nicht der Sonne exponiert und ist verblichen, wie z.B. Armaturenbrett oder der Deckel (die sind beidseitig lackiert). Vielleicht hat ja jemand was über.
  12. Danke an alle Beteiligten.
  13. ich kenn Tom... Aber da ist sie ja nicht hingegangen, Leider weiss ich den Käufer nicht mehr, sonst wäre das die naheliegende Option. ist ja auch schon 15 Jahre her.
  14. vielleicht gibt's sie noch.... Fahrgestellnummer war 16 (also die Deutsche, die italienische hab ich nicht mehr) verbaut war ein neuer ETS Motor mit 133er und Membrneinlass und entsprechendem Auspuff. Reserverad war lose dabei, Box aus GFK. Der Roller war recht gut restauriert in dunkelblau. Ich glaub, den Originalmotor habe ich damals mitgegeben. Ich hab früher beim Rollerladen gearbeitet, dort wurde das Fahrzeug auch übergeben. Gerne würde ich sie wieder haben, aber primär interessiert mich, was aus Ihr geworden ist.
  15. Ich hab hier einen kapitalen Motorschaden eines "Bali VBB", den Kunden kann ich so nicht mehr fahren lassen. Ich suche auf diesem Weg einen VBB1 Motor, mit 4 Gang Getriebe, wahlweise auch gerne nur Motorschalen mit ordentlicher Drehschieber. Danke
  16. bin gerade zufällig hierauf gestossen und ich weiss, das der Topic schon 12 Jahre alt ist, aber schwarz waren meine Bezüge nie. Das sind grüne Lederbezüge, darüber grüne Schonbezüge. Beziehe mich auf das Foto meiner T2 oben
  17. Servus, Ich habe die Suche erfolglos bemüht, daher meine Frage: Ich hab hier einen VBB Motor zur Überholung, der Kickstarter geht leer durch, weil die Originalen Federbleche, die in der LiMa Seite im Gehäuse eingenietet sind und das Kickstarterritzel in das Primär drücken würden, weggeschliffen sind. Kann man das "umbauen", bzw, kann man das mit einer Feder wieder zusammenbauen wie bei der Sprint oder PX z.B.? Die plane Ausfräsung ist ja nicht im Gehäuse, hat das schon jemand gemacht ? Reicht der Platz dort ? Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, die Nieten auszubohren und das mit den Federblechen neu zu vernieten.
  18. Einer der Vorposten hat darauf hingewiesen, das der TÜV da Stress machen würde wegen der zwei Fahrgestellnummern und so weiter. Piaggio hat eine Ausnahmegenehmigung vom Kraftfahrtbundesamt gehabt, die galt bis (hier muss ich lügen ich habs nur circa im Kopf) ungefähr 1976. In allen Deutschen Betriebserlaubnissen für Fahrzeuge, die ZWEI Typenschilder hatten (also z.B. die SS Modelle) sind diese Ausnahmegenehmigung als Stempel vermerkt. Da steh sinngemäss, das die Fahrgestellnummer auf einer einzelnen Plakette am hinteren rechten Rahmenheck angebracht wurde. Das galt auch für z.B. Sprints. Vielleicht hat wer so einen Stempel und kann ihn hier mal zeigen.
  19. hoch, Suche ist nach wie vor aktuell.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.