Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

KLICK man beachte den Artikelstandort....... und die anderen Artikel, für alle die drauf stehen an Slips zu riechen..... los, wo sind unsere Frauenexperten?? 3...2....1.....Bluenote

Geschrieben

man lernt nie aus wie man trittleisten montieren kann :-D

"Schmuckstück"

Solche Trittleisten hab ich ja noch nie gesehen.

Hauptsache der Profi der sie restauriert hat, weiss warum´.

Und der Preis ...

Geschrieben

brauch jemand ne Lederkombi? :-D

super ding dat! 82 warst du damit der einsame held. noch ne ordentliche fönwelle dabei, bisschen rückwärtslaufen und ab dafür!

Geschrieben

Ich frage mich gerade,

wonach muss man suchen um über sowas zu "Stolpern"

Geschrieben

Ich frage mich gerade,

das habe ich mich auch grade gefragt......... :-D

Geschrieben

...die artikel speziell die motorradkleidung muss man sich mal ansehen, ah sowas gehört schlichtweg verboten!

Wir sind heute aber wieder besonders tolerant unterwegs :-D

Ich frage mich gerade,

das habe ich mich auch grade gefragt......... :-D

Man suche nach Motorradlederjacke....oder auch Lederkombi....

Geschrieben

mir ist es ja wurst, wenn eine lederjacken oder hosen bei ebay verkauft und mir ist es auch ziemlich wurst, ob derjenige dann gay ist oder auch nicht, aber diese fotos, das ist ja... brrrr kalt.

Geschrieben

Will den Typen sehen wenn Achmed Schachbrett ihm den Deutschen Perso vor die Nase hält.

...- und direkt dazu den Suden...-

Sollte wiedererwartend doch einer (wer/was) Gewinnen Komma rückt automatisch der 2 te auf.

Geschrieben

Was gibts denn zu gewinnen?

Ein paar auf die Mütze?

Einen Duden?

Geschrieben

fehlt nur noch...

Und das wichtigste! Nur Bieter mit DEUTSCHER Staatsangehörigkeit!! Sollte wiedererwartend doch einer Gewinnen rückt automatisch der 2 te auf.

sollte vom vermeintlichen Gewinner dann ebay benachrichtigt werden erfolgt der sofortige TOD!

Bearbeitet von ebyberg

Geschrieben

:-D und der haufen ist nichtmal so hoch veranschlagt, sondern hat schon 5 gebote.... wo soll das noch hinführen??

Artikelstandort..... :-D

Bearbeitet von ebyberg

Geschrieben

Hier noch eine: Vespa 50

Der beste Satz im Verkaufstext: Dies ist definitiv die qualitativ höchstwertigste Vespa die es überhaupt zu kaufen gibt. :-D

wurde schon am we drüber gelacht

mir gefällt der satz am besten:

Zu zweit im Sommer bei heißen Temperaturen an der frischen Luft zum Gilatti essen fahren.

ps: mittlerweile allerdings ohne gewährleistung und rückgaberecht, schade :-D

Geschrieben

wurde schon am we drüber gelacht

Oh, hatte nur die letzten drei Seiten nachgelesen, sorry.

Geschrieben

Hoppla, das war mal wieder ein Geschenk.

Leider nur beobachtet und nicht mitgeboten. :-D

Geschrieben

das kauf ich sofort mindestens 4 kilo, vielleicht klappt es ja doch mit dem nach oben schlafen bei uns im amt ( schlimmer als bei stromberg )

Geschrieben

gequirlte Asia-K****-Beschreibung.

250550811989