Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben

echt krass was da so abgeht bei der bucht. zum Glück verkauf ich nur an die netten Leute im GSF...

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Unglaublich! Gut dass bei mir im Hof ein paar Schäferhunde rumrennen. Bis jetzt ist da noch niemand ungebeten reingegangen.

Geschrieben

Posting Seite 10 ist echt ein Knüller.

Geschrieben

:-DMcDonald Monopoly

Schlimm so etwas...

edit: grad nochmal geschaut, wenn man alle 4 bahnhöfe hat, hat man die CHANCE auf 100000 €....

Bearbeitet von ebyberg

Geschrieben

hab den smiley vergessen dabei :-D

Bloß würde ich mir den Preis selber abholen. Gerade die 100000 Taler :-D

Geschrieben

wenn man alle 4 hat, hat man nur die chance auf 100000? ist auch eine auktion mit allen 4 bahnhöfen drin, so doof wär wohl niemand 100000 flocken zu versteigern......

Geschrieben

die gabs doch neulich auf subito...

:-D

für 1900,-

Bearbeitet von killer

Geschrieben

Löst der Portanje seine Sammlung auf ???????

Geschrieben

Wenn der Preis so bleiben würde.

400 Eier momentan.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Mal eine Frage an Leute die es verstehen, ich nämlich nicht.

In einer Auktion die noch ein paar Tage läuft, bietet jemand und wird Höchstbieter. Soweit ja alles normal. Dann gibt er jedoch innerhalb von 3 Minuten 6 weitere Gebote ab, obwohl er schon Höchstbieter ist. Der Höchstpreis steigt natürlich nicht weiter, weil man sich nicht selbst überbieten kann. Aber, was soll dass? Warum macht man sowas?

Geschrieben

um sein eigenes Höchstgebot ? wenn auch versteckt ? höher zu stecken. Wenn jetzt jemand hinterher bietet, geht's halt entsprechend hoch. Das kannste mit einem Schritt machen, oder eben mit mehreren, wenn Du ein eher nicht so entschlossener Bieter bist :-D

Geschrieben

oder um ein sehr großes Intresse vieler Bieter an dem Artikel vorzutäuschen. Andere Bieter sehen ja "nur" die Anzahl der Gebote, nicht von wem sie stammen. Ob das allerdings irgendwen von einem Gebot abhalten kann ist fraglich...

Geschrieben

In einer Auktion die noch ein paar Tage läuft, bietet jemand und wird Höchstbieter. Soweit ja alles normal. Dann gibt er jedoch innerhalb von 3 Minuten 6 weitere Gebote ab, obwohl er schon Höchstbieter ist. Der Höchstpreis steigt natürlich nicht weiter, weil man sich nicht selbst überbieten kann. Aber, was soll dass? Warum macht man sowas?

ich denke derjenige kann am ende der auktion nicht da sein und hat angst überboten zu werden, daher bietet er zuerst z.b.110 euro, danach denkt er hm vielleicht doch 120, und dann überlegt er sich doch 135,97 euro zu bieten.

Geschrieben

Hat die Auktion nen Mindestpreis????

Evtl. will er dann den knacken.....

GT

Geschrieben

Hat die Auktion nen Mindestpreis????

Evtl. will er dann den knacken.....

GT

denn kann er so aber doch gar nicht knacken, da das wirkliche gebot ja sich nicht verändert.

Geschrieben

denn kann er so aber doch gar nicht knacken, da das wirkliche gebot ja sich nicht verändert.

Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht...

Wenn du aber den Mindestpreis erreichst wirds dir auch gesagt.

Aber nur dir anderen nicht.

GT

Geschrieben

Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht...

Wenn du aber den Mindestpreis erreichst wirds dir auch gesagt.

Aber nur dir anderen nicht.

GT

sicher?

ok das wusste ich nicht.

Geschrieben

und dann musst du hoffen dass ein anderer weiter bietet, bis das Gebot den Mindestpreis erreicht...

Geschrieben

Sieht so aus, als wurde da auch mit ordentlich viel Felgensilber gearbeitet.

Eine erste Serie ist es ja eh nicht.

Hoffentlich finden solche Spinner keine Abnehmer.