Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Edel-Tuners,

wir verticken hier extra für euch zwei extrem krasse Kotflügel für Euren krass-geilen 3er Golf . Wir schwören, mit dieses sieht Golf aus wie Super BMW, denn die Z3 Kiemen sind gleich mit eingebaut. Und dazu gibt es nen Lufteeinlass, also siehts besser aus als wie eine Sport- BMW. Die krasse Kotflügel sind aus ultraleichte krasse Gfk, weil läuft der Golf dann auch besser - ideal für nächste Straßenrennen, weil leichta is schnella weissu? Wer die Bunnies in die Stadt abchecken will braucht einfach diese krass-korrekten Teile, glaubst du.. Auch für dem Treff bei die Mäc Donald oder Kik, diesem Teile sind einfach unferzichtbar....bald gibt es keinen Parkplatz mehr vor Haubtschule, wo steht kein Super Golf, da willst du ja wohl nicht dem Loser sein, oda? Greifst du jetzt zu, bevor die Teil wech is, für so Schmales gibt es nicht wieder...

Ehh kannst du glauben - Alder

:-D:-D

ist schon beendet, aber was war daran so besonders? warum für migration hintergrund?

Fahren bei dir in der Stadt keine "vollfettkrass" aufgemotzen 3er Golfs, 3er BMWs (hauptsächlich E36, zunehmend (aufgrund fallender Preise) auch E46) oder Opel Calibras rum? Meistens vollbesetzt und mit nem Bass, der schon aus hunderten Metern Entfernung wahrgenommen werden kann?

Aalda isch schwör, bei mir un meine Homies schon Digga :-D:-D

Edith hat noch einen Link: http://www.mundmische.de/entries/815-Tuerkendreier

Bearbeitet von Clipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das schon mach, dann sollte man sich aber auch die blöße sparen statt migrationshintergund emigrationshintergrund zu schreiben. ist nicht nur ungebräuchlich sondern in dem zusammenhang auch falsch, denn es geht ja wohl darum, dass die mitbürger immigriert sind und nicht darum, dass sie aus dem land ihrer vorfahren emmigriert sind :-D

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt manns ... was es nicht alles gibt bei Egay ...

Beschreibung:

"1975 tolle VESPA 50 N TOP ZUSTAND RESTAURIERT" da denkt man ... OH ... und dann steht da echt ein totaler Schrotthaufen ... Böse runtergeschnittenes Blechkleid ... Ungepflegte und leider total verschandelte kleine Vespe ... der Hammer ... müsst ihr euch ansehen ... WOW .... ist ja OK das er die Vekauft aber dann doch nicht unter so einem Titel ..

GUGST DU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du vollkommen recht. :-D eine absolute frechheit...

keine Mängel!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo aufhören soll mit den Mängeln...

wunderschöner Lack. pah. mit der Spraydose lackiert und die Siffe hat hinten schon die Hälfte wieder runtergewaschen... war wohl mal hellblau...

naja hoffe die steigt nicht höher wie 1 euro. da würd ich sie auch nehmen... als crosser würd sie sich ja gut machen

wenn sie entstaubt so schön wär, warum wischt man dann nicht mal kurz mit nem lappen drüber bevor man fotos macht...

Bearbeitet von wildstyler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information