Zum Inhalt springen

Johnny_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Johnny_Linz

  1. Hallo ! Durch vieles heraumschweissen an meinem 210 er Malossi wurde ich gezwungen die Lauffläche auszudrehn und zu Honen. Jetzt sagt der Beschichter das ich den O-Kolben nicht mehr verwenden kann und ich nach einem suchen soll der 69,25 hatt Welchen ? Danke für Infos
  2. Sind zwar ca 5 mehr, aber vl solltest die nächstes mal nen Zettel und Stift zur Hand nehmen. Würde dir event. das zusammenzählen etwas erleichtern .
  3. Mehr Hub , anderen Ansauger+Membran, feintuning am Zylinder und vor allem ein guter Tag mit gutem Wetter
  4. http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=371&Itemid=393
  5. Ja Heinz waren brav und fleissig ! Möchte mich an dieser stelle nochmal bei allen die gekommen sind bedanken ! Und natürlich an unsere 2 Dj Mädels aus Spanien ( geile Mucke ) War echt ne gelungene und erfolgreiche Party ! Freut euch euch im Herbst auf unseren Bastards Run
  6. Jogiboy ! Bitte unser treffen ändern auf den 10 -12 august Bussi danke
  7. 1. On the run Bastards Nighter ! Die Mitglieder der O.T.R. Bastards laden zum 1. Bastardsnighter 2012 ein. 17.03.2012 Start 19.00 - open end Location - Rothenhof Linz / Urfahr Bachlbergweg 44 4040 Linz http://www.rothenhof.at bodenbeheiztes Gewölbe -offene Feuerstelle im Hof -Glühweinstand im Hof -Bier / Wein Bar im Gewölbe -Schnapsbar im Gewölbe Musik: Quer durch die Bank: ( Scooteristsmucke ) Eintritt frei Patch freiwillige Spende Für alle die nachweislich mit dem Moped anreisen, erwartet eine überaschung ! Infos über die O.T.R. Bastards : http://www.facebook.com/pages/OTR-BASTARDS-HC-SCOOTERCLUB-/252928748085634
  8. Schuster Wolfgang Erich Christian Hermann Manuela Prommer / IGSV Michael Bachl / IGSV Michele trieste / Trieste Matt / Plüsch Michael Mitch / Vecci Canis Po / Spitzbua Rene / Spitzbua BÖhmi / Plüsch Michael Suda Markus Ritter KÖßl Das sind die, die was sich zumindestens mal eingetragen haben Hoffe schon das die das auch ernst nehmen.
  9. Wir sind on tour !!! Weis net obst du Facebook hast, aber da gibts ne Gruppe mit mitlerweilen 15 zugesagten Leuten, allerdings alle Österreich ! Aber dort werden wir dann ein paar Schnäpse heben Vespa und Lambretta Anfahrt / Elefantentreffen
  10. Leider nur VCA Mitglieder ! Es wurde Anfang der Saison ein Waysswertungsheft versendet und da konnte mann abstimmen !
  11. Heute Pokal abgeholt Bestes Treffen Österreich 2011 30 Jähriges Jubiläum / Wespen Plüsch Danke nochmal an alle die gevouted haben und bei uns waren Nächster Burgrun Nr. 5 17.-19.08.2012 Vorbereitungen laufen jetzt schon
  12. Boaa ehhh !!! Wos soi i do jetzt noch sagen ! Des wüll ihhhh
  13. Gibts eigentlich ne möglichkeit dort ein Zelt aufzuschlagen um zu übernachten ?
  14. Ja danke nochmal besser wie Original !!! Hatten sehr viel Spass bei euch, Vieleicht denkt ihr nächstes Jahr an uns Ösis ( Wein ) e scho wissn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information