Zum Inhalt springen

pirate

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pirate

  • Geburtstag 30.12.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.957 Profilaufrufe

Leistungen von pirate

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mit was verschließt man die Bohrungen am besten? Es soll nämlich leicht aber auch thermisch stabil sein...
  2. Der zweite Link ist 25x32 Man Braucht bei normale ets welle 24 innen
  3. Mann kann auch einfach die Kurbelwelle auf 22 mm siri Sitz drehen, dann gibt es auch Viton wedis. Geht bei mir immer problemlos...
  4. Genau,sehr interessant! Werde Die kontaktieren und für mehr Info fragen...
  5. Dass hier: http://www.dynomec.com/ konnte eventuel auch direkt dass Messergebnis anzeigen... Kennt das jemand?
  6. Mit dem neuen Tieferlegungssatz von LTH für den bgm kommt man noch 32mm tiefer.
  7. Selbes Problem Ich denke die feder ist zu lang.... http://www.scooterce...hp?f=15&t=13055
  8. 60s kann teuer werden.....http://cgi.ebay.co.uk/Lambretta-Arthur-Francis-250-S-Type-Bultaco_W0QQitemZ200436311533QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycles?hash=item2eaaef65ed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information