Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Alter!

Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

 

Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Alter!

Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

 

Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

Hammer? Ja aber der von Thor:-D

 

5C7E0BAF-C7B9-4D18-BA39-ED1020E60501.jpeg

Bearbeitet von Ascanio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ich würde vorschlagen, dass ein Moderator dieses Thema in ein eigenes Topic verschiebt. Rita ist ein extrem hilfsbereiter Mensch und wird im GSF sicherlich Unterstützung bekommen, von mir auf jeden Fall und - wenn nötig - auch finanziell. Und in den weiten Welten des GSF kennt bestimmt jemand einen SternTV-Redakteur.

 

 

Gebt mir mal einen Arbeitstitel, dann mache ich das gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht gerade jemand ne schöne DL?

Falls die wirklich komplett original ist finde ich den Preis völlig in Ordnung, sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen:

https://www.subito.it/moto-e-scooter/lambretta-altro-modello-anni-70-caserta-433979162.htm

Beschreibung

Lambretta DL 125 Jahr 1970 Original Km 2184.
Unrestauriertes Fahrzeug, erhalten. Zugelassen
ASI A1. Unbeschädigt, wie aus der Fabrik.

 

Bilder

1990521631_Screenshot(25).thumb.png.b016e848bf1a44847fe8da7b6806a309.png1786232774_Screenshot(26).thumb.png.bb3e5350ec8d75eef03c6d192b7fed90.png1862623182_Screenshot(27).thumb.png.f48da5e96e35b7e91ca3489dae12c643.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information