Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

(Farb)Laserdrucker gab's auch nicht schon immer für <300 EUR, von daher ist der Preis nachvollziehbar. :whistling:

Das mit der Taschenmuschi ist gar keine schlechte Idee, dann bitte ein Probeexemplar zum Warendiggler, damit der einen ausführlichen Produkttest durchführen kann :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn er die 8€ angibt, ist man verplichtet den gebotenen betrag zu bezahlen. wer also meint 10.000 € zu bieten muss er diese auch auf verlangen bezahlen. keine dumme idee von dem anbieter.

also ist auf jeden fall auf meiner beobachtungsliste :-)

Bearbeitet von weedmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221116110157&index=22&nav=SEARCH&nid=99296820712

Vorsicht!!! stand schon bei ebay kleinanzeiger die ist ein Blender sehr schlechte unprofesonelle Restauration ist so ziemlich alles ausgeschlagen was nur geht noch nicht mal Lenkeranschläge sind vorhanden, mise Lackierung, hatte Sie mir Angeschaut und wurde nach mein nichtinteresse sehr deutlich zur tür begleitet mit den Worten handeln wäre nicht erwünscht. In der beschreibung steht das der Roller voll Funktionsfähig ist. was überhaupt nicht stimmt. wollte die Gs Probefahren und sprang noch nicht mal an. Also Vorsicht der Roller ist das Geld nicht Wert was verlangt wird. In der Beschreibung steht auch das sie kein Blechschaden hat was nicht stimmt. Vor dem Bieten auf jeden Fall besichtigen.

Bearbeitet von GS160
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ratlos…

Was haltet Ihr von dieser Annonce?

http://kleinanzeigen...ba-vna/74374758

Hier passt ja (fast) garnix!

Rahmennummer umgeschlagen?

Edit regt sich über schludrige Tipperei auf…

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

Bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

der hatte halt einen SS Motor, und hat die Nummer dann in den Rahmen geklopft? könnte sein, da er die nummern zitiert, und es bei ner Vespa nie "matching numbers" gegeben hat

Gruß Wlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das nach einer verfrickelten pakistanischen Kiste aus. Dafür sprechen m. E. die Klebereste am Beinschild, wo dort normalerweise Kennzeichen angebracht sind und auch der Standort in einer Hafenstadt.

Der Motor dürfte PX 200 Lusso sein, siehe Zylinder, Polrad und Röhrchen für den Ölschlauchanschluss an der Vergaserwanne. Jedenfalls ganz sicher kein SS 180 Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information