Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Fuffi nach Wunsch...

Kann der zaubern? Selbst wenn ich alles selbst erledige komme ich mit dem Einkaufspreis für das Fahrzeug doch weit über 1800€, und der will ja alles dafür erledigen... Motor neu, sogar mit Tuning, Lack etc.

Wo ist der Haken?

Edith sieht gerade, dass auch noch kostenlos vor die Haustür geliefert wird...

Bearbeitet von Clipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespisti,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier in die Rubrik hingehört, aber bitte verschieben wenn es nicht passt:

Bei Ebay gibt es ein und denselben Verkäufer unter dem Ex-Namen twarsky10 jetzt steinitwar.

Hat grottenschlechte Bewertungen und ist aus Österreich. Ich habe zwar mein Geld von Ihm zurückbekommen, aber Andere warten anscheinend immer noch.

Der gleiche Herr macht unter dem Namen seines Bruders auf Ebay weiterhin sehr seltsame Geschäfte.

Der neue Name ist: daves_vespaladen bei Ebay .

ALSO VORSICHT!!

Gruß

Stefan

Bearbeitet von stfirefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat einer schon die Erfahrung mit diesem Artikel gemacht?

KlickeKlacke

Bin am überlegen, ob es etwas für mich währe. :thumbsdown:

Habe einen 125er Px-Motor mit gestecktem 177er DR und Ori-Auspuff....

die passt nicht bei deinem primärritzel, und lass die finger von den scheiss nachbau teilen. die kaufst du dir sonst noch ein zweites mal und dann "original".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay wird immer schlimmer...

Hab 2 Negative Bewertungen bekommen:

1x wegen einer Scheibenbremse, hab dem Käufer angeboten, das ich sie zurücknehme, die nicht gefallenden Teile tausche, ihn die KOMPLETTEN Kosten erstatte, er bewertet Negativ und nimmts auch nicht zurück.

2te wegen einem innen "angerosteten" Tank, tausche ich um, aaaber: Die Frist zum überarbeiten der Bewertung ist abgelaufen, der Käufer hatte keinen Internetzugang.

Nun kann ich nichts bei Ebay verkaufen, solange ich nicht PAYPAL als Zahlungsmöglichkleit hinzufüge.

Das heisst: mindestens 1,9 % mehr an Kosten. Klar... die paar Hundert Euro an gebühren, die ich denen Monatlich gezahlt habe, waren ja noch nicht genug...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information