Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Finde die NSU-Lambrettas alle hässlich, aber irgendwie erscheint mir die hier doch recht günstig, oder?

Ich hab irgendwie im Kopf, dass die nach Hannover oder Braunschweig verkauft war......auch jemand ausm Forum..

Tja egal

Marc aus BS (inna halle) wollte die auf der gsf-ebay-Seite 81 gekauft haben. Hat er mich doch glatt verarscht, der Sack! :-D

M :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es nur, dass niemand von diesen typen eine auf den deckel bekommt, karren zu verhökern, deren rahmen aus mehreren fahrzeugen zusammengebrutzelt ist und sie dies dazu noch verschweigen ...

niemand, der da ärger macht ? verstehe ich nicht, sorry.

Du bist ein Schätzchen. Sonst doch auch nicht

so mundtot.

Fang´doch damit an, dann ist ja ein Anfang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der 80er galten die Lenker als sehr sehr sehr sehr vereinzelt und rar. Da gab´s aber auch noch keine Inder, sonstige Asiaten und das Internet.

Geil! :-D

Die Sitzbänke sehen nicht nur so aus, sondern sind das Bequemste ( Auf Grund von guter Federung...) was ein Langstreckenjäger anstreben kann. Habe noch eine in komplett rot in fast jungfräulich in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information