Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Mooooooooooooorsche,

nach dem ersten Durchgang und dem Eigentor zum 2:0 war die Lage sehr schwierig,

aber aufgeben werden Briefe und die bei der Post.

 

Gladbach 2

Bremen 2

ein Punkt kommt mit nach Hause an die schöne Blaue Weser,

wieder ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt:inlove:

 

Vagöts God

Jogl

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jogl:

Mooooooooooooorsche,

nach dem ersten Durchgang und dem Eigentor zum 2:0 war die Lage sehr schwierig,

aber aufgeben werden Briefe und die bei der Post.

 

Gladbach 2

Bremen 2

ein Punkt kommt mit nach Hause an die schöne Blaue Weser,

wieder ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt:inlove:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

Da hofft man einmal auf die Gladbacher...

Na ja, lieber die Bremer bleiben drin als die Antifussballer HSV.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TU ES!!!:

....heute St. Patrick`s ,mit Leuten vom Club, in einigen Irish-Pub´s zelebriert wird!!!!:cheers::inlove::cheers:

TUT ES!!!!!!

es gibt auch noch einen anderen Grund zum feiern,

Werder fährt mit drei Punkten zurück nach Bremen, :cheers:

schon langsam geht es raus aus dem Keller und hoffentlich bleibt das auch so bis zum Schluss:satisfied:

 

Vagöts God

Jogl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb klugscheißer:

 

 

Das wirst du nach ein paar Jahren vermutlich nicht mehr so geil finden. Schulzeit und Studium habe ich, verglichen mit Arbeit, als Urlaub empfunden ...

Augen auf bei der Berufswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb klugscheißer:

 

 

Das wirst du nach ein paar Jahren vermutlich nicht mehr so geil finden. Schulzeit und Studium habe ich, verglichen mit Arbeit, als Urlaub empfunden ...

 

Dann hast du wohl entweder das richtige Studium oder den falschen Beruf gewählt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also normalerweise wird der Kondensator parallel zum Unterbrecher gelegt. Masse gibts über das Kondensatorgehäuse und eines der Kabel kommt an den Unterbrecher. Das ist die Grundfunktion.   Bei Unterbrechern mit zwei Kabeln dient das zweite Kabel m.W. einfach als Abkürzung. Doof ausgedrückt, aber ich meine damit, dass das Kabel dann weiter Richtung Zündspule führt, oder zum Kill, oder sowas. Bei anderen Modellen wird dann Zündspule und Kill wieder mit eigenen Kabeln am Unterbrecher abgegriffen. Das wurde halt unterschiedlich gemacht.    Bei Dir gehen aber gleichfarbige Kabel direkt in den Kondensator, statt wie bei den meist rot-gelben Varianten an einen einzigen Lötpunkt gelötet zu sein. Also vielleicht funktioniert bei Dir auch etwas anders.   Jedenfalls müsste der Anschluss eines Kondensator-Kabels auf Masse dafür sorgen, dass er auf Dauer-Kill liegt.      Edit: Nochmal gelesen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist bei Dir alles korrekt verdrahtet. Masse über Kondensatorgehäuse. Ein Kabel zum Unterbrecher, an dem auch die Spule hängt. Zweites Kabel ins Kabelkästchen zum Killschalter. Alles korrekt.    
    • ha, wenn man sich über andere lustig machen kann, fühlt es sich gut an
    • Die V-Klasse ist, soweit ich weiß, auf Höhe der Vorderachse niedriger als der T5.1 bis T6.2, weil MB zum Modellwechsel, ich glaube um 2014/2015 rum, den Bus schon nach der EU-Richtlinie wasweißwiedieheißt, bei der es um den Fußgänger-Aufprallschutz geht, konstruiert hat. VW hat dagegen eigentlich immer nur eine Aufhübschung des T5 betrieben... der T6.2 ist eigentlich eher so der T5.4 Die setzen diese EU-Richtlinie jetzt erst mit dem neuen T7 Transporter um, der ja zusammen mit Ford entwickelt wurde. Und der T7 Multivan steht ja auf einer PKW-Plattform... Ist also kein echter Bus mehr.    Hier bei uns gibt es einen mautpflichtigen Tunnel, da ist es das selbe. Mit meinem T5 zahle ich da den LKW Tarif, der Nachbar mit seiner V-Klasse den PKW Preis. 
    • Es stimmt, dass er nicht der letzte ist, der sich lustig macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information