Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

schöne Scheiße! Ich war Anfang der Woche unten um den Lagerbestand bei uns wieder etwas aufzufrischen.

Marcella ist schwanger! :crybaby: Und keiner weiß von wem!

Das liegt daran das alle die da runter fahren sich nicht nur mit den Rollern beschäftigen.(wer schon mal da war weiß ja was ich meine :thumbsdown: ) Die scheiß Wein sauferei bei den Verhandlungen zeigt dann ja doch seine Wirkung.

Na auf jeden Fall ist der Borletti jetzt was angepisst und etwas schlecht auf die Leute aus dem GSF zu sprechen.

Hoffe das legt sich wieder.

Vielleicht sollten wir einen Found anlegen für den/die kleine/n?

Finde das wäre nur fair. Wir stellen uns die Scheunen voll Roller und verdienen uns damit bei e Gay doof und dämlich.

Also sollten wir auch mal zurück geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Scheiße! Ich war Anfang der Woche unten um den Lagerbestand bei uns wieder etwas aufzufrischen.

Marcella ist schwanger! :crybaby: Und keiner weiß von wem!

Das liegt daran das alle die da runter fahren sich nicht nur mit den Rollern beschäftigen.(wer schon mal da war weiß ja was ich meine :thumbsdown: ) Die scheiß Wein sauferei bei den Verhandlungen zeigt dann ja doch seine Wirkung.

Na auf jeden Fall ist der Borletti jetzt was angepisst und etwas schlecht auf die Leute aus dem GSF zu sprechen.

Hoffe das legt sich wieder.

Vielleicht sollten wir einen Found anlegen für den/die kleine/n?

Finde das wäre nur fair. Wir stellen uns die Scheunen voll Roller und verdienen uns damit bei e Gay doof und dämlich.

Also sollten wir auch mal zurück geben, oder?

Mir kommt da das Rollerprojekt mit der Azubine wieder in Erinnerung.

War das nicht auch für einen guten Zweck??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee die hatte mit Kolbenringen an den Ohren verhütet und ausserdem war die voll auf Aerox :crybaby: Modedroge oder so :crybaby:

Aber aus dem "guten Zweck Projekt ist damals nix geworden - das stimmt"

Ich möchte hiermit für Marcella ein Spendenfond in Form von Rollerteilen ins Leben rufen :thumbsdown: .

Ich hab da so an V50, Rundlicht gedacht.

Schickt die Teile an mich, ich werde sie dann weiterleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja auch schon ein paar mal da, und weiss nit was ihr mit der adresse für ein problem habt.

Hier isser doch :thumbsdown:

keule nächstes mal nimmst mich mit der t4 is fertig der wartet nur aufm tüv. da passen dann auch n paar kisten rein :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit Veglia telefoniert. Da ich vom 11.-16.04.2011 beruflich wieder unten bin, fahre ich mal wieder beim Alten vorbei und nehme 3-4 PXalt mit zum Teile horten. Mehr passen nicht in den Transit. Hätte aber noch Platz für Kleinteile oder Motoren.

Bei Interesse einfach PM mit gewünschtem Artikel und Menge

(bitte genaue Beschreibung, Modelltyp ggf. gewünschter Motorpräfix, bloß nicht hinterher das Geschreie wie beim letzten Mal, "ich wollte doch einen Motor mit Getrenntschmierung", bei O-Lackteilen wie z.B Seitenbacken bitte die genaue Farbnummer)

Reihenfolge der PM ist ausschlaggebend, würde sagen so 10 Motoren könnte ich mitnehmen. Preis machen wir es wie beim letzten mal, pro Motor 1/2 Tankfüllung Diesel für meinen Transit. Kleinteile je nach Zustand und Menge ungefähr 1 Kasten Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Transit ist voll. Bitte keine PM`s mehr.

@cooterlenni

Habe gerade noch mal telefoniert, VDE1M sind nur noch 3 vorrätig, allerdings ziemlich siffig, ich bringe Dir stattdessen 10 tip-top saubere VSE1M-Motoren mit. Hoffe das ist so O.K.?

@BABA´S

Was haste damals mit dem Alten Enrico gemacht? 500€ hab ich noch nie für ne deutsche bezahlt! Egal, wenn sie noch da sein sollte bringe ich die die Schriftzüge und den Koti mit. Ich hoffe du hast dann im April (Osterwochenende) das Bier schon kaltgestellt. Hab schließlich noch eine O-Lackkarre gut bei ihm.

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BABA´S Was haste damals mit dem Alten Enrico gemacht? 500€ hab ich noch nie für ne deutsche bezahlt!
Blöd gelaufen, denke mal er war etwas "unterhopft" :thumbsdown:

Wenn Ihr auf dem Rückweg wieder über Augsburg fahrt,

klingel einfach durch, meine Handynummer hast Du ja ! ! !

"erwartungsvolle" Grüße

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahhh...lese grad erst, dass Du wieder runterfährst. :crybaby: ...zu spät.

Bist wohl voll oder Jogi ? :thumbsdown:

Hab da unten noch was stehen, was hoch soll, ist letztends frisch reingekommen und direkt an mich gegangen :crybaby::inlove: Kann jetzt noch nichts wirklich verraten aber ein Trupp Engländer war wohl recht angepisst, als die das später mitbekommen haben.

Egal..wenn s noch passt sag Bescheid, wäre super-dann muss ich bald nicht hin-alles weitere per PM. Bezahlt ist es auch schon. Könntest ihm höchstens ne Kiste Potts Landbier mitbringen wenn es noch auf dem Hinweg passt...das kennt er noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEIS WER OB ER NOCH NE PRIMAVERA ODER ET3 ÜBRIG HAT? :crybaby:

ET3S HAT ER NOCH JEDE MENGE!!!!!!.....HAB ERST GESTERN EINEN ANRUF VOM "LUDOLF AUS VERONA" BEKOMMEN....ALLERDINGS SOLLEN SCHON WIEDER EINE MENGE LEUTE AUS DEM GSF BEI IHM SEIN :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatti

ganz ruhig Brauner, hat der Alte mir doch schon längst gesteckt. Er ist immer noch total begeistert von Dir und deinem Stehvermögen. Hast ihn wohl beim letztem mal total beeindruckt. Ich weis worum es geht, bringe ich Dir auf jeden Fall mit, versprochen. Die Inselaffen müssen wohl voll das Fass deswegen aufgemacht haben, die haben halt keine Kultur. Enrico ist immer noch total sauer weil die bounds ihm die Ape umgekippt haben. Ich Melde mich bei Dir wenn ich wieder zurück bin.

der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Yeeeesss !

Bist ein Gutmensch Jörg.

Kriegst auch ne Überraschung dafür ;-)

Jaja...die Engländer und ihre Art halt.... :inlove: ... :inlove: ..., wobei das uns ja allen ganz recht sein kann,

wenn die etwas rumstänkern :crybaby: ...alles eine Sache der Sichtweise, auch wenn es menschlich natürlich nicht korrekt ist :crybaby: und Enrico deswegen nur Stress hat. Vor allem nach dem Herzkasper den er mal hatte, wäre etwas holländische Gelassenheit ggf besser :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jaja.. der Ludolf aus Verona. Kann nicht verstehen wie hier so mancher gegen Borletti anstänkert. Ich war seit einiger Zeit nicht mehr bei Ihm unten, die Arbeit vereinahmt mich zu sehr. Mein letzter Besuch war Anfang 2009 als wir ein Wochenende am Gardasee verbrachten - er hatte damals 2 schöne italienische Rallys mit denen wir von Peschiere hoch bis Val di Sogno hochgefahren sind. Bombastisch im Frühjahr. Waren damals mit nem vollgepacktem Golf unten, sonst hätte ich die eine Rally sofort eingepackt. Oben in Sogno hat er eine weitere angemietete Halle stehen, da scheint sein Lambretta Aussenlager zu sein. Grandioser Auftritt. Rechts die Wand voller Vespa, links nur Lambretten. Sein Enkel Stefano hat eine SX200 zum Crosser umgebaut und beharkt die Hügel rund ums Kaff :thumbsdown:, die abgeflexten Reste haben mir fast das Herz zerrissen.

Falls einer nochmal runterfährt, ich würde gerne einer der SXen mitnehmen - Anfang 2009 waren schöne Originalzustände im Bereich 700-900 Euro zu haben glaube ich mich zu erinnern.

Anbei 2 Bilder (hatte leider damals noch keine Digicam)

euer

Arty

post-1003-072986300 1299013478_thumb.jpg

post-1003-087189600 1299013513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information