Zum Inhalt springen

Sir Wankalot

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Sir Wankalot

  1. Hier geht irgendwie nix weiter. Nachfolgend mal ein paar Inspirationen: Könnt ihr eigentlich tanzen?
  2. Jawoll. Endlich wieder harte Skodabeuys in AC am Start. Diese weichgespülte Tsene mit Liebe, Frieden und Händchenhalten saugt doch.
  3. Incroyable: Pénétration Superieure. Wie die Französin sagt, quasi.
  4. Borletti hatte wieder geile Kisten am Start. Ich habe die mitgenommen, von denen ich oben schon geschrieben hab. Außerdem hab ich als Stammkunde noch eine GS oder SS 160, 180 oder so (?) geschenkt bekommen. Naja, irgendein altes Ding eben, dafür ist das Blech in gutem Zustand. Habe lange überlegt, was ich draus machen soll und mich dann entschieden, einen Custom zu bauen. Das Thema ist "Italo Disco". Backen- und Beinschildcuts sind schon fertig. Werde jetzt dem M210 mal eine PM schreiben wegen der Murals.
  5. Leute, hört bitte mit diesem Ich-bin-armer-Schüler-und-will-eine-billige-Vespa-haben-Gewichse im Internet auf. Entsprechende PMs werden von mir nicht mehr beantwortet. Es steht alles hier im Thread, was man braucht. Also entwickelt einen Satz Hoden, leiht oder mietet euch einen Transporter und schwingt euren Arsch nach Verona. Der Borletti beißt nicht - jedenfalls nicht besonders fest.
  6. Soso, im August fahrt ihr alle. Ach ja, zurück geht es dann mit einem Transporter (Oneway). Kann ja sein, dass ich etwas Platz für Urlaubsmitbringsel brauche. War zwar etwas länger nicht beim Borletti, habe mit ihm aber telefonisch abgemacht, dass er mir ein paar seltene Stücke reserviert. Eine SS50, eine SS90 und eine Vatikan-Lambretta (was immer das sein soll). Ich finde es übrigens nicht gut, dass hier für einen Kisten Bier Roller vom Borletti mitgebracht werden sollen. Klar, Bier trinke ich auch gern. Aber früher war es so, dass nur eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft den Borletti überhaupt kannte. Da war es noch elitär, hinzufahren und vielleicht guten Freunden etwas mitzubringen. Durch das Internet muss das natürlich alles breitgetreten werden, und "every man and his dog" hat für schmales Geld einen Roller am Start. Natürlich könnte ich hier auch Smallframes für eine Kiste Bier anbieten. Aber das ist nicht mein Stil, echt jetzt. Eine Borletti-Vespa muss man sich verdienen und im wahrsten Sinne des Wortes er-fahren, nicht im Internet erschnorren...
  7. Mach ick 'n Versendungskauf find ick det rischtisch geil Schließ ick die Jewährleistung aus find ick det ooch rischtisch geil Vakoof ick jeile Handies find ick det rischtisch geil Mach ick lieba in Zylinda find ick det ooch rischtisch geil Jeht ab jeht ab jefällt ma korrekt Et jeht so ab isch find det rischtisch geil Biff, dass du wieder mal hinter der ganzen unangebrachten Stänkerei steckst war ja klar.
  8. Die Tastaturen sehen weltweit außer im deutschsprachigen Raum das QWERTY-Schema vor (in D/A/CH bekanntlich QWERTZ). Nur der Franzose kocht sein eigenes Süppchen und startet oben links mit A irgendwas...
  9. Wennde im harten Nachbauzylinderbusiness was reißen und noch die nötige Scene Credibility haben willst, musste halt 'nen dicken Strahl pissen. Das haben unsere sympathischen Young Professionals aus dem Grenzland eben erkannt.
  10. GSA-Zeiten Schlechte Zeiten. Endlich mal Unterschichtenfernsehen mit Niveau. "Ich seh in dein Herz..."
  11. Passt ja gut, mit dem Bahnhof und so. Dann müssen die GSA-Members aber bitte auch geschminkt sein und Rollschuhe anhaben.
  12. Ich will da auch mal hin. Und dann buche ich direkt die Premiummitgliedschaft mit Inkasso-Flatrate. Und der GSA haut dann allen aufs Maul, die ich nicht mag. Zieht euch schonmal warm an ihr Spacken.
  13. Junge, das geht hier ab wie bei New Kids. Fickschnitzel.
  14. Geht. Wenn man zB von der englischen Queen (?) zum Ritter ernannt wird. Oder zB dem Malteserorden oder so angehört und da den Titel bekommen hat. Man kann ja trotzdem in Deutschland wohnen. Der Vorschlag von Tigerradde ist interessant, außer Sohnemann ist schon 32 und Elektroingenieur. Dann lässt der Reiz nach.
  15. Sir Wankalot

    Drogen?!?!?!

    Björn und Silke lecken an Kröten (und Björn manchmal auch an Silke)! Ich persönlich halt ja nix von Haschisch und so. 'N Pils ist okay, aber alles andere saugt.
  16. Freakmoped? Kaskup? Revolverheld? Wer isset?
  17. Sir Wankalot

    Björn und Silke...

    Wieso sind Björn und Silke eigentlich tätowiert? und Silke so: was mit Sternen wär gut und Tätowierer so: okay und Silke so: tut das eigentlich weh? und Tätowierer so: klar und Silke so: och nö, menno Hab Silke bei Gaysichtsbuch übrigens gerade 'ne Bangwithfriends-Anfrage geschickt. Da werden heute noch ordentlich Meter gemacht. ;o)
  18. Word! Bin selbst praktizierender Senatorier (fresse nur, was es in der Business Lounge umsonst gibt). Halte es aber wie Amazombi und bin tolerant, echt jetzt.
  19. Tja, in Amerika ist einiges anders. Da sind die Krawatten andersrum gestreift, man trägt den Ehering an der anderen (linken) Hand, Cowboys werden Präsidenten, Zigarren werden nicht nur mit dem Mund geraucht und man bekommt Millionen, wenn man sich bei McDreck Kaffee über die Hose gießt oder den Hamster in der Mikrowelle trocknet. Darf man alles nicht so ernst nehmen. Spaß beiseite: Eine plausible Erklärung habe ich ohne Googeln leider auch nicht, und wer googelt hat einen kleinen übelriechenden Penis.
  20. An der Spitze ist es halt einsam. Wann ist Frank bei Sandra Maischberger zu Besuch und stellt seine Autobiographie vor?
  21. Hehe, nix gegen meinen Visitenkartentitel. Das im Stabsdienst sind die, die anderen die Stange halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information