Zum Inhalt springen

Wanker Boys SC

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wanker Boys SC

  • Geburtstag 28.02.2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wankerboys.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Deutschland / Australien
  • Interessen
    Alle Clubmitglieder haben neben dem Rollerfahren fast nur ein Interesse: Es hat mit unserem Clubnamen zu tun.

Letzte Besucher des Profils

1.772 Profilaufrufe

Leistungen von Wanker Boys SC

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wanker Boys SC

    Wanker Boys SC

  2. Mensch, vor lauter w...n haben wir glatt unser 10jähriges vergessen! Prost ihr Wankers!!
  3. Der Wanker Boys SC hat seine Gayburtsstätte nie aus den Augen verloren und fühlt sich geehrt nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein! Danke Bluenote ....so und jetzt lasst uns weiter Gemeinsam Spacken Aufmischen
  4. Moin Moin Ihr Wanker da draußen. Einen schönen Gruß vom Pierre (er lebt noch, er lebt noch)
  5. Mal sehen, vielleicht komm ich auch auf die Wichsveranstaltung.
  6. Tach zusammen. Die Wanker Boys sind weiterhin aktiv (oder passiv), nur nicht hier im Forum. Das suckt auf die Dauer. Auf den Runs werden wir uns sehen und alten, wie neuen Mitgliedern ins Gaysicht wixen. Immer eine Hand an der Stange...Oier Wanker Boys Samen Club. gez.: Pierre Woodman, Sir Wank-A-Lot und WorldWideWanker :sabber:
  7. Die Wanker Boys SC Zentrale wünscht auch den Daheimgaybliebenen viel Spass. Sex Wanker hier, elf Wanker irgayndwo anders. Und ein Gruss an Masturbation Girl DOWN UNDER (hihihihi). :love: We will we will wank you... :sabber:
  8. Einige Mitglieder des Wanker Boys SC sind offenbar gesperrt und werden hier als "Arschgesicht" bezeichnet. Wir finden dies nicht besonders lustig. Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator dazu äußern, was das soll.
  9. So, ein Wankertreffen ist für den ganzen Klub nicht gayplant. Allerdings sind Wanker Boys auf folgenden Partys anzutreffen: 04.September Quartermile Wilhelmshaven 10.-12.September Scooter Run Trittau 25.September Abrollern South Palatine 02.Oktober priv.Party in Augsburg 09.Oktober Nukes Niter in Unna 28.-31.Oktober Custum & Trade Bridlington GB (Wanker Boys on Tour 04) 17.-19.Dezember Hidden Power Custom Show Hagen So das sind doch schon einige Termine, werden aber bestimmt noch welche folgen. Wank on PIERRE
  10. Danke für dieses Topic. Tolles Forum. Danke, Danke, Danke. Sauna :plemplem: nudel
  11. Im Namen aller Wanker Boys feuchte Grüße an die Girls vom Schöne Augen SC!!! :love:
  12. clubbild wieder hergestellt....M.T.P.
  13. Hallo Tangobruder!!! Wieso änderst Du unsere gesamten Einstellungen im Club-Loggin??? Hast du kein eigenes Loggin mehr??? Fährst du zum Wank-Gang-Bang nach Marl???
  14. hallo meine lieben wanktrabanten...alles im arsch? >>>toller film: alfred fistcock-die vögeln...<<<ach ja, endlich bekam ich "maximum perversum teil.4"zwischen meine pranken... ...jiiha...geil...eine meisterleistung...wunderbare schauspieler, wunderbare effekte und klasse stunt-schluck-stuten...Euer Monsieur Tangobruder Penispumper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information