Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Das ist doch alles nur Fake das der Borletti ausverkauft ist, damit keiner mehr dahin fährt.

Lasst euch nicht verarschen. Ich war letztes Wochenende mit meiner Frau da und hab mir dieses Schmuckstück (ja neben der Frau ist eine Vespa) mitgenommen. Leider ohne Hänger, deswegen nur die eine. Naja nun weiss ich ja wo es ist undfahr bestimmt nächsten Monat nochmal hin.

Das verhandeln um den Preis war wie man auf dem Tisch sieht noch nicht. Nach dem verhandeln war ich blau, der Borletti natürlich auch und meine Frau meint ich hätte für die LU nur 250? bezahlt, ich weiss es aber wirklich nicht mehr so stramm war ich :D

post-26064-1271339800,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Da geht sich auch noch Dose Lack aus und du bist noch immer billiger als eine PK50 in D. Leistungsmäßig spielst du aber trotzdem in der gleichen Liga :thumbsdown:. Vielleicht sollte Lauro mal einen Falc für die LU gießen?

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir gerade von meinem Kumpel per E-Mail weitergeleitet.

Ciao e grazie per la vostra inchiesta. Sì, è vero che il nostro magazzino è in gran parte vuota. Un gruppo di amici inglesi e tedeschi è venuto la settimana scorsa da camion. Hanno preso tutti gli scooter. Saluti, Enrico.

Wir können leider kein Italienisch. Was steht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Jetzt bin ich aber verwirrt. Einen großen Vorrat an Plastikrollern hatte er ja eigentlich nie da. Und woher sollen die Gangsta-Rapper den Enrico kennen. Und dann noch aus England? Kommt mir alles etwas komisch vor. Fährt demnächst nochmal einer runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ich erklären.

Meine Frau wollte unbedingt diese Vespa haben und da ich nun des öfteren gehört habe dass andere das Reserviertzeichen (weisses Laken über den Roller) einfach entfernen, haben wir die zur Verhandlung direkt mitgenommen. Ist ja die Terrasse da die er letzten Sommer neu gemacht hat. Dort findet ja auch immer das Jahresfest mit Antonella statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie der Knoten im Taschentuch.

Oder der volle Müllsack vor der Küchentür.

Für Dinge, die man nicht gerne macht und doch eine Erinnerung braucht, da man sie sonst gerne mal vergißt.

--> Als Erinnerung: Alte Vespas verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich bin auch mal wieder hier :crybaby: Giovannotti hatte alles meinen Eltern gepetzt und ich hatte eine Woche Internetverbot.

Heute war auch gleich einer da der auch sicher war das es sich um einen Fake handle. Hat sich zwar erst stundenlang durchs Unterholz gesucht bis er bei Enrico war aber war dann total happy mit zwei - glaube - 50R (gibts sowas?) für 80 Euro wieder nach Hause zu können. :crybaby:

Haben noch kurz geschnackt, Grüße an Dich wenn Du das hier liest! Hoffe Du bist gut heimgekommen! ;-)

Halbertrabi, hast Du eigentlich eine Tel. Nr. oder Email-Adresse von dem blonden, großen Trucker? Der war vielleicht süß :inlove: Hatte noch zwei Tage lang Ärger mit Marco weil er total eifersüchtig war. Dabei hab ich doch gar nichts gemacht außer geguckt :thumbsdown:

Muss gleich wieder ins Farve, Enrico ist immer noch etwas sauer wegen der Aktion letztens und ich muss noch bis Ende April immer ab 21.00 Uhr dort schaffen... :inlove:

Grüße Euch

Antonella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs blöde Frage, warum ist Enricos Anwesen eigentlich gleich neben dem Flughafen von Verona. (Für immer noch ungläubige einfach mal bei Google maps Verona via Calzoni eingeben :thumbsdown: ) Kann das sein, dass der da irgendwelche Conncetions von ganz ganz früher her hat, als Vespamotoren mal für Flieger eingesetzt wurden. Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der sowas von super direkt an der Quelle sitzt, wie es eigentlich gar nicht geht.

@sidewalksurfer: Also wenn Günther dabei war, dann muss ja auch der Franz mit dabeigewesen sein, aber FRanz war ja schon immer n bisschen der Hitzkopf und kam eigentlich nie so bei den Mädels an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs blöde Frage, warum ist Enricos Anwesen eigentlich gleich neben dem Flughafen von Verona. (Für immer noch ungläubige einfach mal bei Google maps Verona via Calzoni eingeben :thumbsdown: ) Kann das sein, dass der da irgendwelche Conncetions von ganz ganz früher her hat, als Vespamotoren mal für Flieger eingesetzt wurden. Irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass der sowas von super direkt an der Quelle sitzt, wie es eigentlich gar nicht geht.

da hab ich auch ne Vermutung wegen den großen Flughafenhallen:

Hab letztens gehört das man munkelt der Borletti hätte diese große Halle auch gekauft vor XJahren und da lässt der keinen rein. Ich befürchte der hat da auch noch alles voll stehen und freut sich ein Loch in den Bauch, dass wir alle glauben der sei fast ausverkauft. Wir hamstern und kaufen was das Zeug hält und der legt aus der großen Halle immer was nach, damit es so aussieht als wäre nur noch ein bisschen was übrig....

Als ich letztens da war hatten Enrico und Veglia streit und mein Kumpel der mit war versteht etwas italienisch, der meinte er hätte das da so mitbekommen.

Falls dem so ist, dann alle Achtung Enrico, hätte nicht gedacht das er so ausgebufft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch ne Vermutung wegen den großen Flughafenhallen:

Hab letztens gehört das man munkelt der Borletti hätte diese große Halle auch gekauft vor XJahren und da lässt der keinen rein. Ich befürchte der hat da auch noch alles voll stehen und freut sich ein Loch in den Bauch, dass wir alle glauben der sei fast ausverkauft. Wir hamstern und kaufen was das Zeug hält und der legt aus der großen Halle immer was nach, damit es so aussieht als wäre nur noch ein bisschen was übrig....

Als ich letztens da war hatten Enrico und Veglia streit und mein Kumpel der mit war versteht etwas italienisch, der meinte er hätte das da so mitbekommen.

Falls dem so ist, dann alle Achtung Enrico, hätte nicht gedacht das er so ausgebufft ist.

Ja, ja, der weiss halt leider wie man verkaufen muss... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist schön, da sag ich schnell nochmal den Dorkisbored der fährt da die Tage vorbei.

Vielleicht bringt der mir dann ja eine mit zum Nürburgring.

Oder nen Ersatzmotor :thumbsdown:

Hat ja leider nicht geklappt, da der Bus verreckt ist..... :crybaby:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Soweit ich gehört habe, sitzt der Gute mittlerweile ein wegen div. Delikte, u.a. wohl auch wegen Umweltschutz bla bla etc. aufgrund nicht fachgerechter Lagerung bzw. Entsorgung der alten Roller - können andere dieses Gerücht ebenfalls bestätigen oder vielleicht gar entkräften?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information