Jump to content

Tobsen80

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Tobsen80

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3502 profile views
  1. Hallo zusammen, mir wurde eine ET2 aus der Verwandschaft angetragen, aber Automatik ist leider nicht mein Fall und ich brauch Platz, daher muss sie weg. Was ist die Gute in Euren Augen wert? Vespa ET2 - Automatik ist meine Bj 1998 Typ C16 50km/h Version nicht 45 Fährt, blinkt, bremst, hupt 27.800 km O'Lack Nix verbastelt Deutsches Modell mit deutschen Papieren Wurde zuletzt von Rentnerin gefahren und wenn was war zum Freundlichen gebracht Hab sie vor kurzem angemeldet, kann also probegefahren werden
  2. Danke euch allen, ich werd sie dann unter verkaufen posten.
  3. Hallo GSF Gemeinde, ich überlege mich von meiner PX 80 zu trennen. 47 Tkm nen 135er verbaut Deutsche PX nix Import Papiere vorhanden Satz nicht eingetragen TÜV vor ein paar Jahren abgelaufen BJ. 1984 O-Lack springt sofort an Steht Nähe Stuttgart Hat 2 Vorbesitzer Ist meine Steht bei mir seit einigen Jahren rum und ich bin nie dazugekommen sie herzurichten und habe jetzt ein Platzproblem Was meint Ihr könnte man dafür verlangen?
  4. So gestern alten Luffi ohne Löcher rein und Magnifier raus. Ergebnis, springt an wie bisher zieht wie bisher nur oben rum spotzt sie wegen der 125er HD, (kommt dann auch noch raus). Denk ich werde den sito, obwohl er sogar eingetragen ist, raus und wieder alles auf original, dann lebt sie am längsten und meine Alltagsdame bleibt weiterhin ein gutes zuverlässiges Pferd.
  5. Ich hatte das Sparc Magnifier Teil seit 5/6 Jahren schon drin einfach verbaut und gefahren. Bis zum Sito Plus lief das ohne weiteres. Dann werd ichs am besten mal rausnehmen und wenn Zeit ist messen. Danke nochmal an Euch.
  6. Danke erst mal. Die 125er HD fahre ich grad schon und klingelt trotzdem, hab ich oben vergessen. ZZP und Kurve ist alles original. Das Kty Steckerle hab ich mir vor Jahren gekauft und die war halt noch drin, spring damit super an und Popometer sagt es ist einfach geiler. Dann also Lufi ohne Löcher oder die Kytronic raus.
  7. Hallo zusammen habe meiner PX 200 (12PS) nen Sito Plus verpflanzt (lag halt noch rum) und schön immer wieder ne größere HD reingemacht, aber unter Vollast klingelt er immer noch. Jemand ne Ahnung, was ich noch machen könnte 125er HD find ich schon fast zu groß 120 er müsste doch reichen oder? Löcher über der HD sind drin und ne ältere Version der Kytronic auch.
  8. Kanns Euch nicht sagen, nachdem ichs hier gepostet hab wollte meine Kollegin, nach kurzer Vespa Schulung von mir, aufm Heimweg genau nachschaun, aber die Vespe war nicht mehr da. Ich kann ja morgen nochmal fragen ob sie sich evtl. noch an das ein oder andre Detail erinnert.
  9. Ne Arbeitskollegin meint irgendwo bei Zell oder Aichelberg nähe Göppingen steht seit Tagen ne alte herrenlose Vespa an ner Parkbank. Keine Ahnung was es für eine ist, sie schaut nochmal aufm Heimweg. Aber vielleicht vermisst die ja einer von Euch.
  10. Servus. Ich such nen Bitubo für die PX vorne mit Scheibenbremse, also versetztem Ausgleichsbehälter. Falls jemand noch einen neu oder wenig gebraucht rumliegen hat freu ich mich über ne PM.
  11. Tobsen80

    xxx

    Schon klar immer schön lächeln und winken. Aber solche Ansätze, wie vom Diggler Dirk sind mir gerade herzlich willkommen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.