Zum Inhalt springen

flo74

Members
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.176 Profilaufrufe

Leistungen von flo74

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. Kann mir wer helfen bzgl. Bohrungen an Kotflügel und Seitenbauben für Zierleisten und Finne an einer GS160. Leider ist alles zugeschweißt worden. Bräuchte Position und Durchmesser.
  2. Hallo, eben diesen Ausbruch an der Gehäusehälfte am Stehbolzen entdeckt. Was kann man machen, schweißen/Kaltmetall? LG
  3. Hallo, bei mir ist am Gewinde der Kronenmutter etwas am Gewinde ausgerissen, Riss nach unten ist keiner zu erkennen.Kann man das so lassen oder evtl. richten? Die Schwinge ist komplett zerlegt bis auf die Achse, wie geht diese raus?
  4. Ok, auf Stoß sind/waren die Hülsen. Muß man da nacharbeiten oder gibt es Unterschiedliche? Verbaut sind welche für Rally 200 Bj.76.
  5. Habe gestern neue Silentgummis von SIP für den Motorblock an meiner 200er Rally eingepresst und den Motor eingebaut. Ging allerdings streng rein, Reibung zwischen Aufnahme am Rahmen und Metallhülsen der Silentgummis.as Darf das sein?
  6. Ist der Motovespa DS Lenker identisch mit dem Rally Lenker ? Fast oder 100%ig?
  7. Habt Ihr euch für den Blinkerschalter auch was überlegt?
  8. Brauche ne Brief/Scheinkopie von einer DL125 mit Bj. bis 61 und evtl. auch mit Eintragung 200ccm. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
  9. Laut Jockey kann man bei Ihm nur noch mit Blinkern zulassen. Sie waren gerade dabei was passendes zu bauen für die Lambretta. Gibt´s da schon was neues bzw. hat jemand da in der letzten Zeit sein Fahrzeug zugelassen?
  10. ich habe hier so einen neuen repro scheinwerfer siem von sip. habe den gerade mal probeweise auf den rally lenkkopf gesteckt, was mir da gleich aufgefallen ist daß die bohrungen am chromring so weit am rand bzw. hinten sind daß ich den scheinwerfer gar nicht ganz draufstecken kann? ähnliches problem bei wem anders hier?
  11. Der normale Gaszug ist wohl zu kurz für den PHBL 25? Komplett raus mit Hülle?
  12. der käufer kann bei paypal beschwerde einreichen und sagen artikel entspricht nicht der beschreibung oder ist defekt. er muß das zwar über einen gutachter belegen ,doch falls er da connections hat kann der da schon was drehen. würde dann auf starken preisnachlass rauslaufen! falls er den roller nicht haben will muß er ihn auf eigene kosten zurückschicken, doch es kann sein daß du dein fahrzeug beschädigt vom transport oder anderweitig beschädigt oder irgendwas anderes bekommst. ich habe schon mal 50% erstatten müssen!
  13. ...sorry, die sil welle hat 68,5mm hat die hier noch wer verbaut? ich werd es jetzt mit 2 x 1,5mm scheiben testen, wird dann nur noch geringfügig spiel haben.
  14. aktuell ist gp sil welle und sil gp deckel, 2,5mm sind an scheiben zwischen segering und kulu deckel und es ist noch spiel. normalerweise sollte das doch bündig sein? die welle hat 67mm wie es im sticky auch steht.
  15. habe an meiner kickstarterwelle außen zwei shims 1,0 und 1,5 mm habe aber immer noch etwas weniger als 1mm spiel. habe das mit einer sil und einer sachi welle getestet ,ergebnis ist bei beiden in etwa gleich. gehäusedeckel ist ein neuer sil. habe das bei original teilen anders in erinnerung, das hat genau gepasst ohne spiel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information