Zum Inhalt springen

Bierbauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierbauch

  • Geburtstag 06.04.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fischfotzenhausen OBB

Letzte Besucher des Profils

2.260 Profilaufrufe

Leistungen von Bierbauch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. @ bene oder wissende: gibst eigentlich wieder die möglichkeit eines rundflugs?
  2. wäre wirklich nicht schlecht zu erfahren, ob und wenn ja wieviele, sich bisher angemeldet haben. gäb an dem woe durchaus alternativen die ich bei begrenzter teilnahme in erwägung ziehe. gerne aus wirtschaftlichen gründen auch per pn.
  3. geilo, bin auf alle fälle mit von der partie(y)
  4. hat grad ordentlichst seinen Ansaugstutzen poliert!

  5. FOTOS von Teilnehmenden Fahrzeugen wären wieder nett
  6. Dann wirds wohl die Aufwärmrunde! Da mach ich mit
  7. Da komm ich auch! ist ja gleich um die Ecke
  8. Speziell für den T5, komm aus Mühldorf, also muss die Katze nicht mal springen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information