Zum Inhalt springen

keusche1

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über keusche1

  • Geburtstag 13.11.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vc-altheim.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altheim / OÖ / Österreich
  • Scooter Club
    VC Altheim

Letzte Besucher des Profils

4.427 Profilaufrufe

Leistungen von keusche1

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Nein, grün hat es bei der VM sicher nie gegeben...zumindest nicht im original Zustand!
  2. Ich hatte mal eine 180SS mit Nummer ~31000, die hatte auch noch das viereckige Emblem.
  3. So zu lesen auf der Homepage vom Stoffi: Die Abendveranstaltung wird wie beim letzten Mal in der Disco Womm steigen, unser bekanntes DJ Team wird Euch da richtig einheizen.
  4. Diesmal ein anderer Termin, 14.01.2012, dafür mit einer Live SKA-Band - -Der VC-Altheim freut sich auf euer Kommen!
  5. Hier ein paar Fotos von unserem Fotoshooting! Fahrzeuge: BMW R62 Bj.1928 NSU 601 TS Bj.1935 Vespa Hoffmann Königin Bj.1954
  6. Hallo, ja den selben Sattel habe ich auf meiner 1950er Hoffmann, der passt! So einen schwarzen Überzug suche ich schon lange, relativ selten sowas...
  7. Das Mischverhältnis ist 1:20, wobei mit den neueren Ölen sicher auch ein höheres Mischverhältis funktioniert.
  8. Ja, ich denke das ist die beste Entscheidung! Für das Geld bekommst du was viel Besseres!
  9. Nein das gabs nicht...sind immer parallel gewesen. Sieht auch scheiße aus wenn die innere Leiste schief angebracht ist! Sonst fällt mir nur auf das bei der inneren Leiste sich das Trittbrett nach oben wölbt, vermutlich vom Ständer...kommt auf den Preis an aber so teuer sieht sie nicht aus!
  10. Gott sei Dank war das Motorrad beinahe komplett, musste nur lackiert, liniert und zusammengebaut werden. Vorne hat sie neue Bremsbeläge bekommen und die Elektrik wurde erneuert. Da die vernickelten Teile noch sehr gut waren hab ich sie so gelassen(Hebel, Federn, etc.), gibt dem Motorrad noch etwas von seiner Vergangenheit wieder. Teile gibts fast alle für das Motorrad, nur muss man tief in die Tasche greifen...
  11. Hier meine frisch restaurierte BMW R62 von 1928...
  12. ja kann Sie, ich hab ein Dokument aus 1940 dabei, wo der Besitzer angewiesen wird seine Reifen und Schläuche an die Sammelstelle für Gummi und Asbest anzugeben. Tja so war das damals im Krieg...Gott sei Dank ist nicht die komplette Maschine eingezogen worden! @ Motorhuhn: Ich werd die Linierung in dreckigem weiß, elfenbein machen lassen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information