Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

Geschrieben

Scheisse ist mir noch gar nicht aufgefallen.:cry:

Ich schob das schlechte Fahrverhalten auf die Winterreifen, die ich beim Enstehen des Fotos gerade wieder montierte.;-)

Dank Kasko ist es jetzt nicht so tragisch, aber auf dem Selbstbehalt bleibe ich trotzdem sitzen.

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hüstel, 1500.-

War in der Werkstatt, wg Abwicklung über Kasko.

Werde mir den Betrag auszahlen lassen und natürlich bei meinem Lackierer machen lassen.

Der verlangt ca.100.- dafür.

Also unterm Strich knapp 1000.- Gewinn.:whistling:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb tittndidi:

Hüstel, 1500.-

War in der Werkstatt, wg Abwicklung über Kasko.

Werde mir den Betrag auszahlen lassen und natürlich bei meinem Lackierer machen lassen.

Der verlangt ca.100.- dafür.

Also unterm Strich knapp 1000.- Gewinn.:whistling:

Da gehört doch dann aber eher ins "Heute ist geil weil..." Topic oder?:-D

Geschrieben

Stimmt, aber die Ausgangslage für diesen Umstand war ja kagge.:-D

Geschrieben

bis heute Nacht um 3 einen 40 seitigen (!) Bericht für eine Examensstunde fertig gemacht, 2 h geschlafen, extra früh in der Schule gewesen, alles perfekt für den Beginn der zweiten Stunde um 08:45 vorbereitet. Die ersten der Prüfungskommission trudeln wie vorgesehen gegen 8 ein, nur der Hauptprüfer nicht. Auch nicht um 08:15, oder 08:30... um 08:40 sagt die restliche Prüfungskommission den Termin ab, mit der Begründung der Hauptprüfer habe den Termin vergessen... Ich bin bedient. 

Geschrieben

beim nächsten Termin biste dafür ausgeschlafen. Vielleicht auch nicht verkehrt. :thumbsup:

Geschrieben

...weil ich seit anderthalb Stunden auf den Handwerke warte. :devil:

Geschrieben

Ich hoffe, dass der Maler kommt. 

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Freies WE, angenehme Temperaturen, Straßen sind Eis- und Salzfrei... Bei Windgeschwindigkeiten bis 162 km/h! 

Geschrieben

Der Junge bekommt Zähne, ich kann nicht pennen und im GSF passiert einfach nix.

Laaaangweilig.

Ist hier weniger los seit dem Update oder meine ich das nur?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb dreckige13:

Ist hier weniger los seit dem Update oder meine ich das nur?

Ja, haste Recht. Kommt mir genau so vor. Oder die haben alles was anderes zu tun und es war nur Weihnachten richtig was los wegen viel Freizeit.

Geschrieben

weil dieses Dreckswetter mich sowas von ankotzt, das glaubt keiner.

Ganz zu schweigen davon, dass das fürs Geschäft die absolute Katastrophe ist...

Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Geschrieben

Bau deinen Nutten einen Unterstand, ist sicher besser fürs Geschäft oder gleich einen D(r)ive In.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheiiiiiße, Peter Lustig ist verstorben.

Schnüff.

Nur wenigen Menschen gelingt es, mit Würde, Witz und Verve immer Kind zu bleiben, egal wie alt man ist.

Nichts ist schöner im Leben als das (ausser Titten, schnelle Roller und viel Geld natürlich)

Geschrieben

Jepp, der Mann hat es fertig gebracht, Kinderprogramm ohne Kinder zu machen! Kein Rollenmodell-Kasperkram, sondern Fokus auf's wesentliche: Forschung und Technik, einfach nur entspannt erklärt... So einfach, so genial! 

Geschrieben

Ich hab ihn immer gekugt,meine Kinder auch.

Sowas gibts heutzutage nicht mehr.

Tschüs Peter

Geschrieben

Oh schade... Hab erst gestern mit meiner indischen Kollegin über deutsche Kindersendungen gesprochen und ihr vergeblich versucht näher zu bringen wie geil Löwenzahn damals war :???:

Geschrieben

Heute ist kagge weil:

-Grippe

-neue Staffel von Greys anatomie hat angefangen

Geschrieben

Heute meine erste und hoffentlich letzte Airbag-Erfahrung gehabt :-(

Bis auf Prellungen und nen schmerzenden Oberkörper ist aber alles gut... Glück gehabt!

image.thumb.jpg.83460bb3135554c64bda3e9e